Laree-Stadt Verbesserungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was gehört nach Laree-Stadt

Bank
57
21%
Markthalle
48
17%
Pflanze
29
10%
Post
47
17%
Auftragshaus
39
14%
Heilquelle
36
13%
Alles
8
3%
Nichts
14
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 278

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mr froger
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Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von mr froger » 16. Mai 2010, 16:50

Hab ein paar Ideen um die Stadt dort ordentlich aufzuwerten:

1. eine Bank

2. eine Markthalle

3. eine Pflanze

4. eine Post

5. ein Auftragshaus

6. eine Heilquelle

Also was die Bank betrifft: jede größere Stadt sollte so ein Gebäude in der Nähe haben :)

Die Maha:
so ne riesen city hat auch ein recht auf nahversorgung, oder wollt ihr die armen loranier von den luxusgütern des modernen lebens ausschließen?

Geschichte: Die Händler haben entschieden, dass man mit den Loraniern Handel treiben sollte, um sie nicht gegen sich aufzubringen. Obwohl die Loranier ihre Magie nicht gegen die Händler nutzen wollen, haben jene die Befürchtung, dass die geballte Macht die in Laree gebraut wird, nachdem der Weltenwandler vernichtet sein wird, gegen sie gerichtet werden könnte, da sie sich nicht aktiv in den Krieg eingemischt haben. Also haben die Händler einfach eine weitere Markthalle in die Stadt der loranier gestellt, um diese mit Waren für den krieg zu versorgen.

Die Pflanze: viewtopic.php?f=7&t=41198 gehen natürlich auch andere

Post: versteht sich doch, dass die Loranier mit ihren Familien in Loranien kommunizieren wollen

Ein Auftragshaus: wär einfach praktisch auch eins dort zu haben ( selbst fast dagegen :lol: )

Eine Heilquelle: versteht sich von selbst wieso :roll:
Zuletzt geändert von mr froger am 16. Mai 2010, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Rondo » 16. Mai 2010, 16:55

Sotrax hat doch bereits angekündigt dass die Stadt nach und nach mit Leben befüllt wird, somit dürfte dieser Thread hier ziemlich sinnlos sein
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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mr froger
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von mr froger » 16. Mai 2010, 16:56

darf sotrax nicht wissen was die leute wollen :?:
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Fallcon » 16. Mai 2010, 17:31

darf sotrax nicht umsetzen was er geplant hat :?:
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von mr froger » 16. Mai 2010, 17:33

klar darf er (nicht) :twisted:

man darf doch mal ne umfrage starten :|
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Chaosrider » 16. Mai 2010, 17:41

mr froger hat geschrieben:Hab ein paar Ideen um die Stadt dort ordentlich aufzuwerten:

1. eine Bank <-- Brauchen wir nicht, gibt auch genug [naja vllt ne Zweigstelle aber keine reine Bank]

2. eine Markthalle <--- braucht auch keiner, 2 sollten reichen

3. eine Pflanze <-- muss sowieso mehr werden 8)

4. eine Post <-- braucht man auch nicht, gibt Feuervögel und Postvögel

5. ein Auftragshaus <-- braucht man erst recht nicht, da werden die Aufträge zu einfach

6. eine Heilquelle <-- braucht man auch nicht, Heilzauber etc.
Zuletzt geändert von Chaosrider am 16. Mai 2010, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Krone » 16. Mai 2010, 17:42

is mir eigentlich alles völlig wurscht. nur ne heilquelle würd nicht schaden
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von mr froger » 16. Mai 2010, 17:44

die meinungen sind wie immer geteilt 8) :lol: 8)
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von HansJoseph » 16. Mai 2010, 18:23

@Chaosrider:
Ich stimme deinen Argumenten zwar zu, aber mMn muss man die Liste der Geisterstädte nun wirklich nicht verlängern. Wohingegen eine zweite belebte Stadt sehr wünschenswert wäre.

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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Chaosrider » 16. Mai 2010, 18:30

HansJoseph hat geschrieben:@Chaosrider:
Ich stimme deinen Argumenten zwar zu, aber mMn muss man die Liste der Geisterstädte nun wirklich nicht verlängern. Wohingegen eine zweite belebte Stadt sehr wünschenswert wäre.
Was bringt diese denn? Als ob diese dadurch "belebter" werden würde.
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Krone » 16. Mai 2010, 18:37

naja, portalpunkt und viele geschützte felder bringens schon mal n bisschen
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von HansJoseph » 16. Mai 2010, 19:50

Chaosrider hat geschrieben:
HansJoseph hat geschrieben:@Chaosrider:
Ich stimme deinen Argumenten zwar zu, aber mMn muss man die Liste der Geisterstädte nun wirklich nicht verlängern. Wohingegen eine zweite belebte Stadt sehr wünschenswert wäre.
Was bringt diese denn? Als ob diese dadurch "belebter" werden würde.
Abwechslung würde es bringen.
Ich finde es halt ziemlich schade, dass alle Städte tot/verfallen sind, außer Konlir.

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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Aragorn Elessar » 16. Mai 2010, 21:04

Laree wird sicher nicht durch diese Gebäude belebter, seht euch doch mal Wilisien an. Der Portalpunkt müsste zum Gzk-Punkt gemacht werden, und selbst dann bin ich noch skeptisch. Laree ist einfach viel zu abgeschieden. Da muss man sich, egal wohin man gehen möchte, wegteleportieren.
Konlir ist und bleibt Hauptstadt, Laree war ja auch als Zufluchtsort für die Loraner gedacht, nicht als Zentrum für Aufträgler, die die Farbanomalien weghauen. :wink:

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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Gamer1986 » 16. Mai 2010, 21:33

Heilquelle dort wäre auf jeden Fall ein guter Weg die Stadt auch für Low-XPler interessant zu machen. Diejenigen haben nämlich nicht immer einen Spiegel geschweige denn genug Platz für ausreichend Heilitems.
Und sonst Bank, Maha und Post sollten in so einer großen Stadt schon untergebracht werden. Pflanzen wirds dort sowieso geben wieso also nicht auch eine, die nur dort zu finden ist. Auftragshaus würd ich dort nicht nutzen, da man in solchen Randgebiete Auftragshäuser sowieso nur nutzen sollte, wenn man ein hohes Portal hat, da wie Sotrax mal sagte Aufträge die ein zufälliges NPC oder dergleichen brauchen (wie z.B. Bleistiftauftrag) in nächster Nähe zum jeweiligen AH ausgegeben werden. Da ist einfach Mentoran oder das Tal der Ruinen dafür besser geeignet, da die GZK eher um diese beiden AHs verteilt sind.
Was man dort aber noch brauchen könnte wäre ein neues Spiel wie Ruki oder dergleichen, sicher wollen die Loranier auch einfach mal Spass haben. Hoffentlich gibts diesbezüglich noch Vorschläge...

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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Gänsegeier » 16. Mai 2010, 22:47

Ich bin für ne Heilmöglichkeit und nen Shop(bzw. könnte auch im Shop Heilung zum kaufen geben) und wenns hier in der Region weiter wachsen sollte für das Einführen einer kleinen neuen Zauberkugel oderso mit 2-3Sprungpunkten hier oben und einen in der Nähe vom Weisen Haus, wo der kranke Loranier ist :wink:
Ansonsten wäre auch nen zweites kleineres ZL lustig oder nen zweites Auktionshaus wo z.B. nur Zauber angeboten werden und angeboten werden dürfen

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