Siedesteinmine vs camper

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Auon-w9
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Siedesteinmine vs camper

Beitrag von Auon-w9 » 27. Apr 2010, 18:10

Hallu,

seid auch ihr genervt, wenn ihr 1500 Holz in die Siedesteinmine legt und sie trotzdem dauerleer is weil i-jmd seine Kreise drin zieht?

Kleiner Vorschlag (insofern das umsetzbar ist): 2000 Holz entsprechen 100% der Öffnungsgebühren

Je nachdem wieviel Holz man in die Mine gelegt hat, sollte man dann ne prozentuale Zeit kriegen, in der man in die mine darf :D

Somit kann man zum einen der ungerechtigkeit vorbeugen, dass manche 0 holz reinlegen, aber drin campen - und zum andern wird angeregt dass nicht jeder sein Holz im Fach lässt bis er öffnen kann - denn wenn man nix reinlegt, darf man nicht rein :D


Ich hab nix gegen kleinere Spieler da drin - mich nervts eher dass acuh Spieler über 100 k ihr Holz einfach im Fach behalten bis sie öffnen können (bilde dabei allerdings selbst keine außnahme) - is einfach bescheuert wenn man alle 2-4 wochen mal mine aufmachen kann und dafür 1700 Holz braucht.

Ich vermute mal dass die mine eig ne art gemeinschtsprojekt der jeweiligen rasse sein sollte - und nich jeder für sich die mine öffnen und dann alle starren die es wagen sich in "seiner" mine aufzuhalten


Mal sehn was dazu gesagt wird.
Zuletzt geändert von Auon-w9 am 27. Apr 2010, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

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Fowl
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Re: Siedesteinmine vs camper

Beitrag von Fowl » 27. Apr 2010, 18:15

viewtopic.php?f=7&t=35200&start=0


wurde damals leider abgelehnt.
fände so ne generele zeit die man hat besser.. und jedes holz gibt z.b 1min mehr, dafür kann man max 400holz oder so abgeben.. :)
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Chaosrider
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Re: Siedesteinmine vs camper

Beitrag von Chaosrider » 28. Apr 2010, 18:51

Immernoch ne doofe Idee, denn das bestraft immernoch die Gelegenheitsspieler. Camper gibt es überall. Warum sollte die Mine da ne Ausnahme darstellen?
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Re: Siedesteinmine vs camper

Beitrag von M'Knervara » 28. Apr 2010, 20:38

immer noch ne doofe idee denn dann kommt wer mit 2000 holz und hat die mine für sich alleine. außerdem würd keiner abgeben wenn er sich nicht sicher wär, dass er wenn die mine offen ist da ist und somit was von seinem holz hat.
weiß nicht warum dieser sammelwahn von wegen holzeinlagern belohnt werden sollte

Saga
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Re: Siedesteinmine vs camper

Beitrag von Saga » 28. Apr 2010, 21:19

Hab mich auch schon oft geärgert, aber es kann nicht sein, dass jemand auf einmal die Mine für sich alleine hat. Aber fände es auch gemein wenn hier Kleinere schlechtere Chancen hätten. Vielleicht könnte man ja nach 15 Minuten zum Heimatsort hinausgeworfen werden. Aber ob das Camper abhält? Ich denk mal es gibt keine Lösung, Wutball knuffel und durch^^

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Gilligan
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Re: Siedesteinmine vs camper

Beitrag von Gilligan » 29. Apr 2010, 12:00

Es wäre doch viel einfach und logischer, wenn jeder Spieler nur eine Stunde drin bleiben darf, auf Grund irgendwelcher Gase in der Mine. Nach ablauf der 60 Minuten rausgeworfen wird, im Sinne von bewusstlos geworden + X Minuten Starre durch die Dämpfe, + X% Lebenspunkteabzug. Und erst wieder 2 Stunden warten muss bis er erneut hinein kann aus gesundheitlichen Gründen, wie die Wache/Minenarbeiter vor Ort einem sagt und den zutritt verwehrt. Gleichen Chancen für alle! Das Holz gesammel ist einfach ein normales Phänomen, die Gier treibt dazu an Holz zu sammeln, die Mine zu öffnen und erstmal Solo alles zu räumen und was eben noch alles dazu gehört...
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