Pflanzenbeutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gute Idee?

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Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Der Mentor
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Pflanzenbeutel

Beitrag von Der Mentor » 18. Mär 2010, 22:32

ganz einfach

Pflanzenkunde Stufe 80 ==> Pflanzenbeutel ==> 1000 Pflanzen einlagerbar (Zahl nicht zwingend 1000)

Vorteil, dass Pflanzenkunde auch für kleine Spieler attraktiv wird, da sie sonst mit 4 Speed o.Ä. alle 2 Minuten zur Bank latschen müssten.

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WILLenloser Zombie
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Re: Pflanzenbeutel

Beitrag von WILLenloser Zombie » 18. Mär 2010, 22:40

Kleinere Spieler sollten eh erstmal andere Charas lernen (zumal Pflanzenkunde 50.000 gm kostet und Pflanzenkunde 80 ohne annehmbare LT-Stufe ewig dauert...)

Außerdem muss man als Kleinerer halt Nachteile in Kauf nehmen, ich bin gegen jeden weiteren Beutel...

Sie haben außerdem ja eh die möglichkeit sie gleich in die MaHa zu stellen, glaube eh kaum dass Kleinere unbdingt Zauber aus dem Zauberlabor herstellen müssen

Gab die Selbe Idee außerdem schon, kurzes Suchen wäre vielleicht das nächste mal hilfreich:

viewtopic.php?f=7&t=36786&start=0&hilit=pflanzenbeutel

(gibt noch mehr, das trifft es aber am ehesten)
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Der Mentor
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Re: Pflanzenbeutel

Beitrag von Der Mentor » 19. Mär 2010, 01:05

gibt doch genug low xpler die schon jahre dabei sind und gold angereichert haben
es geht mir nicht um anfänger sondern um kleine spieler generell

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Rondo
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Re: Pflanzenbeutel

Beitrag von Rondo » 19. Mär 2010, 04:16

Wer absichtlich klein bleibt sollte viel mehr Nachteile bekommen und nicht noch besondere Vorteile :!:

Absolut DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Treviso
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Re: Pflanzenbeutel

Beitrag von Treviso » 19. Mär 2010, 07:36

Bin diesmal mit Rondo einer Meinung und kann ihm nur zustimmen.
Ausserdem werden bei den ganzen anderen Beuteln die Items einfach wieder neu generiert wenn man sie herausholt.
Wäre also um einiges komplizierter einen Beutel, welcher mehrere Items unterstützt, herzustellen.

Xetobaal
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Re: Pflanzenbeutel

Beitrag von Xetobaal » 19. Mär 2010, 14:32

Ich hab knapp 100k XP und bin sofort für einen Pflanzenbeutel zu haben. Allerdings sollte der nicht Pflanzenkunde 80 als Nutzungsvoraussetzung haben.

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Re: Pflanzenbeutel

Beitrag von iceman128 » 19. Mär 2010, 14:40

PK ist lukrativ genug (sofern man es maxt), da noch ne verbesserung? vertickt eure pflanzen abundzu und ihr habt das prob nich.

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Re: Pflanzenbeutel

Beitrag von Der Mentor » 19. Mär 2010, 15:18

iceman ich glaub du checkst es nicht ... ein kleiner spieler müsste alle 3 min zur bank latschen... das ist das ding

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Rondo
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Re: Pflanzenbeutel

Beitrag von Rondo » 19. Mär 2010, 15:22

Dann weiss er wenigstens was er davon hat klein zu bleiben :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Pflanzenbeutel

Beitrag von Treviso » 19. Mär 2010, 15:24

Wer mit absicht klein bleibt ist selber schuld, mehr kann ich dazu nicht sagen, ausserdem ist es meiner Meinung nach momentan technisch viel aufwendig als dass es sich lohnen würde...
Es gibt viel mehr Sachen die vorher geändert werden sollten.

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Re: Pflanzenbeutel

Beitrag von mr froger » 19. Mär 2010, 15:35

langsam aber sicher ist es dann soweit: ich geh auch auf die anti-PK seite :twisted:

scherz beiseite :lol:

pflanzenbeutel... das ding braucht man nicht wirklich :|

bis man PK auf 80 hat, sollte man ein paar XP angesammelt haben :wink:
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Re: Pflanzenbeutel

Beitrag von iceman128 » 19. Mär 2010, 15:44

Der Mentor hat geschrieben:iceman ich glaub du checkst es nicht ... ein kleiner spieler müsste alle 3 min zur bank latschen... das ist das ding

wozu muss ein "kleiner" spieler pflanzenkunde lernen? Bis man die lernt hat man ne höhere 5 stellige xp anzahl zu haben. Wer extra kleinbleibt, siehe Rondo.

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Re: Pflanzenbeutel

Beitrag von Chaosrider » 19. Mär 2010, 16:38

mr froger hat geschrieben: pflanzenbeutel... das ding braucht man nicht wirklich :|

bis man PK auf 80 hat, sollte man ein paar XP angesammelt haben :wink:
An sich braucht man den Beutel schon auch bei 5stelligen XP. Allerdings trainiert das kaum einer auf 80, weil es einfach zulange dauert.
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Re: Pflanzenbeutel

Beitrag von Chewy » 19. Mär 2010, 19:32

Warum absichtliches Kleinbleiben? Hier wird so oft rumgeredet, dass es sau ärgerlich ist, wenn man nur Gelegenheitsspieler ist und bei einem Kill ach so viel verliert
Wenn man einfach nicht die Zeit hat viele Npcs zu jagen sehe ich keinen Grund, warum man deshalb bestraft werden sollte

Aber wie immer, ihr schert alle über einen Kamm


Selbst mit 100k xp+ würde sich so ein Beutel lohnen, da
1. Manche Pflanzen noch keinen Nutzen haben und sie nur im Shop verkauft werden würden
2. Man nicht immer genau so und so viele Pflanzen hat um nen Zauber im Labor herzustellen und die Pflanzen dann nur lagern muss...und das kostet einiges die im sf zu lassen

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Re: Pflanzenbeutel

Beitrag von iceman128 » 19. Mär 2010, 21:32

Vllt ist das so gedacht?
es würden sich so manche Sachen lohnen, die Frage ist ob das dem Spiel förderlich ist wenn es für alles was sich lohnen würde auch was geben würde.
und ja ich sage zu denen die pflanzenkunde trainieren absichtlich kleinbleiben (wenn sie denn klein sind)
Bevor man die chara lernt hat man 2 Jahre was anderes zu lernen (mindestens), ganz einfach. Und wer in der zeit nicht auf ne gewisse xp zahl kommt, der will kleinbleiben.

Man weiss ja auch vorher, dass es keinen beutel gibt und man alles einlagern muss. Warum also die chara lernen wenn sie nur Nachteile bringt für jemanden persönlich?


PS: Ich bin selber Pflanzenkundler und habe die 100k xp marke noch nichtmal halb überschritten!

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