Hallöchen,
ich hätte da eine Idee zu einer ganz neuen Waffe.
Name: Ingerium Schwert
Ben. Int: 900
Ben. Ang: 850
Ben Akalimit: 30000
Angriff: 150
Ein Schwert gescmiedetet aus dem hartem Stahl. Auf dem ersten Blick sieht sie unscheinbar aus, aber sie ist höllisch scharf.
Zu Bekommen:
Mann bekommt diese Waffe nur durch eine Quest. Dazu könnte man ein neues Feld einbauen in Ragnur: Verschneite Bergschmiede
Da ist ein Mann auf dem Boden ihn der Beschreibung steht.:
Ein Mann steht vor einem riesigem Amboss und murmelt dir zu: "Bring mir 5000mal Ingerium, 6000 unreines ingerium,10 gelbes Ingeriumsulfat 5blaues Ingeriumtrinit und und einmal einen grünen Ingeriumsplitter und ich kann dir eine Klinge schmieden die alle anderen übertrifft"
Wenn mann also auf dem feld steht und Ingerium dabei hat ist ein link wo steht "dem mann Ingerium geben".
Dann kommt mann auf eine Tabelle wo steht wieviel mann von allem schon hat und mann eingeben wieviel noch fehtl.
Ich weiß die ist sehr schwer zu kriegen aber es muss ja ne neue Waffe geben wo auch die besten lange spaß am bekommen haben XDD
Bitte gibt mal Rückmeldung.
P.S.: Ich weis der Name ist nicht einfallsreich also bite gibt vorschläge ihn zu verbessern
Item Idee
- Gamer1986
- Kopolaspinne
1. Das extrem flasche Forum
2. Afk-Tätigkeiten sollten nicht weiter belohnt werden
3. Is grad eben ne neue High-End eingebaut worden, ich denke die sollte nun auch mal ne Weile an der Spitze bleiben dürfen...
2. Afk-Tätigkeiten sollten nicht weiter belohnt werden
3. Is grad eben ne neue High-End eingebaut worden, ich denke die sollte nun auch mal ne Weile an der Spitze bleiben dürfen...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Item Idee
dagegen, nicht noch so eine item-einsammel-waffe
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc