grüne Zk's

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Jigsaw(W5)
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 27. Jul 2009, 10:54

grüne Zk's

Beitrag von Jigsaw(W5) » 12. Jan 2010, 13:07

Ich finde es manchmal schon ziemlich nervig wenn ich mehere grüne eingestellte zk's im Inventar habe und mir immer erst die richtige raussuchen muss. Ich wäre mal dafür die zk's so zu ändern, dass man den Ort an dem die Zk eingestellt ist sieht wenn man den Mauszeiger auf "Anwenden" hält.

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: grüne Zk's

Beitrag von Speed » 12. Jan 2010, 14:13

Klasse Idee !!

Absolut dafür

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: grüne Zk's

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 12. Jan 2010, 15:22

joa, wäre schon hilfreich. wobei dann auch die schwarzen umgeändert werden sollten.
da gibts ja auch die für den auftrag und die fürn wasserfall. hat man die als schnellzauber,
dann ist ebenfalls nicht erkennbar welche man gerade aktiv hat.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
Das Ion
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 29. Nov 2008, 15:23

Re: grüne Zk's

Beitrag von Das Ion » 12. Jan 2010, 17:31

nette Idee Dafür
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: grüne Zk's

Beitrag von NoMercy[W1] » 12. Jan 2010, 17:37

total dafür :D

Kann sotrax ja sowas machen wie bei LP push^^

Auch sollte die Haltbarkeit dabeistehen...^^ Ich hab z.b. mehrere grüne zks in die gliehcen gebiete und will halt die hernehmen die sich eher auflösn :D

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: grüne Zk's

Beitrag von Troop » 13. Jan 2010, 07:07

Klingt gut :) ein, meiner Meinung nach, nötiges Feature.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Drögi
Feuerwolf
Beiträge: 109
Registriert: 21. Okt 2009, 14:31

Re: grüne Zk's

Beitrag von Drögi » 13. Jan 2010, 09:58

Absolut überfällig: Dafür!!

Ich fände es so gut:

grüne, eingestellte Zauberkugel
Mentoran- Der Lebende Berg

Nur so als Beispiel ;) Und dann die Grünen geordnet nach haltbarkeit sprich die kürzeste ganz oben. Dabei könnte man auch die grünen eines Geietes zusammenfassen:

grüne, eingestellte Zauberkugel [10 h haltbar]
Mentoran- Der Lebende Berg

grüne, eingestellte Zauberkugel [20 h haltbar]
Mentoran- Die Oase

damit man nicht immmerzwangsweise die Kugel auf das selbe Feld einstellen muss.
ABC

SprengSTOFF

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: grüne Zk's

Beitrag von Fujitora » 13. Jan 2010, 12:25

Ich fände es auch notwendig und richtig, dass sowas mal umgesetzt wird. Allerdings weis ich nicht ob man das so umsetzen kann wie oben beschrieben.
Man könnte allerdings die Beschreibung eines Items im Itemframe erscheinen lassen wie der Zustand einer Waffe beim drüberfahren. Ich denke das würde auch reichen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste