ich finde die Waffen in Freewar einfach zu monoton, daher dachte ich man könnte den Waffen zusätzlich eine bestimmte Schadensart geben.. zb: vergiftete Klingen, glühende Klingen etc.
Auf gewisse NPC's könnte man dann einen Schadensbonus bekommen (zb mit glühenden klingen auf Bäume, Pflanzen etc.) von einer gewissen %-Zahl. Hingegen sollte man aber auch Angriffskraft einbüßen wenn man dann bsp-weise gegen einen Feuergeist kämpft.
Desweiteren könnte man überlegen ob man auch den V-Waffen gewissen Verteidigugnsbonis gibt und das ganze dann auch noch ins PvP mit einbaut was mit Sicherheit spannender wäre und nicht jeder Kampf würde vorraus berechenbar sein.
Beispiel:
Spieler A mit glühenden Klingen kämpft gegen Spieler B mit Pflanzen-boni (kp wie mans nennen sollte, evtl wuchendes Geisterschild, pflanzenbedecktes Geisterschild etc.) hierbei hat Spieler A einen klaren Vorteil und würde zb 10% mehr Schaden machen.
natürlich alles nur Beispiele..

Das ganze sollte entweder bei einem Schmied in konlir kaufbar sein (aber wichtig: bezahlbar weil man a: Vor und Nachteile hat und b: das ständig wechseln können sollte um die Spannung im PvP zu erhalten) oder sie sollten Dropen bsp-weise vom Giftbeißer.
Los, erschlagt mich