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Clan-Kampfgebiet
Verfasst: 15. Feb 2010, 16:47
von kullerkeks
Grüßt euch!
Hab ma nen Vorschlag (wer hätts anders erwartet?

)
Also...
Es geht um ein Gebiet wie das Kampfgebiet nur für Clans. Also dass es da bestimmte NPCs gibt, die deinem Clan Punkte gibt, die man auch durch Kill eines Spielers eines anderen Clans erhält. Die Besten Clans stehen dann auch in der Tafel da^^ Und es sollte dort auch soetwas wie Ingerium geben
Ist erst ne grobe Idee... kann man also noch drum rumfummeln
Iktome
(Los, schmeißt mir eure Kommentare an den Kopp) xD
Re: Clan-Kampfgebiet
Verfasst: 15. Feb 2010, 17:13
von Angel Sapphire
Naja.... einerseits nicht schlecht.. andererseits... wäre das Prinziep das selbe ... Zudem deine "Punkte" naja.. würde mal sagen , das es dann da einen shop .. mit neuen items geben sollten die man NUR mit Clanpunkten sammeln kann... die dann wiederrum als unterkategorie wie die Clanabgabe zusammengefasst werden aber nur der Leader des jeweiligen clans.. mit absprache items kaufen kann... Ergo: Man müsste die Idee noch sehr viel weiter ausbauen
Re: Clan-Kampfgebiet
Verfasst: 15. Feb 2010, 17:18
von kullerkeks
Naja, mir ist es auch erst vor nen paar minuten eingefallen und ich dachte mir so "bevor die Idee verfällt..." ^^
Aber ich glaube, ich bin auch nicht son Typ, der sich da alles bis ins Detail ausdenken kann

Re: Clan-Kampfgebiet
Verfasst: 15. Feb 2010, 17:19
von mr froger
also wenn ich das richtig versteh:
ein kampfgebiet wo man nur kämpfen kann wenn man clankrieg hat,
oder wo man kämpfen kann wenn man in einem clan is,
oder wo man kämpfen kann, aber clanis nicht angreifen kann
hab das irgendwie nicht ganz gecheckt
Re: Clan-Kampfgebiet
Verfasst: 15. Feb 2010, 17:22
von Angel Sapphire
Details sind irrelevant.... Da lässt sich genug finden wichtiger sind
a) Wie soll das Gebiet heißen...
b) Wieviele Felder soll es haben...
c) Wie soll es aussehen...
d) Wer stellt sie her...
e) Welche NPC laufen rum ...
Das mit dem Shop.. die Items.. Kategorie "Clanpunkte" das sind sachen die eigendlich anfangs unwichtig sind.
Re: Clan-Kampfgebiet
Verfasst: 15. Feb 2010, 17:23
von Angel Sapphire
mr froger hat geschrieben:also wenn ich das richtig versteh:
ein kampfgebiet wo man nur kämpfen kann wenn man clankrieg hat,
oder wo man kämpfen kann wenn man in einem clan is,
oder wo man kämpfen kann, aber clanis nicht angreifen kann
hab das irgendwie nicht ganz gecheckt
ich denke mal ersteres .
Kurz: Ein Gebiet wo NPC Herrschen die Clanpunkte einbringen , und was überaus lustig wäre, man nur PK-Aktivitäten machen kann , wenn mindestens 2 aus einem clan auf dem selben feld stehen wien anderer

