Starre nach Tod
Starre nach Tod
Ich fände es gut wenn man nach dem Tod 1 min am Heimatort gestarrt wäre und in der Zeit keine Zauber usw. anwenden kann. So als kleine Konsequenz.
Dort sammle ich Comics: http://www.comichunters.net
Re: Starre nach Tod
Dagegen, für HighXPler ist es hart genug wenn sie an den Ort hetzen müssen wo sie gestorben sind und bereits fürchten müssen 20-40 Items verloren zu haben, wenn sie jemand findet^^
'blah
Re: Starre nach Tod
wenn man es nur bei PvP-Kills einführt würde ich es ganz interessant finden
Bis jetzt war das "Sterben" in FW ja sehr.. unaufregend.. von der "Demütigung" spürt man kaum was..
Aber 1 Minute is vielleicht etwas zu viel.. ne halbe würde auch reichen^^
Edit: Hab was aus meiner Aussage entfernt, was die Disku ws wie immer in ne falsche Richtung führen würde
Bis jetzt war das "Sterben" in FW ja sehr.. unaufregend.. von der "Demütigung" spürt man kaum was..
Aber 1 Minute is vielleicht etwas zu viel.. ne halbe würde auch reichen^^
Edit: Hab was aus meiner Aussage entfernt, was die Disku ws wie immer in ne falsche Richtung führen würde
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Re: Starre nach Tod
Ich habe mir das deswegen überlegt weil mich gestern ein pk mit kaktuspfeilschleuder angeschossen hat und an mir gestorben ist. hatte nichts mit und am Weg zur Maha. weder gzk bzw. heilung und war 30 sec gestarrt.
Hätte mich also bei einem 2ten Angriff der zum Glück nicht kam erledigt.
Hätte mich also bei einem 2ten Angriff der zum Glück nicht kam erledigt.
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- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1916
- Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Starre nach Tod
irgendwie finde ich keinen grund warum solch eine starre eingebaut werden sollte.
stirbt man an einem npc, dann muss man nicht auch noch daran gehindert werden sein
zeug eventuell doch noch zu bekommen. wird man das opfer eines playerkillers, dann
sollte man sich auch rächen können.
warum man den toten dann auch noch "demütigen" muss verstehe ich nicht bzw sehe
keinen sinn darin. dagegen
stirbt man an einem npc, dann muss man nicht auch noch daran gehindert werden sein
zeug eventuell doch noch zu bekommen. wird man das opfer eines playerkillers, dann
sollte man sich auch rächen können.
warum man den toten dann auch noch "demütigen" muss verstehe ich nicht bzw sehe
keinen sinn darin. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
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Re: Starre nach Tod
Hast du schonmal den Text gelesen der bei einem verlorenen Kampf kommt? "gedemütigt findest du dich an dem Ort deiner GEburt wieder".. oder so ähnlich.. Darauf hab ich mich bezogen
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
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- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1916
- Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Starre nach Tod
joa, aber was an einer starre dann demütigend sein soll oder warum die zum demütigen gebraucht werden
soll ist mir nicht ganz klar.
soll ist mir nicht ganz klar.
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- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1019
- Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
- Wohnort: Vulkan von Welt 6
Re: Starre nach Tod
eh, ja... da kann ich mich anschließen
das is ne strafe und keine demütigung
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Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
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- Feuerwolf
- Beiträge: 116
- Registriert: 5. Dez 2009, 13:44
Re: Starre nach Tod
Es regen sich eh genug leute auf das es zu viele Natla gibt die konsequenzen aus deiner Idee wäre das noch weniger leute PvP machen da sie 1 min Warten müssen und schutz billiger ist ^^
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1117
- Registriert: 14. Nov 2006, 20:36
Re: Starre nach Tod
wenn allen leuten die aufs feld kommen eine private nachricht geschickt wird in der drin steht "X hat gegen Y jämmerlich verloren" während man da rum steht ist das doch schon ne demütigung
naja, in der form dagegen, hab aber auch mal ne ähnliche idee
viewtopic.php?f=7&t=33308
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- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 405
- Registriert: 11. Apr 2008, 22:37
Re: Starre nach Tod
Ich schließe mich den meisten an und bin gegen diese Entscheidung.
Gibt eig. in jeder Welt einen der Grabräuber spielt und der hat dadurch nen enormen Vorteil
Wenn ich verreck verlier ich in etwa 10k und so gehts nicht nur mir Ich würds wenn MAXIMAL auf 15 Sek + Standzeit erhöhen.
Gibt eig. in jeder Welt einen der Grabräuber spielt und der hat dadurch nen enormen Vorteil
Wenn ich verreck verlier ich in etwa 10k und so gehts nicht nur mir Ich würds wenn MAXIMAL auf 15 Sek + Standzeit erhöhen.
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- Kaklatron
- Beiträge: 15
- Registriert: 6. Apr 2010, 17:33
- Wohnort: 48° 50′ 0″ S, 123° 20′ 0″ W
Re: Starre nach Tod
Reicht schon, das man beim Tod Gold und eventuell wertvolle Items verliert.
Viva Discordia!
Re: Starre nach Tod
Die 10 Spieler die am häufigsten gestorben sind oder gekillt worden sind, an einem Tag, sollten eine NOOB-FEIN/ NOOB-FREUND Bezeichnung bekommen. Das wäre demütigung, aber prinzipiell dagegen^^
ABC
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