Goldmiene unsicher machen
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Goldmiene unsicher machen
Meine 2. Idee heute war, die Goldmiene unsicher zu machen
Mich als Gewebejäger regt es einfach nur auf wenn ich nachts drei viertel meiner Proben von dort stehenden Afk-lern oder Inaktiven Leuten die nur (in meinem Fall) w14 spielen um dort nach gold zu arbeiten
Deshalb wäre es meine Idee Die miene unsicher zu machen ( Goldsieben ist ja auch unsicher, außerdem sind dort eh 90% der Leute <50xp ) oder einen speziellen gewebewurm für die miene einzuführen, der nur dort funktioniert ( Dachte so an 100-150gm)
Gruß HellsKitchen
Mich als Gewebejäger regt es einfach nur auf wenn ich nachts drei viertel meiner Proben von dort stehenden Afk-lern oder Inaktiven Leuten die nur (in meinem Fall) w14 spielen um dort nach gold zu arbeiten
Deshalb wäre es meine Idee Die miene unsicher zu machen ( Goldsieben ist ja auch unsicher, außerdem sind dort eh 90% der Leute <50xp ) oder einen speziellen gewebewurm für die miene einzuführen, der nur dort funktioniert ( Dachte so an 100-150gm)
Gruß HellsKitchen

Re: Goldmiene unsicher machen
Dieses Feld ist seit vielen Jahren sicher, warum sollte man es unsicher machen um es Gewebejägern bequemer zu machen?
Übrigens: es gibt einen Gewebewurm für solche Fälle: starker Gewebewurm
Übrigens: es gibt einen Gewebewurm für solche Fälle: starker Gewebewurm
Zuletzt geändert von Galak am 17. Jan 2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
und ich hätte gern ein sicheres feld zwischen hewien und der ölschmiede. Nervig wenn man da gekillt oder beklaut wird wenn ich da als ölhändler rübergehe.
Nicht zu vergessen, dass die kopiermaschineneinzelteile in 7 verschiedenen shops gibt und ich immer mind. 6 leute fragen muss. Bitte ändern und in einen shop verfrachten der für alle zugänglich ist. Am besten schon zusammengebaut.
Oder das Wasserschemen bitte in der LP-anzahl runtersenken, als Magieverlängerer ist man ja gezwungen schusswaffen zu trainieren um das kleinzubekommen.
Und den Berg in Mentoran nebenbei wenn du dran bist analog zu Forderung 1 auch sicher machen....immer die Diebe die mir da was klauen...
Nicht zu vergessen, dass die kopiermaschineneinzelteile in 7 verschiedenen shops gibt und ich immer mind. 6 leute fragen muss. Bitte ändern und in einen shop verfrachten der für alle zugänglich ist. Am besten schon zusammengebaut.
Oder das Wasserschemen bitte in der LP-anzahl runtersenken, als Magieverlängerer ist man ja gezwungen schusswaffen zu trainieren um das kleinzubekommen.
Und den Berg in Mentoran nebenbei wenn du dran bist analog zu Forderung 1 auch sicher machen....immer die Diebe die mir da was klauen...
starken wurm anwenden, dann muss man halt mal ein bisschen verlust haben, wer ein guter gewebejäger ist kann damit ohne probleme leben weil er so schon gut geld macht
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Ich wende auch ständig starken gewebewurm an
habe mich nur gefragt warum es als einziges afk-feld an der oberfläche sicher ist
Warum sollte man auch Laufzeitaktualisierungen machen.. is doch schon immer so
habe mich nur gefragt warum es als einziges afk-feld an der oberfläche sicher ist
Ja warum sollte man überhaupt etwas verändern...Dieses Feld ist seit vielen Jahren sicher, warum sollte man es unsicher machen um es Gewebejägern bequemer zu machen?

völlig schwachsinniger vergleich. mit deiner idee würde man schlagartig einen beruf ausrotten, da stellt sich nämlich kein mensch mehr afk hin für die paar penunzen um dann pk-ziel nr.1 zu seinHellsKitchen hat geschrieben:Ja warum sollte man überhaupt etwas verändern...Dieses Feld ist seit vielen Jahren sicher, warum sollte man es unsicher machen um es Gewebejägern bequemer zu machen?
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Die Mine dient doch eh fast nur Multis und Nebenwelttranseaccs oO
Zumindest hab ich noch keinen aktiven anner Mine Gold hacken sehen
Zumindest hab ich noch keinen aktiven anner Mine Gold hacken sehen
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
-ZentrallagerHellsKitchen hat geschrieben: habe mich nur gefragt warum es als einziges afk-feld an der oberfläche sicher ist
-Markthalle
-Ganz Loranien
HellsKitchen hat geschrieben:Ich wende auch ständig starken gewebewurm an
Die Goldsieberfelder sind auch ohne Schutz versehen... und die Felder im KG auch...
*dazufüg*
Achso jedes Feld, wo man die neue Schaufel verwendet muss für die Zeit dann auch sicher werden!

wie gesagt der starke Wurm ist nicht umsonst da...
W14: iLuzeon
-
- großer Laubbär
Wenn du immer Gewebe machst, dann nimm die Proben im vorraus! Dann brauchst auch keine starken Würmer.
Und es gibt sehr wohl aktive Hauptweltler die an der Goldmine stehen.
Und es gibt sehr wohl aktive Hauptweltler die an der Goldmine stehen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
oO proben im vorraus nehmen? ich kann doch net von jedem nehmen. also wirklich...
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- großer Laubbär
Aber von den ganzen Nebenweltlern, die immer an der Goldmine stehen, kann man das.DerPK hat geschrieben:oO proben im vorraus nehmen? ich kann doch net von jedem nehmen. also wirklich...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Ich sehe da keinen Änderungsbedarf.
Für solche Fälle gibt es schließlich auch den starken Gewebewurm.
Für solche Fälle gibt es schließlich auch den starken Gewebewurm.

ist den herren zu teuer
@ nelan: klar, wenn ich eben starke würmer nehme (ich sehe nie die leute von der mine weggehn). Dann kann ich aber auch gleich warten bis sie dran sind

@ nelan: klar, wenn ich eben starke würmer nehme (ich sehe nie die leute von der mine weggehn). Dann kann ich aber auch gleich warten bis sie dran sind
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
die Leute dort ansprechen und bitten mal die Goldmine zu verlassen. Dann gleich 10-15Proben nehmen und man braucht sie erstmal nicht mehrDerPK hat geschrieben:ist den herren zu teuer![]()

das funktioniert hervorragend so, ist nur eine Frage der Kommunikation