Mehr Pflanzen braucht die Welt!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sogar für einen Einbau geeignet? ^^

Ja.
16
89%
Hm...
2
11%
Nein!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Mehr Pflanzen braucht die Welt!

Beitrag von Moeper » 12. Feb 2010, 18:20

Die Bilder sind super und auch die Beschreibung ist gut. Ich fänds bloß interessanter, wenn einige mal ne Funktion noch dazu bekommen würden.

Aber sonst dafür

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Mehr Pflanzen braucht die Welt!

Beitrag von RelaX » 12. Feb 2010, 18:28

Sotrax aufgabe. Wäre ja schön blöd hier quests zu verraten.

Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Mehr Pflanzen braucht die Welt!

Beitrag von Moeper » 12. Feb 2010, 18:33

Es ging nicht darum, dass Sotrax jetzt was preisgibt, sondern darum, dass man Ideen hätte posten können. Der Bereich heißt ja auch USER-Ideen :)

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Mehr Pflanzen braucht die Welt!

Beitrag von RelaX » 12. Feb 2010, 18:36

Super wenn alles genau detailiert ist^^ Aber ich glaube dann bringen Questlösungen wenig Spaß. Ich finde neue Pflanzen super. Irgendwann würde Sotrax bestimmt eine lösung einfallen. Spätestens beim Blumenstraußquest. Sammel alle Blumen dieser Welt und gib sie am Blumenladen ab *g*

Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Mehr Pflanzen braucht die Welt!

Beitrag von Moeper » 12. Feb 2010, 18:38

Es ging eher darum, dass der User, der die Idee hatte, auch Vorschläge hätte posten können, was man denn so alles hätte machen können.^^

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Mehr Pflanzen braucht die Welt!

Beitrag von RelaX » 12. Feb 2010, 18:41

LOL? Und damit Sotraxs Gedankenflüsse beeinträchtigen will.? Du musst noch viel lernen. Er hat einen festen Plan was eingebaut wird. Den verfolgt er. Wenn du dann Abwechslung in die Welten bringen willst ist das nett. Aber Questdinge wird er immer selber unternehmen ^^
Aber wenn es dir spaß macht mach doch selber. Wie wärs mit einem Zauber der Dienerinnen. x)

Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Mehr Pflanzen braucht die Welt!

Beitrag von Moeper » 12. Feb 2010, 18:42

Meine Güte. Wer hat gesagt, dass das eingebaut werden soll? Alle Threads hier bieten Vorschläge, was eingebaut werden kann, also spiel dich nicht auf.

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Mehr Pflanzen braucht die Welt!

Beitrag von RelaX » 12. Feb 2010, 18:45

Ja was willst du den überhaupt. Ist es nicht gut genug solche Prima vorschläge überhaupt zu machen?? Reicht dir das nicht? Dann mach doch nen Eigenen Thread auf und mach es besser. Das immer alles super ausgearbeitet sein muss... Omg :roll:

Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Mehr Pflanzen braucht die Welt!

Beitrag von Moeper » 12. Feb 2010, 18:47

Moeper hat geschrieben:Die Bilder sind super und auch die Beschreibung ist gut. Ich fänds bloß interessanter, wenn einige mal ne Funktion noch dazu bekommen würden.

Aber sonst dafür
Hab ich IRGENDWO gesagt, dass ich es schlecht finde? "Super", "Gut", ich kritisier doch garnix. Lies erstmal richtig..

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Mehr Pflanzen braucht die Welt!

Beitrag von Soralink » 12. Feb 2010, 19:27

Hach ja, wahre Liebe... xD

So, zuerst einmal möchte ich auf die Frage zurückkommen, wie ich die Bilder mache: Ich suche mir bei der google-Bildersuche (natürlich mit Lizenzfilter) oder auf anderen Websites (mein Favorit: http://www.morguefile.com) passende Bilder, die ich dann mit Photoshop bearbeite. Dort ändere ich halt die Größe, schneide den Rest weg oder verändere die Farbe etc. Dann mache ich den Hintergrund transparent und speicher das Bild als .gif ab. Leider geht dabei immer etwas Qualität bezüglich der Ränder verloren. Die Ränder sehen immer sehr stumpf und etwas verpixelt aus. Das muss ich dann noch mit dem Microsof-Photoeditor oder ähnlichem umändern, damit kann ich das irgendwie am besten. Naja, und die Ergebnisse seht ich ja. Nicht alle perfekt, aber ich geb mein bestes. :) Aber bei der Spindeldornschlinge habe ich jedes Pixel selbst mit Paint gesetzt und die Originalfarben der Spindelschreiter verwendet. :wink:

So, zur nächsten Frage: Ich habe hier einfach keine Ideen genannt, da ich mir relativ sicher bin, dass davon sowieso nichts übernommen würde. Und meine Ideen sind meistens sowieso nur recht bescheiden, also kann der Chef das ruhig weiterhin selbst machen. :)


So, ich glaub zwar kaum, dass die Pflanzen rein kommen, aber es würde mich extrem freuen. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Mehr Pflanzen braucht die Welt!

Beitrag von Gänsegeier » 12. Feb 2010, 21:26

Soralink hat geschrieben: So, ich glaub zwar kaum, dass die Pflanzen rein kommen, aber es würde mich extrem freuen. :)
die Pflanzen sind dir aber echt gelungen, wenn man sich da zum Vergleich das Ding in der Grotte des Todes anschaut.. und wieso nicht noch ein paar mehr Gebietsspezifische Pflanzen, es hieße ja auch mal das vielleicht noch Pflanzen kommen sollen, die nicht erntebar sind, vll. bleibt man ja an einer hängen und verliert dann X Lebenspunkte ;)

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Mehr Pflanzen braucht die Welt!

Beitrag von mr froger » 13. Feb 2010, 11:12

DAFÜR

Bin für:
Mehr Buddelitems
Mehr Pflanzen
Mehr NPCs
Mehr Gebiete
Mehr Zauber
Mehr Waffen
Mehr Aufträge
Mehr FREEWAR
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Mehr Pflanzen braucht die Welt!

Beitrag von RelaX » 14. Feb 2010, 18:59

<3
Zuletzt geändert von mopf am 15. Feb 2010, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Mehr Pflanzen braucht die Welt!

Beitrag von Soralink » 16. Feb 2010, 18:09

So, ich habe jetzt mal noch eine Umfrage hinzugefügt, obwohl ich kaum glaube, dass das was ändert. :wink:
Des Weiteren wollte ich sagen, dass ich auch für neue Pflanzen-Ideen von eurer Seite jederzeit offen bin. Wenn ihr also eine Vorstellung habt, schreibt es, ich könnte dann versuchen, ein Bild dazu zu erstellen. Das könnte aber natürlich nicht genau so sein, wie ihr es haben wollen würdet, aber ich gebe immer mein bestes. :wink:
Also, keine Scheu, fleißig abstimmen und hoffen, dass Sotrax doch irgendwo ein Herz hat. :lol:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Mehr Pflanzen braucht die Welt!

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Feb 2010, 18:23

ja dafür...will ja was für mein geld haben O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste