Zauber der Wiedergeburt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
siebenzwerg
Kaklatron
Zauber der Wiedergeburt

Beitrag von siebenzwerg » 8. Feb 2010, 14:01

Ich wünschte mir manchmal, wenn ich unaufmerksam war und gegen ein NPC gestorben bin, daß ich schnell wieder an die Stelle meines Todes zurückkehren könnte. Bervorzugt stirbt man natürlich heutzutage in Belron: Sei es, daß ein andrer User auf dem Feld das NPC wegkillt und man selber dann das drüber liegende erwischt, oder sei es das man nicht aufmerksam genug war.

Auf jeden Fall finde ich, das ein zufällig vorüber gehender User nicht unbedingt und immer mein Zeug haben muss, denn er hat ja dafür nichts getan.

Für das Beispiel Belron gilt natürlich: Man kommt nicht so leicht wieder hin und wenn man da ist, findet man die Stelle nicht so leicht. Das Gebiet ist groß und die Felder sind sich ähnlich.

Wenn ich nun einen Zauber hätte, der mich (so ich den im Inventar habe) nach einer Zeit x (5sek)
wieder an die Stelle meines Todes schleudert, könnte ich mein Zeug selber wieder aufsammeln.
Der Zauber könnte durch ein Quest oder relativ hochpreisig durch Kaufen im Shop zu erwerben sein.

Ich fände es gut wenn es ein Quest wäre, der nur von kleinen Spielern gemacht werden kann. So könnten sie auch mal gut Gold verdienen.

Jetzt gerne Eure Ideen dazu:
Gruss 7zwerg

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Re: Zauber der Wiedergeburt

Beitrag von Relinquished » 8. Feb 2010, 14:04

wertet den totengräber beruf ab. Lasst den anderen doch auch mal eine Freude...

dagegen

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 8. Feb 2010, 14:09

Kaufpreis 5k fände ich für ok.
dann kommt noch 600 für ds drauf und gut ist.
Dann muss er natürlich noch zu 100% anspringen, damit er auch nich zu überpowert ist.
Also ist der Zauber nur für Highs mit viel Geld und Items gut.
-->Lieber mal einen anderen Typen sein eigenes Geld aufsammeln lassen, als dass man sich so ein Item anschafft. Höfliches Fragen kann auch manchmal wunder bewirken ;)
Wenn ich mir meine eigenen Argumente anschaue komme ich auf den entschluss:
Gegen idiotensicheres Freewar!

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 8. Feb 2010, 14:24

naja, im prinzip kennen wir die problematik mittlerweile alle und jedem von uns ist das schon
passiert, aber wirklich brauchen tut man solch einen zauber nicht. die wichtigen items haben
alle vollschutz und grössere summen gold hat man auch nicht bei.
ausserdem gibt es dank der portalmaschine und diversen zauberkugeln genug mittel schnell
zu bestimmten orten zu kommen und viele spieler sind, gerade wenn man selbst den sinn des
wortes "freundlichkeit" versteht, gerne bereit die gefundenen dinge zurückzugeben.
in den wenigen fällen wo dies nicht der fall ist... naja, was solls. wobei man, sollte das öfters
geschehen, vielleicht mal ein wenig ruhiger und überlegter klicken sollte.
daher bin ich, besonders wegen letzterem, dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 8. Feb 2010, 14:43

=snigg= hat geschrieben:Nenn ein anderes Beispiel als Belron - wenn du in Belron ohne gruene killst,bist du selbst schuld.
Vorerst dagegen.
Das gleiche in Laree, wer dort ohne grüne kräftige Bären haut, selbst schuld
Und ansonsten einfach mal beim klicken überlegen, alles muss nunmal auch nicht niet- und nagelfest sein

Astenay
Kriechlapf

Beitrag von Astenay » 8. Feb 2010, 14:54

Dagegen! Wo bleiben denn dann die: "Juhuuu ich habe XY k gefunden!" Schreie im Clan/SC?
Und wie schon gesagt wurde, die Leute die nur auf das sterben der Menschen warten, werden Arbeitslos.
Noch etwas, FW noch idiotensicherer machen? Nein danke!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 8. Feb 2010, 15:10

Astenay hat geschrieben: Und wie schon gesagt wurde, die Leute die nur auf das sterben der Menschen warten, werden Arbeitslos.
Der Beruf ist sowieso recht schwachsinnig.
Jedes Mal ist es nur ein Wettrennen mit dem, der gestorben ist. Und derjenige weiß ganz genau, wo er gestorben ist ;)

Aber:
Auch ich bin gegen ein idiotensicheres FW. Wer nicht aufpasst bei NPCs krepiert. Ist nur fair.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 8. Feb 2010, 17:20

find den zauber an sich gut, aber das ihn nur kleine machen können is dumm, da werden die ganzen Unter-50XP-Händler wieder voll bevorzugt
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

freezzer
Feuerwolf

Beitrag von freezzer » 8. Feb 2010, 17:33

*grübel* ... wo hast du das mit den 50 xp her? seh ich nirgends ^^

halt ich auch eher für ne schlechte idee ...
wenns unbedingt sein muss dann so teuer dass es sich nur lohnt wenn man über 10k gm verloren hat ^^
kann mich den vorrednern eigentlich nur anschließen, dagegen ^^

Troop
Kopolaspinne

Beitrag von Troop » 8. Feb 2010, 19:26

Was ich mir allerhöchstens vorstellen könnte ist, dass dich der Zauber auf ein zufälliges Feld des Gebiets schleudert. Wertet den Zauber ab, er ist aber trotzdem noch (zu) stark. Im Grunde bin ich eigentlich gegen so einen Zauber. Wer nämlich nicht aufpasst oder passiv gekillt wird hat meist selbst die Schuld und die Folgen zu tragen.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 10. Feb 2010, 08:28

schnüggselchen, ich glaube nicht, dass troops idee eine automatische zauberaktivierung beinhaltet. ;)
sonst stopft man dem afk-steher noch ein paar dieser zauber in die tasche und klatscht ihn dann im
wahrsten sinne des wortes bis zum umfallen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Feb 2010, 08:34

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:schnüggselchen, ich glaube nicht, dass troops idee eine automatische zauberaktivierung beinhaltet. ;)
sonst stopft man dem afk-steher noch ein paar dieser zauber in die tasche und klatscht ihn dann im
wahrsten sinne des wortes bis zum umfallen.
12 Stunden Ku da brauchst du aber ein Team zum klatschen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 10. Feb 2010, 08:56

stimmt schon, aber bei nem afkler kann man das ja absprechen.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 13. Feb 2010, 11:48

Gesperrt