Tolo in den Statistiken
Tolo in den Statistiken
Guten Mittag,
Ich wäre dafür, dass man in der Sponsorstatistik auch sehen könnte, wann die nächste Tolo-Ziehung stattfindet.
Lg Vrande
Ich wäre dafür, dass man in der Sponsorstatistik auch sehen könnte, wann die nächste Tolo-Ziehung stattfindet.
Lg Vrande
Re: Tolo in den Statistiken
Dagegen Bewegung ist gesundVrande hat geschrieben:Guten Mittag,
Lg Vrande
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Teidam
hallöchen vrande =)
bin auch dafür, kb jedesmal hinzulatschen...
@ die anderen: ihr könnt genauso gut jedesmal zum ölturm latschen usw...
bin auch dafür, kb jedesmal hinzulatschen...
@ die anderen: ihr könnt genauso gut jedesmal zum ölturm latschen usw...
Ganz genau völlig richtigDer Mentor hat geschrieben:@ die anderen: ihr könnt genauso gut jedesmal zum ölturm latschen usw...

Leider hat Sotrax die Statistik aber nun mal eingebaut.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Teidam
genau dann kann er ja auch tolo mit reinnehmen
Nö soll er nicht :pDer Mentor hat geschrieben:genau dann kann er ja auch tolo mit reinnehmen
Fw Spieler sind schon faul genug
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Teidam
wieso... hat keinen nachteil und ist ein vorteil für die spieler... ich seh da kein prob drin
Nachteil : FaulheitDer Mentor hat geschrieben:wieso... hat keinen nachteil und ist ein vorteil für die spieler... ich seh da kein prob drin
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Teidam
hat kein sinn mit dir zu diskutieren^^
Wenn du Faulheit nicht als Nachteil anerkennen willst hast du wohl Recht.Der Mentor hat geschrieben:hat kein sinn mit dir zu diskutieren^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Man kann in einem Spiel nicht faul sein, man kann lediglich Zeit sparen.
Und daher dafür.
Ich will in FW andere Dinge machen wenn ich spiele und nicht 10 verschiedene Felder anlaufen und damit locker 10 - 15 Minuten zu verschwenden.
Und daher dafür.
Ich will in FW andere Dinge machen wenn ich spiele und nicht 10 verschiedene Felder anlaufen und damit locker 10 - 15 Minuten zu verschwenden.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Also da ich der meinung bin das man generell faul ist wenn man am PC sitzt finde ich diesen Beitrag ziemlich dämlichBlizz hat geschrieben: Nachteil : Faulheit

Aber um die Faulheit zu bekämpfen könnte Sotrax die Statistiken jedes Spielers per Hand aufschreiben und immer vor sein Fenster hängen. Wer wissen will wann die nächste Ziehung ist kann dann mit dem Fahrrad hinfahren

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!