Diebstahlhilfe
-
- kleines Schaf
Diebstahlhilfe
schwarze Diebeshilfe:
Eine kleine schwarze Kugel, die dich zu verschiedenen Orten transportieren kann.
Idee: Die orte sind zbsp Mentoran-lebende Berg oder da wo man die Statue der Kraft macht weil da sind die Orte, wo diebe zuschlagen =P
Eine kleine schwarze Kugel, die dich zu verschiedenen Orten transportieren kann.
Idee: Die orte sind zbsp Mentoran-lebende Berg oder da wo man die Statue der Kraft macht weil da sind die Orte, wo diebe zuschlagen =P
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Diebstahlhilfe
Öhm...
Grüne Zauberkugeln?
Wie wärs damit?
Grüne Zauberkugeln?
Wie wärs damit?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Unnötig, Dagegen.
(Ausserdem fördert das unfähige Konkurenten, da hab ich persönlich jetzt nicht so die Lust drauf.)
Wie Aven sagte: Grüne ZK. Vorbereitung ist alles.
(Ausserdem fördert das unfähige Konkurenten, da hab ich persönlich jetzt nicht so die Lust drauf.)
Wie Aven sagte: Grüne ZK. Vorbereitung ist alles.
- Myrielle Felidae
- Wächter des Vulkans
Was mir hierbei (von der Sinnfreiheit mal abgesehen) nicht ganz einleuchtet, warum du es "Diebstahlhilfe" nennst?!?!?! Das erste, was mir dazu einfällt, ist ein Item, was mir helfen soll, andere auszurauben, tz tz tz.
Dagegen! Wie bereits erwähnt, grüne ZK oder den Zauber für DS.
Dagegen! Wie bereits erwähnt, grüne ZK oder den Zauber für DS.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
So meinte er das. Er dachte garnicht daran, dass man dies auch nutzen könnte, um Item schützen oder Statuen herstellen könnte. Er wollte eben genau da klauen.Isabella Silmerano hat geschrieben:Was mir hierbei (von der Sinnfreiheit mal abgesehen) nicht ganz einleuchtet, warum du es "Diebstahlhilfe" nennst?!?!?! Das erste, was mir dazu einfällt, ist ein Item, was mir helfen soll, andere auszurauben, tz tz tz.
- Myrielle Felidae
- Wächter des Vulkans
Alles klar, hab ich kapiert. Ich kapiere nur nicht, warum man den Diebstahl unterstützen sollte 
Immernoch dagegen

Immernoch dagegen

- Aven Fallen
- Feuervogel
Den Diebstahl sollte man schon wieder attraktiver machen. Momentan ist er ja so gut wie gar nicht vorhanden.Isabella Silmerano hat geschrieben:Alles klar, hab ich kapiert. Ich kapiere nur nicht, warum man den Diebstahl unterstützen sollte![]()
Aber diese Idee würde jeden, der effektive Diebstahlzauber benutzen kann, zum Dieb machen können...
Einfach die Kugel, Diebstahlzauber drauf, freuen. Keine Vorbereitung, kein Skill, kein garnichts notwendig.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
sensationelle idee! könnte man wunderbar mit einer integrierten effektiverdiebstahlzauberautoanwendungSonY BlacK hat geschrieben:schwarze Diebeshilfe:
kombinieren!
ganz ausgezeichnet! eventuell wäre auch noch eine automatische hinzaubefunktion zum teuersten, unsicher
mitgeführten item denkbar. wobei der zauber so für ca 50gm in mentoran im nomadendorf erhältlich sein sollte.
klar dafür!
ohne worte Oo ein bisschen vorbereitung kann man wohl noch erwarten und solch eine kugel braucht kein mensch.
dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
und das ist gut so! je weniger schmarotzer gesindel-egal ob betrüger,diebe oder pks umso besser!Den Diebstahl sollte man schon wieder attraktiver machen. Momentan ist er ja so gut wie gar nicht vorhanden.
achja zur idee ,natürlich dagegen gründe siehe oben.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Troop
- Kopolaspinne
Ja...das Spiel heißt ja zum Glück Freepeace und nicht Freewar..Stark hat geschrieben:und das ist gut so! je weniger schmarotzer gesindel-egal ob betrüger,diebe oder pks umso besser!Den Diebstahl sollte man schon wieder attraktiver machen. Momentan ist er ja so gut wie gar nicht vorhanden.
achja zur idee ,natürlich dagegen gründe siehe oben.

zur Idee: mit ein bisschen Vorbereitung und Diebstahl is recht einfach. Klar dagegen.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
ja nee ich sag dazu nix mehr nach ca 3,68 millionen mal hab ichs satt zu erklären woher das freewar kommt.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Troop
- Kopolaspinne
Ich hab davon noch nichts mitbekommen, aber dass es keine PKs, Diebe und Betrüger gibt ist bestimmt auch nicht gedacht. Und Schmarotzer-Gesindel sind die bestimmt auch nicht...vielleicht einfach Player, die dir voraus sind und dich killen, bestehlen oder betrügen.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- Myrielle Felidae
- Wächter des Vulkans
Und mit welchem Sinn dahinter, hm? Warum wird geklaut???
ein schmarotzer oder parasit,schädigt andere ohne eine gegenleistung zu erbringen,dementsprechend sind pks,diebe und betrüger parasiten bzw. schmarotzer.Und Schmarotzer-Gesindel sind die bestimmt auch nicht..
Stark hat geschrieben:ja nee ich sag dazu nix mehr nach ca 3,68 millionen mal hab ichs satt zu erklären woher das freewar kommt.
"Der Name Freewar leitet sich von der verwendeten Domain freewar.de ab, die Sotrax 2003 ursprünglich nur registriert hatte, um Zugriffe von Personen abzufangen, die im Internet nach Freeware-Programmen suchen und sich bei der Eingabe vertippen. Später fiel ihm auf, dass der Name gut zu dem bis dahin noch namenlosen Spiel passte, das er gerade programmierte."
Also den Teil finde ich am besten: "Später fiel ihm auf, dass der Name gut zu dem bis dahin noch namenlosen Spiel passte, das er gerade programmierte."
Also kommt nicht immer mit der super Antwort auf die Frage warum es nicht langsam Freepeace heißt das der Name auch nicht vorgsehn war o.O