Auftrag: Wahnsinniger Waldschlurch
- Baphomet24
- Teidam
Auftrag: Wahnsinniger Waldschlurch
moin,
Keine Ahnung ob das hier hin gehört wenn nicht kann mans ja verschieben ;o)
Bei dem Auftrag aus dem Auftragshaus den wahnsinnigen Waldschlurch zu jagen ist es mir schon häufiger passiert das iwer daher gelaufen kam aufs Feld und mir den vor der Nase aus langeweile weg gekillt hat und ich den Auftrag abbrechen musste deswegen.Mir wäre es lieb wenn man für diesen Auftrag quasi so ne Art Schutz auf das Npc legt oder was es sonst so für Möglichkeiten gibt.Denn ich jage das Vieh doch nich die ganze Zeit wenn mir wer anderes den Auftrag zu nichte macht. Mich ärgert sowas einfach dann.
Vllt gibts ja da ne Lösung oder andere Userideen von Euch.
lg Bappo
Keine Ahnung ob das hier hin gehört wenn nicht kann mans ja verschieben ;o)
Bei dem Auftrag aus dem Auftragshaus den wahnsinnigen Waldschlurch zu jagen ist es mir schon häufiger passiert das iwer daher gelaufen kam aufs Feld und mir den vor der Nase aus langeweile weg gekillt hat und ich den Auftrag abbrechen musste deswegen.Mir wäre es lieb wenn man für diesen Auftrag quasi so ne Art Schutz auf das Npc legt oder was es sonst so für Möglichkeiten gibt.Denn ich jage das Vieh doch nich die ganze Zeit wenn mir wer anderes den Auftrag zu nichte macht. Mich ärgert sowas einfach dann.
Vllt gibts ja da ne Lösung oder andere Userideen von Euch.
lg Bappo
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
Re: Auftrag: Wahnsinniger Waldschlurch
Aufträge sind lukrativ genug um so ein "Problem" einfach zu akzeptieren.
So oft wirds nicht vorkommen dass jemand das Vieh wegkillt unbd wenn doch ist es eben einfach Pech und man macht den nächsten Auftrag.
Kein Änderungsbedarf und deshalb:
DAGEGEN !
So oft wirds nicht vorkommen dass jemand das Vieh wegkillt unbd wenn doch ist es eben einfach Pech und man macht den nächsten Auftrag.
Kein Änderungsbedarf und deshalb:
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
da kann ich mich rondo nur anschliessen.
so häufig passiert das nicht und aufträge benötigen keine erfolgsgarantie.
so häufig passiert das nicht und aufträge benötigen keine erfolgsgarantie.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
je nachdem wers war wird dann zu "erziehungsmaßnamen" gegriffen und gut is 

Bazinga!
- Baphomet24
- Teidam
Ich habe lediglich mal nachgefragt ob es da Möglichkeiten gibt. Da braucht ihr einen nicht gleich so anzufahren. Geht auch in nem netteren Ton.
- Troop
- Kopolaspinne
Dich hat doch keiner angeschnauzt. Man hat dir nur klar gemacht, dass es keine Möglichkeit gibt, das so zu machen, wie du es vorgeschlagen hast. Schließe mich Rondo an.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- Baphomet24
- Teidam
Ich empfinde es schon als anschnauzen. Und es liegt denke ich auch nicht in Rondo's Ermessen darüber zu urteilen wie oft jemandem so etwas passiert. Mir ist es öfter vorgekommen das man mir das Npc gekillt hat beim jagen.Und ob da Änderungsbedarf besteht hat Rondo ebenso wenig zu entscheiden.
Eine einfache nette Antwort wie von kaot hätte da auch gereicht in der Form.
Wie dem auch sei, bevor hier noch mehr freche antworten kommen statt hilfreiche Tipps was man tun "könnte" ,
werde ich nichts mehr schreiben.
Eine einfache nette Antwort wie von kaot hätte da auch gereicht in der Form.
Wie dem auch sei, bevor hier noch mehr freche antworten kommen statt hilfreiche Tipps was man tun "könnte" ,
werde ich nichts mehr schreiben.
Baphomet24 hat geschrieben:Ich empfinde es schon als anschnauzen. Und es liegt denke ich auch nicht in Rondo's Ermessen darüber zu urteilen wie oft jemandem so etwas passiert. Mir ist es öfter vorgekommen das man mir das Npc gekillt hat beim jagen.Und ob da Änderungsbedarf besteht hat Rondo ebenso wenig zu entscheiden.
Er darf aber seine eigene Meinung dazu schreiben
Wenn Du keine Meinungen dazu lesen willst darfst Du erst gar nichts posten
.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Rondo sagt wie ich auch fast alles ziemlich deutlich... mir wirft auch (aber seltsamerweise fast nur in den 'neue rassen') jeder vor ich sei unfreundlich...
ich glaube es liegt am bild...
aber trotzdem schließ ich mich an.
du hast halt mal pech gehabt... normal heult auch niemand die userideen voll wenn mal ein auftrag nicht klappt...
hab noch keine auftrags-hilf-roboter fürs pilot retten gesehen wenn mal niemand helfen will
ich glaube es liegt am bild...
aber trotzdem schließ ich mich an.
du hast halt mal pech gehabt... normal heult auch niemand die userideen voll wenn mal ein auftrag nicht klappt...
hab noch keine auftrags-hilf-roboter fürs pilot retten gesehen wenn mal niemand helfen will
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ähm, dann brich doch den Auftrag ab. Es wird wirklich kaum vorkommen, denn jeder andere Spieler wirkt genauso auf das Vieh - es rennt weiter, außer es ist bereits erschöpft. Das heißt, dass bei dem Auftrag erstmal jemand in der Nähe sein und dann auch noch das Glück haben muss, dass das Vieh stehenbleibt - wenn der andere Spieler mitjagt, gibt es Wegzauber und Leere.Baphomet24 hat geschrieben:Bei dem Auftrag aus dem Auftragshaus den wahnsinnigen Waldschlurch zu jagen ist es mir schon häufiger passiert das iwer daher gelaufen kam aufs Feld und mir den vor der Nase aus langeweile weg gekillt hat und ich den Auftrag abbrechen musste deswegen.Mir wäre es lieb wenn man für diesen Auftrag quasi so ne Art Schutz auf das Npc legt oder was es sonst so für Möglichkeiten gibt.Denn ich jage das Vieh doch nich die ganze Zeit wenn mir wer anderes den Auftrag zu nichte macht. Mich ärgert sowas einfach dann.
Generell also: nö, es ist selten genug, dass dieser Auftrag scheitern kann. Klar ist es nervig, aber das gehört zu Aufträgen dazu. Nein danke, es sind soviele Aufträge so dermaßen deppensicher, dass es nicht noch einen dieser Art braucht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.