Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Es gibt keine Knast und Bannachrichten mehr. Wie findest du das?

Gut, der Chat wurde besser dadurch
122
36%
Schlecht, es verbessert garnix und ist nur schlechter
176
51%
Mir egal, ich merke keinen großen Unterschied
44
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 342

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Sotrax » 7. Feb 2010, 20:11

Seit etwa 2 1/2 Wochen gibt es ja im Chat keine Knast und Bannnachrichten mehr (siehe viewtopic.php?f=8&t=39975), wenn die Mods jemanden Knasten oder bannen. Dies kann den Chat verändern, ich habe gehofft zum positiven und viele Mods sehen dies auch so. Derzeit sind in der Tat die beschwerden zurückgegangen und ich denke es ist etwas besser als davor und das Chatniveau ist dadurch gestiegen.

Wie seht ihr das?
---
Sotrax

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Masterkriege » 7. Feb 2010, 20:14

Wieder rein damit^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Engineer
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 6. Feb 2010, 18:48

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Engineer » 7. Feb 2010, 20:15

Sotrax hat geschrieben:Derzeit sind in der Tat die beschwerden zurückgegangen.
Haha..genau, wie ich es gesagt habe. War klar, daß du das anführst.
Aber die Beschweren sind deswegen zurückgegangen, weil die Leute keinen Bock haben, sich 30987395653 Mal zu wiederholen.
Zuletzt geändert von Engineer am 7. Feb 2010, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Latzhosenträger » 7. Feb 2010, 20:15

Perma-Ban Meldungen ausblenden, Zeit-Bans und Knasts einblenden.

|Soul Eater|
Feuerwolf
Beiträge: 106
Registriert: 28. Jun 2009, 07:03
Kontaktdaten:

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von |Soul Eater| » 7. Feb 2010, 20:15

wenn man scheiße baut und dafür bestraft wird können das andere ruhig sehen finde ich :/

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Vidar » 7. Feb 2010, 20:15

Die Nachrichten sollten draußen bleiben, das Weltenklima hat sich deutlich verbessert. Keine dummen Kommentare mehr bei Modhandlungen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
euer Lieblings-SchaF
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 27. Okt 2008, 23:14
Wohnort: Dunkeldeutschland
Kontaktdaten:

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von euer Lieblings-SchaF » 7. Feb 2010, 20:16

Ja, bitte. Finde es voll verwirrend, bin es ja jetzt so gewöhnt... Und den Aufruhr, wenn ein 400kxpler gebannt wird, find ich immer nicht schlecht, dann ist es wenigstens überall bekannt und man ist nicht auf vergeblicher Suche nach jemandem, der gebannt ist. Und der "Aufruhr" ist ja dann auch keine halbe Stunde.
Tag ist, wenn man bei Sonnenlicht Bier trinkt.

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von PrinzessinKim » 7. Feb 2010, 20:16

Ich würde mich freuen, wenn die Nachrichten weiterhin weg bleiben. Es ist in W1 seitdem viel ruhiger geworden. Das ist auch nicht nur meine Meinung, haben auch Spieler dazu befragt, die denselben Eindruck hatten. Die meisten die die Meldungen drin haben möchten sind meiner Meinung nach einfach nur Informationshungrig bezüglich Infos, die sie an sich gar nix angehen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Sotrax » 7. Feb 2010, 20:17

So, ich habe es gerade in allen Welten durchgepostet, damit wir möglichst schnell ein repräsentatives Ergebnis erhalten.
---
Sotrax

Native Nerd
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mai 2008, 11:46

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Native Nerd » 7. Feb 2010, 20:17

Latzhosenträger hat geschrieben:Perma-Ban Meldungen ausblenden, Zeit-Bans und Knasts einblenden.
Dem stimme ich zu!
Bild

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von unlimited » 7. Feb 2010, 20:17

Ich finde jeden, der jetzt hier "ZENSUR!" schreit lächerlich.

Es gibt viel weniger nervige Diskussionen und man kann Banns und Knastungen eh nicht ändern.

Man könnte vielleicht eine Liste der letzten gebannten Spieler einführen, die man bei Bedarf einsehen kann.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Engineer
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 6. Feb 2010, 18:48

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Engineer » 7. Feb 2010, 20:18

Wenn im Gegenzug dazu übrigens eine Pflicht für Moderatoren besteht, auf Userbriefe zu antworten in irgendeiner Forum, können die ruhig draußen bleiben.
Ansonsten drin; so wie vorher oder in anderer Form.

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Aylis Sorlin » 7. Feb 2010, 20:18

Bitte die Knast und Bannmeldungen weglassen.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Aven Fallen » 7. Feb 2010, 20:19

Ich bin weiterhin dafür, dass die Meldungen wieder reingepackt werden.

Fand es letztens amüsant, als ich Beleidigungen gemeldet habe, und zurückkam: Wie du siehst, haben wir auf deine Meldung reagiert....Wie? Wie ich sehe?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Beitrag von Scampi » 7. Feb 2010, 20:19

Ich habe jetzt mehrmals beobachten können wie Spieler verschwanden die vorher massivst im SC ausffällig wurden ... und im SC blieb es ruhig. Keiner fragte wieso der das darf oder dergleichen. Also ich kann wirklich nur sagen das die Änderung den SC deutlich beruhigt. Und genau das empfinde ich persönlich auch als sehr angenehm.

Fazit: Änderung beibehalten!
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste