Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
Hier mal eine Umfrage ob die Laufzeit in Freewar generell um eine Sekunde verkürzt werden sollte. Man würde dann pro Feld 5 Sekunden statt 6 Sekunden benötigen und mit Elixier der Bewegung nur 4 Sekunden.
Bedenkt, dass dies Vorteile aber auch Nachteile hätte.
Ich will mir mit dieser Umfrage erstmal ein Bild über die Usermeinung machen. Ob ich es ändere oder nicht, hängt letztendlich nicht nur von der Umfrage ab.
Bedenkt, dass dies Vorteile aber auch Nachteile hätte.
Ich will mir mit dieser Umfrage erstmal ein Bild über die Usermeinung machen. Ob ich es ändere oder nicht, hängt letztendlich nicht nur von der Umfrage ab.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
Nein, das passt schon so.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Die meisten im Forum sind alte Spieler die es so gewöhnt sind, musst du den Link hierher mal in den Welten schreien... 

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
dafür ne umfrage zu machen ist unklug ^^
das ist als ob ein politiker fragen würde ob die menschen niedrigere steuern haben wollen.
Alle antworten mit ja aber gut ist das keinesfalls ^^
das ist als ob ein politiker fragen würde ob die menschen niedrigere steuern haben wollen.
Alle antworten mit ja aber gut ist das keinesfalls ^^
In der RP-Welt ist Standardlaufzeit glaub ich 4 Sekunden, oder?
Also ich fand das recht nett, als ich mich dort angemeldet hab und merkte dass man schneller laufen kann :>
Also bin ich dafür
Also ich fand das recht nett, als ich mich dort angemeldet hab und merkte dass man schneller laufen kann :>
Also bin ich dafür

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Und zu wieviel Prozent hängt das davon ab?Sotrax hat geschrieben: Ich will mir mit dieser Umfrage erstmal ein Bild über die Usermeinung machen. Ob ich es ändere oder nicht, hängt letztendlich nicht nur von der Umfrage ab.
Also im Prinzip (ohne nachzudenken) fänd ich das ganz toll, aber wenn ich mir das genauer überleg weis ich nicht genau was ich damit anfangen soll.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Genau so mit dem Schrei hab ich mir das gedacht, jetzt sehn wa mal was rauskommt... 

Eine Sekunde ist in Ordnung, so wird killen durch Verfolgen minimal leichter, da das Opfer weniger Zeit - aber immer noch genug - für einen heimzauber hat.
da rennt einem ja jeder davor... is doch doof, bin dagegen
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
warum nciht gleich 1sec, dan rockt das 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Finchen das Original
- kleines Schaf
Wieso sollte dir einer davon rennen? Sind doch alle gleichschnell?sobbsbär hat geschrieben:da rennt einem ja jeder davor... is doch doof, bin dagegen
klares NEIN..das die High XP Natla mit ihrem Speed trotz Elixiere noch mehr und schneller absahnen können als sie es schon können.NEIN:-)
Derzeit ist mir auf den ersten Blick die Zustimmung fast noch zu gering, mit 30% die dagegen sind, aber ich schaue mal.
@schmiddi: Ja, im prinzip gibts ja elixier der Bewegung, was es früher nicht gab.
Ein definitiver Nachteil wäre auch, dass man aggressiven NPCs dann noch leichter entkommen kann.
@schmiddi: Ja, im prinzip gibts ja elixier der Bewegung, was es früher nicht gab.
Ein definitiver Nachteil wäre auch, dass man aggressiven NPCs dann noch leichter entkommen kann.
---
Sotrax
Sotrax