seid auch ihr genervt, wenn ihr 1500 Holz in die Siedesteinmine legt und sie trotzdem dauerleer is weil i-jmd seine Kreise drin zieht?
Kleiner Vorschlag (insofern das umsetzbar ist): 2000 Holz entsprechen 100% der Öffnungsgebühren
Je nachdem wieviel Holz man in die Mine gelegt hat, sollte man dann ne prozentuale Zeit kriegen, in der man in die mine darf

Somit kann man zum einen der ungerechtigkeit vorbeugen, dass manche 0 holz reinlegen, aber drin campen - und zum andern wird angeregt dass nicht jeder sein Holz im Fach lässt bis er öffnen kann - denn wenn man nix reinlegt, darf man nicht rein

Ich hab nix gegen kleinere Spieler da drin - mich nervts eher dass acuh Spieler über 100 k ihr Holz einfach im Fach behalten bis sie öffnen können (bilde dabei allerdings selbst keine außnahme) - is einfach bescheuert wenn man alle 2-4 wochen mal mine aufmachen kann und dafür 1700 Holz braucht.
Ich vermute mal dass die mine eig ne art gemeinschtsprojekt der jeweiligen rasse sein sollte - und nich jeder für sich die mine öffnen und dann alle starren die es wagen sich in "seiner" mine aufzuhalten
Mal sehn was dazu gesagt wird.