Ausgrabung auch Unterirdisch

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Xyxeron
Waldschlurch

Ausgrabung auch Unterirdisch

Beitrag von Xyxeron » 20. Feb 2010, 12:40

Bisher ist ja eine Ausgrabung nur Oberirdisch möglich. Leider gibt es bereits so viele Buddler, dass kaum noch was zu finden ist. Teilweise buddeln mehrere Leute knapp hintereinander auf dem gleichen Feld.

Mein Vorschlag währe also auch Unterirdisch Items zu plazieren. Dies sollte mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit als an der Oberfläche geschehen, da sich dort items eher ansammeln können (z.B. Goldkammer).

Eventuell auch nur Items wie wurzeln, pilze usw. die da sowieso wachsen könnten und vllt. verschüttet wurden.

ok, das war es von meiner seite, nun eure vorschläge, flames und ähnliches dazu.

Xyx *der zu viel denkt* :P

mr froger
Kopolaspinne

Re: Ausgrabung auch Unterirdisch

Beitrag von mr froger » 20. Feb 2010, 12:44

jo, bin voll DAFÜR das geht mir auch schon lang ab
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 20. Feb 2010, 14:16

Nö; ich find's okay, wie es ist...der Job ist lukrativ genug.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Moeper
Nachtgonk

Beitrag von Moeper » 20. Feb 2010, 14:34

Buddler verdienen genug. Sonst rennen bald alle Buddler in die Siedesteinmine.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Feb 2010, 14:42

Dass die Buddelei nicht wirklich lukrativ ist sehe ich genauso, und wird immer schlimmer je mehr Leute noch damit anfangen......wurde allerdings schon bei der Einführung so vorausgesagt und ist somit keine Überraschung.
Was die Ausgrabungen in Dungeons betrifft so sollte die unter keinen Umständen ins Spiel kommen denn das wäre nur ein weiteres Bonbon für gewisse Dauercamper in den Dungeons.
Darum ganz klar:
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

kullerkeks
Kriechlapf

Beitrag von kullerkeks » 20. Feb 2010, 15:30

Auch DAGEGEN

Die Buddler sind meist afk und verdienen schon genug durch die Würfel und allem.
Stolzer Taruner! :DDD

Bild

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 20. Feb 2010, 15:36

so was können auch nur nicht-buddler schreiben :x
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Feb 2010, 15:39

mr froger hat geschrieben:so was können auch nur nicht-buddler schreiben :x
Und woher willst DU wissen wer buddelt ?? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 20. Feb 2010, 17:45

Rondo hat geschrieben:Dass die Buddelei nicht wirklich lukrativ ist sehe ich genauso, und wird immer schlimmer je mehr Leute noch damit anfangen......wurde allerdings schon bei der Einführung so vorausgesagt und ist somit keine Überraschung.
Was die Ausgrabungen in Dungeons betrifft so sollte die unter keinen Umständen ins Spiel kommen denn das wäre nur ein weiteres Bonbon für gewisse Dauercamper in den Dungeons.
Darum ganz klar:
DAGEGEN !
Ist natürlich Blödsinn, ne? Wenn genauso viele Items auf mehr Felder verteilt werden, findet man weniger. Wenn die Rate allerdings erhöht wird, findet man genauso viel wie vorher. Du meinst höchstwahrscheinlich Dungeons wie Siedesteinmine, Goldkammer, Hinter dem Wasserfall, usw. Nun, die kann man ja für Vergabungen der Engine sperren.

M'Knervara
Feuerwolf

Beitrag von M'Knervara » 20. Feb 2010, 18:07

wenn im gegenzug so unsinnige felder wie loranien der see oder terasie gesperrt werden und auch in den dungeons darauf geachtet würde wo es sinnvoll ist zu graben dann von mir aus

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Feb 2010, 18:08

Este Vao hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Dass die Buddelei nicht wirklich lukrativ ist sehe ich genauso, und wird immer schlimmer je mehr Leute noch damit anfangen......wurde allerdings schon bei der Einführung so vorausgesagt und ist somit keine Überraschung.
Darum ganz klar:
DAGEGEN !
Ist natürlich Blödsinn, ne? Wenn genauso viele Items auf mehr Felder verteilt werden, findet man weniger. Wenn die Rate allerdings erhöht wird, findet man genauso viel wie vorher. Du meinst höchstwahrscheinlich Dungeons wie Siedesteinmine, Goldkammer, Hinter dem Wasserfall, usw. Nun, die kann man ja für Vergabungen der Engine sperren.
"Blödsinn" ist nen Kommentar zu schreiben der mal so überhaupt nichts mit dem zu tun hat was man zitiert............. :roll:
Und bevor man anfängt zu überlegen welche Dungeons nun bei einer solchen Änderung "zu sperren" wären lässt man den Unsinn besser gleich ganz bleiben :!:

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 20. Feb 2010, 18:15

mr froger hat geschrieben:so was können auch nur nicht-buddler schreiben :x
~140 Relikte bis dato.
Offensichtlich bin ich Nicht-Buddler. D:
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Drögi
Feuerwolf

Beitrag von Drögi » 20. Feb 2010, 18:39

Bin auch klar dagegen dann wechle den 'Beruf' es gibt auch viele Ölhändler, Köche usw.

Außerdem kenne ich einige Buddler die das nicht so sehen!
ABC

SprengSTOFF

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 20. Feb 2010, 21:32

Dass du dich immer gleich angepisst fühlst, wenn man dir widerspricht, Rondo. Wenn es nicht das ist, was du als Bonbon meinst, versteh ich ehrlich gesagt - wie so selten - dein Problem.

Du übertreibst es einfach mit deiner Ausdrucksweise, was so vieles betrifft; und deswegen kommt es immer wieder zu Missverständnissen.

Zurück zum Problem. Wie bereits gesagt, schwer zu erreichende Dungeons sperren. Daraus folgt, Dauercamper hätten kein Bonbon. Analog dazu werden alle leicht erreibaren Dungeons für Ausgrabungen freigeschaltet, z.B. Tropfsteinhöhle. Und jetzt sag mir nicht, dass würden die Dauercamper in der Tropfsteinhöhle belohnen.

PS: Ein paar Kommata würden das Lesen deiner Beiträge erleichtern.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Feb 2010, 22:05

Este Vao hat geschrieben:Dass du dich immer gleich angepisst fühlst, wenn man dir widerspricht, Rondo. Wenn es nicht das ist, was du als Bonbon meinst, versteh ich ehrlich gesagt - wie so selten - dein Problem.

Du übertreibst es einfach mit deiner Ausdrucksweise, was so vieles betrifft; und deswegen kommt es immer wieder zu Missverständnissen.

Zurück zum Problem. Wie bereits gesagt, schwer zu erreichende Dungeons sperren. Daraus folgt, Dauercamper hätten kein Bonbon. Analog dazu werden alle leicht erreibaren Dungeons für Ausgrabungen freigeschaltet, z.B. Tropfsteinhöhle. Und jetzt sag mir nicht, dass würden die Dauercamper in der Tropfsteinhöhle belohnen.

PS: Ein paar Kommata würden das Lesen deiner Beiträge erleichtern.
Vergleiche mal bitte Deine Ausdrucksweise mit meiner und falls Du den Unterschied bemerkst kehr doch erstmal vor der eigenen Tür bevor Du hier wieder persönlich wirst und rumflamest :!:
Und was die Dungeons betrifft so gibts nunmal keinen Grund weshalb man dort Ausgrabungen zulassen müsste, wer graben will hat dafür genug Platz an der Oberfläche !

Gesperrt