Ausgrabungsdetektor!
Verfasst: 28. Nov 2009, 14:24
Tach,
also meine Idee bezieht sich auf ein Ausgrabungs Enditem. Der Zauber der Archäologie ist ja schon nicht schlecht, jedoch braucht man dafür ja ggf. Labortechnik und Phasenenergie. Für die Leute die sich vorgenommen haben Ausgrabungswissen (was ja verdammt lange braucht) auf 70 zu trainieren und dann vielleicht noch Labortechnik und Phasenenergiemaximierung hochzumachen der sitz ewig dran bis er rentabel und ohne Hilfe von jemand anders den Zauber einsetzten kann.
Deshalb meine Idee mit dem Ausgrabungsdetektor (besserer Name fällt mir grad nicht ein):
Zuerst wie man ihn bekommt:
Mein Vorschlag wäre man kann ihn sozusagen ausgraben. Jedoch nich auf einmal sondern in 4 (?) verschiedenen Teilen. Z.B.: Detektorkopf, Detektorgriff ect. Hat man dann alle Teile zusammen kann man die dann zu einem Ausgrabungsdetektor zusammensetzen. Die Droprate sollte so angepasst werden das man es schaffen kann die 4 Teile bis zu Stufe 70 finden zu können.
Zum Item selber hab ich 3 verschiedene Ideen: (Edit: Klar Ausgrabungswissen Stufe 70 bei allen)
1. Der Detektor funktioniert genauso wie der Zauber. Er zeigt also im 2 Felder Umkreis die Anzahl der Items an. Verbraucht dazu vielleicht noch einen kleinen / großen Energiesplitter.
2. Der Detektor zeigt auf dem Feld auf dem man grad steht an wieviele Items vergraben liegen. Standzeit von 5 - 10 Sekunden?
3. Der Detektor zeigt auf einem zufälligen Feld auf der Welt ein wo ein Item vergraben liegt. Dazu sollte man dann auch noch eine Standzeit von 5- 10 (?) Sekunden bekommen.
Die Standzeiten oder ob man noch Splitter oder dergleichen braucht kann man ja noch alles ändern. Ist eher ein grober Vorschlag von mir.
Also zerreißt mich ^^
also meine Idee bezieht sich auf ein Ausgrabungs Enditem. Der Zauber der Archäologie ist ja schon nicht schlecht, jedoch braucht man dafür ja ggf. Labortechnik und Phasenenergie. Für die Leute die sich vorgenommen haben Ausgrabungswissen (was ja verdammt lange braucht) auf 70 zu trainieren und dann vielleicht noch Labortechnik und Phasenenergiemaximierung hochzumachen der sitz ewig dran bis er rentabel und ohne Hilfe von jemand anders den Zauber einsetzten kann.
Deshalb meine Idee mit dem Ausgrabungsdetektor (besserer Name fällt mir grad nicht ein):
Zuerst wie man ihn bekommt:
Mein Vorschlag wäre man kann ihn sozusagen ausgraben. Jedoch nich auf einmal sondern in 4 (?) verschiedenen Teilen. Z.B.: Detektorkopf, Detektorgriff ect. Hat man dann alle Teile zusammen kann man die dann zu einem Ausgrabungsdetektor zusammensetzen. Die Droprate sollte so angepasst werden das man es schaffen kann die 4 Teile bis zu Stufe 70 finden zu können.
Zum Item selber hab ich 3 verschiedene Ideen: (Edit: Klar Ausgrabungswissen Stufe 70 bei allen)
1. Der Detektor funktioniert genauso wie der Zauber. Er zeigt also im 2 Felder Umkreis die Anzahl der Items an. Verbraucht dazu vielleicht noch einen kleinen / großen Energiesplitter.
2. Der Detektor zeigt auf dem Feld auf dem man grad steht an wieviele Items vergraben liegen. Standzeit von 5 - 10 Sekunden?
3. Der Detektor zeigt auf einem zufälligen Feld auf der Welt ein wo ein Item vergraben liegt. Dazu sollte man dann auch noch eine Standzeit von 5- 10 (?) Sekunden bekommen.
Die Standzeiten oder ob man noch Splitter oder dergleichen braucht kann man ja noch alles ändern. Ist eher ein grober Vorschlag von mir.
Also zerreißt mich ^^