Goldmiene unsicher machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
HellsKitchen
Nachtgonk

Goldmiene unsicher machen

Beitrag von HellsKitchen » 17. Jan 2010, 19:41

Meine 2. Idee heute war, die Goldmiene unsicher zu machen
Mich als Gewebejäger regt es einfach nur auf wenn ich nachts drei viertel meiner Proben von dort stehenden Afk-lern oder Inaktiven Leuten die nur (in meinem Fall) w14 spielen um dort nach gold zu arbeiten

Deshalb wäre es meine Idee Die miene unsicher zu machen ( Goldsieben ist ja auch unsicher, außerdem sind dort eh 90% der Leute <50xp ) oder einen speziellen gewebewurm für die miene einzuführen, der nur dort funktioniert ( Dachte so an 100-150gm)

Gruß HellsKitchen
Bild

Galak
Klauenbartrein
Re: Goldmiene unsicher machen

Beitrag von Galak » 17. Jan 2010, 19:48

Dieses Feld ist seit vielen Jahren sicher, warum sollte man es unsicher machen um es Gewebejägern bequemer zu machen?

Übrigens: es gibt einen Gewebewurm für solche Fälle: starker Gewebewurm
Zuletzt geändert von Galak am 17. Jan 2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Jan 2010, 19:48

und ich hätte gern ein sicheres feld zwischen hewien und der ölschmiede. Nervig wenn man da gekillt oder beklaut wird wenn ich da als ölhändler rübergehe.

Nicht zu vergessen, dass die kopiermaschineneinzelteile in 7 verschiedenen shops gibt und ich immer mind. 6 leute fragen muss. Bitte ändern und in einen shop verfrachten der für alle zugänglich ist. Am besten schon zusammengebaut.

Oder das Wasserschemen bitte in der LP-anzahl runtersenken, als Magieverlängerer ist man ja gezwungen schusswaffen zu trainieren um das kleinzubekommen.

Und den Berg in Mentoran nebenbei wenn du dran bist analog zu Forderung 1 auch sicher machen....immer die Diebe die mir da was klauen...

Dimi

Beitrag von Dimi » 17. Jan 2010, 19:50

starken wurm anwenden, dann muss man halt mal ein bisschen verlust haben, wer ein guter gewebejäger ist kann damit ohne probleme leben weil er so schon gut geld macht

HellsKitchen
Nachtgonk

Beitrag von HellsKitchen » 17. Jan 2010, 19:53

Ich wende auch ständig starken gewebewurm an
habe mich nur gefragt warum es als einziges afk-feld an der oberfläche sicher ist
Dieses Feld ist seit vielen Jahren sicher, warum sollte man es unsicher machen um es Gewebejägern bequemer zu machen?
Ja warum sollte man überhaupt etwas verändern...
Warum sollte man auch Laufzeitaktualisierungen machen.. is doch schon immer so :roll:
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 17. Jan 2010, 19:54

HellsKitchen hat geschrieben:
Ja warum sollte man überhaupt etwas verändern...
Warum sollte man auch Laufzeitaktualisierungen machen.. is doch schon immer so :roll:
völlig schwachsinniger vergleich. mit deiner idee würde man schlagartig einen beruf ausrotten, da stellt sich nämlich kein mensch mehr afk hin für die paar penunzen um dann pk-ziel nr.1 zu sein

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 17. Jan 2010, 19:55

Die Mine dient doch eh fast nur Multis und Nebenwelttranseaccs oO
Zumindest hab ich noch keinen aktiven anner Mine Gold hacken sehen
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Jan 2010, 19:55

HellsKitchen hat geschrieben: habe mich nur gefragt warum es als einziges afk-feld an der oberfläche sicher ist
-Zentrallager
-Markthalle
-Ganz Loranien

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 17. Jan 2010, 19:58

HellsKitchen hat geschrieben:Ich wende auch ständig starken gewebewurm an
habe mich nur gefragt warum es als einziges afk-feld an der oberfläche sicher ist

Die Goldsieberfelder sind auch ohne Schutz versehen... und die Felder im KG auch...

*dazufüg*
Achso jedes Feld, wo man die neue Schaufel verwendet muss für die Zeit dann auch sicher werden! :) :roll:

wie gesagt der starke Wurm ist nicht umsonst da...
W14: iLuzeon

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Jan 2010, 18:38

Wenn du immer Gewebe machst, dann nimm die Proben im vorraus! Dann brauchst auch keine starken Würmer.

Und es gibt sehr wohl aktive Hauptweltler die an der Goldmine stehen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 18. Jan 2010, 19:46

oO proben im vorraus nehmen? ich kann doch net von jedem nehmen. also wirklich...
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Jan 2010, 22:08

DerPK hat geschrieben:oO proben im vorraus nehmen? ich kann doch net von jedem nehmen. also wirklich...
Aber von den ganzen Nebenweltlern, die immer an der Goldmine stehen, kann man das.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 19. Jan 2010, 01:32

Ich sehe da keinen Änderungsbedarf.
Für solche Fälle gibt es schließlich auch den starken Gewebewurm.
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 19. Jan 2010, 07:52

ist den herren zu teuer :roll:

@ nelan: klar, wenn ich eben starke würmer nehme (ich sehe nie die leute von der mine weggehn). Dann kann ich aber auch gleich warten bis sie dran sind
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 19. Jan 2010, 12:11

DerPK hat geschrieben:ist den herren zu teuer :roll:

@ nelan: klar, wenn ich eben starke würmer nehme (ich sehe nie die leute von der mine weggehn). Dann kann ich aber auch gleich warten bis sie dran sind
die Leute dort ansprechen und bitten mal die Goldmine zu verlassen. Dann gleich 10-15Proben nehmen und man braucht sie erstmal nicht mehr ;-)

das funktioniert hervorragend so, ist nur eine Frage der Kommunikation

Gesperrt