ERNST zu nehmende neue Rasse: Natla-Plünderer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Rein?!?

Ja auf jeden Fall.
2
17%
Nein lieber nicht. (bitte Verbesserung posten)
10
83%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

weesichne
Kaklatron

ERNST zu nehmende neue Rasse: Natla-Plünderer

Beitrag von weesichne » 11. Dez 2009, 23:28

Ich möchte euch hier meine neue Rasse für die dunkle Seite vorstellen:

Die Natla-Plünderer
Sie sind auch einen erweiterung der Natla-Händler den es kommen weitere Natla Zauber hinzu.
Die Natla Plünderer sin eine ganz neuartige PvP-Klasse, mit der so manche hinterhalt killer spaß haben werden:
Wie bereits erwähnt befindet sie sich auf der Dunklen Seite.
Sie sind mit allen Rassen verfeindet (außer natürlich Natla-Händler) und können Kontrolltürme einnehmen, jedoch können sie nur die Heilungsfunktion verwenden.
Spezialfähigkeit: 3min Tarnung
BeispielPlünderer hüllt sich in Dunklen Nebel und verschwindet.
Das Besondere darin ist das der Natla-Plünderer keine "Geräusche" beim gehen macht.( deswegen nur 3min lang).

Ihr Heimatort ist die Stätte der Finsternis direkt neben dem Natla-Händler Geburtort Die Stätte des Handels.
Text: Du siehst ein seltsames Gebaude das an einen alten Tempel erinnert. Dies ist der Geburtsort der Natla-Plünderer.
Natla-Plünderer können sich hier für 5g 25lp heilen.

Ihr Shop: Natla-Rüstkammer
Text: Ein großes Langhaus erhebt sich hier aus dem Nebel. Hier verkaufen Händler Waffen an die Natla. Nur vereinzelt hörst du Schmiedehämmer.

Neue Anwendbare Items:

Natla-Tarnung:
Rassen: Natla-Plünderer
Preis: 450g
Funktion: Ein unauflösliche Tarnung die 60min hält.
Benötigt: Int 15

Natla-Heilung:
Rassen: Natla
Preis: 38g
Funktion: Heilung um 35lp
Benötigt: Int: 3

Natla-Hinrichtung
Rassen: Alle
Preis: 350g
Funktion: Zieht einem Natla 40lp Maximal 66%
Benötigt: Int:15

Leichter Dolch
Rassen: Alle
Preis:12g
Funktion: A1
Benötigt: Int:1

Soo nun denkt ihr euch naja ganz normale Rasse na dann jetzte kommen die Wichtigen Fakten ;P
Die Natla-Plünderer sind eine Rasse die Hauptsächlich auf Angriff basiert.
Sie sind die Schurken unter den Fwlern.

Stats:
Stärke: 6
Lebenspunkte: 14
Inteligenz: 3

Waffen:
(Alle in der Natla-Rüstkammer wen kein dropp steht)
1.Schattendolch A3
Text: Schattendölche sind kleine Schwerter aus solidem Stahl. Sie sind leicht transparent und lassen sich so im Kampf schwer ausmachen.
Ben.: A6

2.Dolch der Finsternis A6
Text: Der Dolch der Finsternis ist mit Schwarzer Magie überzogen und ist so besonderst mächtig.
Ben.: A9;Int5

3.Silberdolch A10
Text: Der Silberdolch ist ein Dolch aus hartem Silber mit einer Ingeriumschicht überzogen. So schneidet er durch fast jede Rüstung.
Ben.: A16;Int10

4.Todesdolch A15 (dropp)
Text:Ein mächtiger Dolch aus schwarz-roten Kristall gefertigt. Er glänzt silbern und ist unglaublich scharf.
Ben.: A54;INt45

5.Hight-End Schwert der dunklen Materie A24(dropp)
Text:Ein sehr mächtiges Schwert vollig in Schwarz. Du kannst nicht recht sagen aus was es besteht aber es ist unglaublich mächtig.
Ben.: A155;Int132

Verteidigungswaffen:
(Alle in der Natla-Rüstkammer außer Hight-End bei den Wurzeln)

1.Unhang der Finsternis V3
Text:Ein schwarzer Umhang der nur dürftigen Schutz gibt.
Ben.: A15;Int10

2.Umhang der tohsenden Dolche V6
Text: Dieser Rot glänzende Umhang fängt viele Angriffe mühelos ab. Im Zusammenspiel mit Dolchen bietet er sehr viel Schutz.
Ben.:A22;Int17

3.High End: Geschwärzte-Rüstung V9
Text: Diese unglaublich Mächtige Verdeitigungs Waffe besteht aus Schwarzem Stahl. Die Rüstung ist mit Stacheln versehen und auf dem Stahl sind Runen eingraviert.
Ben.: A130;Int102

Soo ich hoffe sie hat euch gefallen, ich denke die groben sachen sin balanced genug, die Feinheiten werden sowiso die Admins mach so das die so, wenn überhaupt, nicht ins Spiel kommen ^^.
Die Rasse soll wieder mehr PvP in Fw bringen und den Ausgleich zwischen guter und schlechter Seite füllen.

