Änderung eines Auftragstextes.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
pure
Kaklatron

Änderung eines Auftragstextes.

Beitrag von pure » 26. Jan 2010, 14:22

Wir haben die Milch jetzt mit ein paar Kräutern angereichert, welche Onlos gut schmecken sollten. Bring jetzt den Kübel mit Milch nach Krato auf Position X: 58 Y: 106. Aber Achtung, der Weg dorthin führt durch das Todesmoor. Du wärst nicht der erste, den wir da verlieren. Wenn du die Milch abgegeben hast, melde dich zurück.
Aber Dank Belron, leider nicht mehr zwanghaft.

Sollte dies das falsche Forum sein, bitte ändern, ob es in den Bug report gehört, war mir jetzt nicht ganz klar.
Bild

pure
Kaklatron

Re: Änderung eines Auftragstextes.

Beitrag von pure » 26. Jan 2010, 15:36

Oder gibts direkt von Terasi aus ne Verbindung zu Belron?
Nein, aber es gab früher garkeine, und jetzt gibt es eine, wenn auch nicht direkte. ;)
Von Terasi ist quasi garnicht die Rede.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Jan 2010, 16:47

pure hat geschrieben:
Oder gibts direkt von Terasi aus ne Verbindung zu Belron?
Nein, aber es gab früher garkeine, und jetzt gibt es eine, wenn auch nicht direkte. ;)
Von Terasi ist quasi garnicht die Rede.
Todesmoor
Rießiges von Killerinsekten bewohntes Gebiet in dem man sich nicht zu lange aufhalten sollte hm....

Ich würde das Todesmoor nehmen und zum Schutz meiner Freien Mitarbeiter den riesigen Umweg verschweigen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 26. Jan 2010, 16:50

wenn er doch aber recht hat. man kann doch schreiben "führt schnellsmöglich durch das todesmoor" oder sowas
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

pure
Kaklatron

Beitrag von pure » 26. Jan 2010, 17:53

Ist ja auch nicht wild, wäre aber auch halt ne 5 Minuten Änderung, so wie ich das sehe.
Bild

Gesperrt