Würde mehr Action reinbringen. Würde dann aber auch da eine mindest xp größen sperre fürs kloppen reinsetzen
z.B bei 300 xp kann nur einer bis ca 800xp hauen.... bei 10k xp einer bis 15k .... bei 50kxp nur bis 60k
Damit würde vermieden werden , das die großen dann alles abmähen
Re: Clan-Kampfgebiet
Verfasst: 15. Feb 2010, 17:25
von kullerkeks
mr froger hat geschrieben:also wenn ich das richtig versteh:
ein kampfgebiet wo man nur kämpfen kann wenn man clankrieg hat,
oder wo man kämpfen kann wenn man in einem clan is,
oder wo man kämpfen kann, aber clanis nicht angreifen kann
hab das irgendwie nicht ganz gecheckt
Also man soltle nur einen Clan haben. Clankrieg braucht man nicht haben, wär ja beschissen
Und man kann keine Clanis angreifen ;P
Re: Clan-Kampfgebiet
Verfasst: 15. Feb 2010, 17:27
von Knuffel-Wuffel
naja, mal abgesehen davon, dass am ende das gleiche stehen wird wie im kampfgebiet...
ganz oben stehen die grossen clans und der rest darf zugucken.
was solls, schaden tuts niemanden, brauchen tuts die welt zwar nicht, aber was solls.
Re: Clan-Kampfgebiet
Verfasst: 15. Feb 2010, 17:30
von kullerkeks
Angel Sapphire hat geschrieben:Details sind irrelevant.... Da lässt sich genug finden wichtiger sind
a) Wie soll das Gebiet heißen...
b) Wieviele Felder soll es haben...
c) Wie soll es aussehen...
d) Wer stellt sie her...
e) Welche NPC laufen rum ...
Das mit dem Shop.. die Items.. Kategorie "Clanpunkte" das sind sachen die eigendlich anfangs unwichtig sind.
Name: weiß ich nicht^^
Felderanzahl: soviele wie im kg ungefähr... vill noch 5 mehr oder so^^
Aussehen: Böse
Hersteller: der dazu lust hat^^
NPCs: Clandiebe oder so, keine ahnung xD
Re: Clan-Kampfgebiet
Verfasst: 15. Feb 2010, 17:31
von mr froger
das is eigentlich nur was für leute die verrückt genug sind sich wo hin zu bewegen, wo man sicher gekillt wird, außer man ist der beste beider clans und wartet drauf das ein anderer verrückter kommt...

Re: Clan-Kampfgebiet
Verfasst: 15. Feb 2010, 17:31
von kullerkeks
Da sollten aber auch keine Natla(s) reinkommen können, sodass es doch eher um KRIEG geht

Re: Clan-Kampfgebiet
Verfasst: 15. Feb 2010, 17:32
von Angel Sapphire
kullerkeks hat geschrieben:Angel Sapphire hat geschrieben:Details sind irrelevant.... Da lässt sich genug finden wichtiger sind
a) Wie soll das Gebiet heißen...
b) Wieviele Felder soll es haben...
c) Wie soll es aussehen...
d) Wer stellt sie her...
e) Welche NPC laufen rum ...
Das mit dem Shop.. die Items.. Kategorie "Clanpunkte" das sind sachen die eigendlich anfangs unwichtig sind.
Name: weiß ich nicht^^
Felderanzahl: soviele wie im kg ungefähr... vill noch 5 mehr oder so^^
Aussehen: Böse
Hersteller: der dazu lust hat^^
NPCs: Clandiebe oder so, keine ahnung xD
Bleib bei der Sache

so ne idee is halt kein Zuckerschlecken.
Aussehen böse naja ... mach ne dunkelkammer mit dem item Streichholz... seufz.
Und Clandiebe sind keine guten NPC die laufen wech
Re: Clan-Kampfgebiet
Verfasst: 15. Feb 2010, 17:33
von kullerkeks
mr froger hat geschrieben:das is eigentlich nur was für leute die verrückt genug sind sich wo hin zu bewegen, wo man sicher gekillt wird, außer man ist der beste beider clans und wartet drauf das ein anderer verrückter kommt...

Nein, es soll so sein, dass man reingeht wenn man KEINEN clankrieg hat. also dass es vollig unabhängig von DEM Clankrieg ist
Re: Clan-Kampfgebiet
Verfasst: 15. Feb 2010, 17:33
von Angel Sapphire
Keine Natla? bissl doof

Schutzdeaktivieren also ein
ACHTUNG: <-- auf dem eingang... sei bissl flexibel

Re: Clan-Kampfgebiet
Verfasst: 15. Feb 2010, 17:34
von kullerkeks
Angel Sapphire hat geschrieben:kullerkeks hat geschrieben:Angel Sapphire hat geschrieben:Details sind irrelevant.... Da lässt sich genug finden wichtiger sind
a) Wie soll das Gebiet heißen...
b) Wieviele Felder soll es haben...
c) Wie soll es aussehen...
d) Wer stellt sie her...
e) Welche NPC laufen rum ...
Das mit dem Shop.. die Items.. Kategorie "Clanpunkte" das sind sachen die eigendlich anfangs unwichtig sind.
Name: weiß ich nicht^^
Felderanzahl: soviele wie im kg ungefähr... vill noch 5 mehr oder so^^
Aussehen: Böse
Hersteller: der dazu lust hat^^
NPCs: Clandiebe oder so, keine ahnung xD
Bleib bei der Sache

so ne idee is halt kein Zuckerschlecken.
Aussehen böse naja ... mach ne dunkelkammer mit dem item Streichholz... seufz.
Und Clandiebe sind keine guten NPC die laufen wech
naja ich weiß es noch nicht, wie gesagt, es ist mir erst vor nen paar minuten eingefallen -> noch keine großen einfälle^^