BITTE VOTED NICHT WEGEN EINZELHEITEN AUF NEIN SONDER POSTET DAS!!!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: ERNST zu nehmende neue Rasse: Natla-Plünderer

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 11. Dez 2009, 23:31

Ohne das ganze gelesen zu haben. Das gehört hier rein.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 12. Dez 2009, 00:06

Ohne das gelesen zu haben: Dagegen, Name = Schwachsinn. :)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 12. Dez 2009, 01:31

Nachdem ich mir das durchgelesen habe, dagegen.
1. Natla sind friedliche Händler. !
2. Sollte es sich wirklich um Plünderer handeln,wären es diebe und keine Mörder .
3. Spezialfähigkeit zu stark.
4. Shop Item Tarnung zu mächtig und u billig.
5 fällt mir im Moment nicht ein :roll:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Dez 2009, 01:38

Die Spezi finde ich schon okay, der Tarnzauber aus dem Shop ist dann aber des guten zu viel. Ansonsten wüsste ich nichts was gegen einen dunkleren Natlastamm sprechen sollte?

Ganz nette Rasse
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 12. Dez 2009, 01:41

Blizz hat geschrieben:Die Spezi finde ich schon okay, der Tarnzauber aus dem Shop ist dann aber des guten zu viel. Ansonsten wüsste ich nichts was gegen einen dunkleren Natlastamm sprechen sollte?

Ganz nette Rasse

und in 3 min killt der alles, was er vor die waffe bekommt? das ist viel zu mächtig. Zumal das Opfer absolut keine chance mehr hat.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Dez 2009, 01:45

seltenes hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Die Spezi finde ich schon okay, der Tarnzauber aus dem Shop ist dann aber des guten zu viel. Ansonsten wüsste ich nichts was gegen einen dunkleren Natlastamm sprechen sollte?

Ganz nette Rasse

und in 3 min killt der alles, was er vor die waffe bekommt? das ist viel zu mächtig. Zumal das Opfer absolut keine chance mehr hat.
Du meinst wegen der Geräuschlosigkeit? Stimmt schon streichen wir die Geräuschelosigkeit und schon ist es nur noch ne nette Spezi für den Kurnoauftrag

OT: Die Spezis gehören eh überarbeitet teilweise (serum,dm,m/k *hust hust* )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Dez 2009, 01:48

Es kann keine neue Rasse ins Spiel mehr kommen. Die Einführung des Sponorgutschein hat das unmöglich gemacht, denn was passiert ist jetzt eigentlich schon klar, wenn so eine neue Rasse kommt wechselt der großteil der aktiven Spielwelt die Rasse, da kann die neue Rasse so schlecht sein wie es nur geht, freewar wird sie trotzdem austesten.

Ansonsten bleib doch lieber mit solchen Ideen im entsprechendem Sammelthread.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Dez 2009, 01:52

Trianon hat geschrieben:Es kann keine neue Rasse ins Spiel mehr kommen. Die Einführung des Sponorgutschein hat das unmöglich gemacht, denn was passiert ist jetzt eigentlich schon klar, wenn so eine neue Rasse kommt wechselt der großteil der aktiven Spielwelt die Rasse, da kann die neue Rasse so schlecht sein wie es nur geht, freewar wird sie trotzdem austesten.
Wie das mit allem neuen wäre (siehe neues gebiet ) wären wohl 90% der Wechsler nach 1-2 Wochen/Monaten wieder ihre alte Rasse, Sotrax hätte wohl nebenbei durch Extra Sponi Käufe aufgrund der neuen Rasse nen netten gewinn gemacht.

Also ich sehe da kein problem.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 12. Dez 2009, 02:44

öhm ma nebenbei ne A:10 im shop???? und ne A 24 als rassen hich end??? das is komplett übertrieben (m/k z.b A:6 Drop /A(:8 drop / A:13 drop) die waffen sind derbst zu high ^^
und die nforderungen ne a10 mit maximal1300xp??? öhm lieber als High end V die 15er und High end A ne 15er :)
naja ansonste die spezi is blöde lieber 5 Minuten natla killen können^^ also in anfängen vernüftig aba im detail zu grob gearbeitet (so seh ich das) :)

EDIT: Aba es wird zeit für ne neue böse rasse^^

weesichne
Kaklatron

Beitrag von weesichne » 12. Dez 2009, 08:24

xD das ist ja das tolle an der klasse das die übelst gute Waffen aber extrem schlechte verteidigung ham ^^
sonst wärs ja langweilig

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 13. Dez 2009, 10:59

Da der TE die Rasse auch richtigen Thread vorgestellt hat: Close.

Gesperrt