Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

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anncharlot
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Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Beitrag von anncharlot » 10. Dez 2009, 19:37

Ich finde man sollte eine weitere Charakterfähigkeit jagd einführen. Ein passender Name fällt mir jetzt leider nicht ein.
Also eine Fähigkeit, damit man öfter Npcs respawned (wie bei jagd) die A>2 haben.
Das fände ich gut, da sonst high-xpler oder leute die in gebieten mit npcs ab A=3 wie auch kampfgebiet oder die eishöhle oder ähnliches überhaupt nicht davon profitieren, dass sie jagd auf einem hohen level haben. So könnten sich leute überlegen ob sich für sie vielleicht eher rentiert das Fortgeschrittenen jagdbuch zu kaufen und zu erlernen.
Allerdings würde ich dieses buch zu einem dropitem machen und vielleicht 70 oder 80 stufen aber dafür nur 1% pro stufe.
(vielleicht könnte man es auch mit der neuen idee verknüpfen das man das buch zb. nur dropen kann wenn man die normale jagdchara auf nem bestimmten level hat.)

hoffe euch gefällt die idee

lg ann

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Re: Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Beitrag von Al Capone W7 » 10. Dez 2009, 19:38

anncharlot hat geschrieben: wie auch kampfgebiet oder die eishöhle oder ähnliches überhaupt nicht davon profitieren, dass sie jagd auf einem hohen level haben.
so war das auch geplant und beibehalten :wink:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Beitrag von Waldi » 10. Dez 2009, 19:39

Ehm, sie haben meist Pluenderung auf max, laufen meistens schneller, koennen mehr tragen und haben eine Moeglichkeit sich Heilung zuschicken zu lassen-> Mehr NPCs in weniger Zeit.
Wo ist das nicht profitabel fuer die Highs? Bloedsinnige Idee.
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Re: Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Beitrag von Trianon » 10. Dez 2009, 19:41

Nein, schlechte Idee.

Sotrax schaut natürlich wie er seine NPCs gestaltet, NPC mit 1 oder 2 Angriff haben keine "guten" Drops oder erhöhten Golddrop. Bei NPCs mit mehr Angriff sieht das ganz anders aus, bsw. wären Aufträge wie die mit den Geisterschaben durch einfaches hin und herlaufen schneller machbar.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Beitrag von anncharlot » 10. Dez 2009, 19:49

Deshalb sollte das buch ja auch wegentlich teuerer sein (ca 150k) und auch nicht für alle erhältlich und zusätzlich ja weit aus weniger effektiv wie das normale jagdbuch (wegen mir auch alle 2 stufen 1%)
fänds halt ganz nett, wenn sich dann jagd auch rentiert wenn man nur größere npcs angreift... sollte auch nicht für gruppennpcs oder unique gelten (vielleicht so im bereich A=3-10)

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Re: Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Beitrag von Waldi » 10. Dez 2009, 19:51

Womit es sich nur Highs leisten koennen. Mit Pluenderung 30 zahlt sich das so schnell wieder aus ... Das ist bloedsinnig.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

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Re: Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Beitrag von Final Fantasy » 10. Dez 2009, 20:48

allein weil man damit den gdw rufen kann wird das wohl eher net kommen^^

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Re: Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Beitrag von Latzhosenträger » 10. Dez 2009, 21:12

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Re: Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Beitrag von WILLenloser Zombie » 10. Dez 2009, 22:00

kein wunder
Sotrax hat geschrieben:Die Jagdfähigkeit läuft in der Tat über einen internen Counter der z.b. sagt: in etwa 6 Minuten darf der benutzer wieder ein NPC extra über Jagd finden. Vorher wird man dann auch keines finden, egal wieviele Felder man abläuft oder wie oft man f5 drückt (es sei denn natürlich npcs die so respawned sind, und nicht über die jagd kamen). Diese durchschnittliche Zeit bis zum nächsten Jagd NPC wird durch die Charakterfähigkeit kürzer gemacht.
Bin gegen die Idee, man braucht keine Charas abkupfern...

Außerdem wäre es an manchen Stellen (wie gesagt) zu stark...
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Re: Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Beitrag von WILLenloser Zombie » 10. Dez 2009, 22:07

Stichwort Camper? Wäre quasi eine neue Afk-Tätigkeit ^^
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Re: Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Beitrag von Latzhosenträger » 10. Dez 2009, 22:12

Jagd 50 + Alter Mann für Clanhins spawnen lassen: Keine 3 Minuten pro Versuch.

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Re: Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Beitrag von Latzhosenträger » 10. Dez 2009, 22:14

Die haben Stärke >2.

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Re: Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Beitrag von Trianon » 10. Dez 2009, 23:31

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Stichwort Camper? Wäre quasi eine neue Afk-Tätigkeit ^^
Unsinn!
Jagd funktioniert nur wenn du dich auf ein neues Feld begibst, solltest du afk sein, bräuchtest du schon einen Bot, der das laufen für dich übernimmt (was bekanntlich auch strafbar wäre), falls nicht musst du wohl oder übel wie jeder andere auch laufen.

Der alte Mann ist vertretbar.
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Re: Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Beitrag von WILLenloser Zombie » 11. Dez 2009, 16:05

Trianon hat geschrieben:
WILLenloser Zombie hat geschrieben:Stichwort Camper? Wäre quasi eine neue Afk-Tätigkeit ^^
Unsinn!
Jagd funktioniert nur wenn du dich auf ein neues Feld begibst, solltest du afk sein, bräuchtest du schon einen Bot, der das laufen für dich übernimmt (was bekanntlich auch strafbar wäre), falls nicht musst du wohl oder übel wie jeder andere auch laufen.

Der alte Mann ist vertretbar.
Aha? Also braucht man als Goldminen-Steher auch einen Bot, um alle 10 Minuten nen Link zu klicken? :roll:

Du musst mich nicht absichtlich falsch verstehen...
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Re: Charakterfähigkeit: Jagd für Fortgeschrittene

Beitrag von trays » 11. Dez 2009, 18:02

nich dafür ich habe schon das gefühl das jagd nichts bringt und ich habe auf stufe 50

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