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"Knasten" interessanter machen

Verfasst: 31. Jan 2010, 17:32
von Fareel-Khur
Ich finde Moderatoren haben es derzeit viel zu leicht jemanden zu Knasten. Klick - und weg. Daher sollte man unbedingt dieses Item Einführen:
"Gefängnisstab": Wendet man diesen Stab auf eine Person an, landet diese im Gefängnis von Konlir. Nach Anwenden des Stabes lässt sich die Dauer des Gefängnisaufenthaltes konfigurieren. Dieses Item kann nur von Moderatoren verwendet werden."

Warum brauchen wir das?
Ich finde es ist rollenspieltechnisch absolut nicht vertretbar per Fernzauber in das Gefängnis "gezaubert" zu werden. Ein Ganove ist ja immer erst auf der Flucht nach einem Verbrechen. Außerdem würde das den Moderatoren sicher sehr viel Spaß und Freude bereiten.
Anbei würde man auch wieder im Feldchat sehen, wer ins Gefängnis kommt.

Man könnte gleich noch einen Gegenzauber einführen, der den Moderator dann ins Gefängnis schickt. Anwendbar ab Knastcounter 3...

Gruß, Fareel

Re: "Knasten" interessanter machen

Verfasst: 31. Jan 2010, 17:34
von darkclaw
versth ichs richtig das sie auf dem Selben Feld sein müssen?
Geil dann verschanz ich mich in der KriWa Höhle/Siedesteinmine oder im Dunklen Bau.Dagegen.
der Einklick is wegen des Schnellen einschreitens.

Re: "Knasten" interessanter machen

Verfasst: 31. Jan 2010, 17:36
von RelaX
Als hätten die Mods nicht schon genug zu tun... :roll: :roll:

Re: "Knasten" interessanter machen

Verfasst: 31. Jan 2010, 17:39
von Nelan Nachtbringer
Als W7 Mod ist mir das egal. :P

Re: "Knasten" interessanter machen

Verfasst: 31. Jan 2010, 17:39
von Blizz
Ignoriert den Thread einfach ;)

Re: "Knasten" interessanter machen

Verfasst: 31. Jan 2010, 17:39
von WILLenloser Zombie
darkclaw hat geschrieben:versth ichs richtig das sie auf dem Selben Feld sein müssen?
Geil dann verschanz ich mich in der KriWa Höhle/Siedesteinmine oder im Dunklen Bau.Dagegen.
der Einklick is wegen des Schnellen einschreitens.
Welches Verbrechen kannst du vom Dunklen Bau aus begehen? ^^


Ich glaube kaum, dass man diese Idee hier ernstnehmen sollte ;D
Eventuell ins Off-Topic verschieben...

EDIT:
Wegen meinen beiden Vorpostern durft ich 3mal auf Absenden klicken *grml*

Gutes Teamwork die beiden Beiträge so dicht hintereinander abzuschicken um mich zu ärgern :mrgreen:

Re: "Knasten" interessanter machen

Verfasst: 31. Jan 2010, 17:41
von CountZero
Viel zu "unbalanced" man müsste den Stab schon noch mit einem aufwendigen und teuren Quest verbinden.

Die Gegenzauber sollte es bei einem Schwarzhändler im Knast quasi kostenlos geben, macht ja auch Sinn damit man nach einem Aufenthalt nicht so schnell wieder im Knast landet.

Re: "Knasten" interessanter machen

Verfasst: 31. Jan 2010, 17:48
von Fareel-Khur
RelaX hat geschrieben:Als hätten die Mods nicht schon genug zu tun... :roll: :roll:
Ich werde so einen Thread das nächste mal für dich mit einem großen Achtung Ironiemarkieren...

Re: "Knasten" interessanter machen

Verfasst: 31. Jan 2010, 17:58
von RelaX
Frag mich ob du Beitrage benötigst... Oder warum machst du so einen Schwachsinns Thread auf...?

Re: "Knasten" interessanter machen

Verfasst: 31. Jan 2010, 18:14
von Knuffel-Wuffel
Blizz hat geschrieben:Ignoriert den Thread einfach ;)
treffender, besser, passender, richtiger usw kann mans nicht formulieren.

ot: ich hätte gerne die nummer 4 mit extrakäse

Re: "Knasten" interessanter machen

Verfasst: 31. Jan 2010, 18:33
von Tim Mälzer
Ich finde die Idee genial, macht das wirklich! Ich würd gern ma n Gegenzauber: Knast haben :mrgreen: :mrgreen:

Re: "Knasten" interessanter machen

Verfasst: 31. Jan 2010, 18:38
von Knuffel-Wuffel
Tim Mälzer hat geschrieben:Ich finde die Idee genial, macht das wirklich! Ich würd gern ma n Gegenzauber: Knast haben :mrgreen: :mrgreen:
sonen gegenzauber fände ich toll, dann muss der mod zweimal knasten und somit steigt der kc schneller :mrgreen:
oder aber man muss halt gleich bannen. meiner meinung nach eine super-idee :mrgreen:

Re: "Knasten" interessanter machen

Verfasst: 31. Jan 2010, 18:42
von Fareel-Khur
RelaX hat geschrieben:Frag mich ob du Beitrage benötigst... Oder warum machst du so einen Schwachsinns Thread auf...?
Weil ich nicht alles so bierernst nehme (z.B. einen beitragscounter, wie du mir unterstellst). Wenn's n paar witzig fanden, kann's auch in's Offtopic.

Re: "Knasten" interessanter machen

Verfasst: 31. Jan 2010, 18:52
von Mellon F.
Solange wie man öfter klicken als man Gegenauber auf der Hand halten kann hätte ich damit kein Problem. :twisted:

Re: "Knasten" interessanter machen

Verfasst: 1. Feb 2010, 23:30
von Taytanchik
Dafür.

Aber nur wenn auch ein Stab der Verbannung eingeführt wird. Mit Gegenzauber natürlich! :lol:


Im Übrigen dachte ich beim Lesen des Themas zuerst an eine Aufwertung des Knasts selbst. Könnte man da nicht ein paar Einarmige Banditen in die Zelle stellen, damit der Aufenthalt nicht so langweilig ist? 8)

Wenn der Knast interessant genug ist, dann laufen die Täter auch nicht so lange vor den stabschwingenden Mods weg!