Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Es gibt keine Knast und Bannachrichten mehr. Wie findest du das?

Gut, der Chat wurde besser dadurch
122
36%
Schlecht, es verbessert garnix und ist nur schlechter
176
51%
Mir egal, ich merke keinen großen Unterschied
44
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 342

Benutzeravatar
xantos19691
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 29. Mai 2009, 21:10

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von xantos19691 » 21. Feb 2010, 10:53

Nimm das Bloss wieder raus ....
Bild

Benutzeravatar
xantos19691
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 29. Mai 2009, 21:10

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von xantos19691 » 21. Feb 2010, 10:55

xantos19691 hat geschrieben:Nimm das Bloss wieder raus ....
Ich meine lass es drin aber nim das " /x " raus
Bild

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 373
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von RumpelnderDreck » 21. Feb 2010, 10:55

Xantos. Argument?
So ist es ein Kompromiss. Du brauchst dir das gar nicht lesen, wenn du es nicht möchtest.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Aven Fallen » 21. Feb 2010, 14:08

Sotrax hat geschrieben:Mittlerweile kann man mit dem Kommando /x die Bann-und Knastmeldungen wieder einschalten und sieht da jetzt sogar Spam-Verwarnungen etc., also mehr als früher.
In allen Welten so eingebaut?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Rerchak >W5< » 21. Feb 2010, 16:41

Nein, erst in W1.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von unlimited » 21. Feb 2010, 23:17

Ich find es sollte nochmal nen neuen Ankündigungsthread dazu geben.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

riddim
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2007, 12:57

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von riddim » 22. Feb 2010, 15:06

sehr genial mit dem /x :D

schnippel
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 26. Sep 2006, 21:58
Wohnort: Sylt

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von schnippel » 23. Feb 2010, 22:10

ich finde es schlecht!!!

da ich erst jetzt wieder die erfahrung machen durfte, dass ein mod willkürlich handeln kann wie er will und keiner was mitbekommt und tut bzw stellung zu bezieht... nicht mal ....... naja egal...

desweitern ist die offenlegen der folgen für ein fehlverhalten für jeden einsichtig...
ein mod kann bei benachrichtigung keinen, warum auch immer, bevorteilen / benachteilen... ohne mit reaktionen im sc zu rechnen...

desweitern finde ich es müsste eine klare regelung geben... in wie weit welches verhalten geahntet wird und wie die vorgehensweise ist...
lg von Sylt
Schnippel

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4421
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Schmiddi » 23. Feb 2010, 23:16

Mir gefallen die Umfrageoptionen nicht
Ich habe nein gewählt(etwas verspätet :D), weil ich wissen will, was mit dem wann passiert. Dass der Chat allgemein schlechter wird, habe ich nie gesagt.

Die Lösung mit /x ist zwar ne nette Sache, aber irgendwie hätte man es dann auch gar nicht ändern brauchen.
Soll mir aber egal sein, so seh ich wenigstens wieder alles

Yamchu
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2007, 20:56

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Yamchu » 25. Feb 2010, 18:50

ich will wissen wer sich nicht benehmen kann und wer die schwarzen schafe in meiner welt sind - daher wieder aktivieren für alle !

Benutzeravatar
Leon (W10)
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 9. Jan 2009, 23:57

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Leon (W10) » 2. Mär 2010, 18:57

Frei nach dem Motto: Mehrheit gewinnt.
Wieder rein damit !

Benutzeravatar
Leon (W10)
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 9. Jan 2009, 23:57

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Leon (W10) » 3. Mär 2010, 16:05

Wenn die Mehrheit nichts ausrichten würde, hätte doch Sotrax gar keine Umfrage machen brauchen ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste