Dungeon mit gewissem Extra :D "Lauf oder flieg raus"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Nach bestimmter Zeit aufm Feld rausfliegen?

Ja, rein damit!
46
82%
Nein, ich hasse rumlaufen
10
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Dungeon mit gewissem Extra :D "Lauf oder flieg raus"

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 21. Mai 2010, 17:55

Es könnte mal eine Dungeon eingebaut werden,
indem man zum Beispiel sich ständig bewegen muss,
sonst fliegt man nach ca. 30 Sekunden raus.

:arrow: Beispieluser wird von einer magischen Macht gepackt und rausgezogen.

Natürlich nicht einfach ein "Reingehen"-Klick Dungeon sondern mit Quest.
Das wär mal was neues und würde ab und zu rumgecampe verhindern, wenns dort gute Drops gäbe,
und würde Spaß machen andere rausfliegen zu sehn. :lol:




Evtl damit koppeln....
(eine noch nicht ausgereifte Idee dazu wäre auch, das man nach killen der NPCs, automatisch magnetische Metallblöcke ins Inventar bekommt und somit Inventar füllen, dieses Item könnte man dann nur außerhalb des Dungeons ablegen, weil der Dungeon etwas magisches an sich hat^^) oder das man nach dem Kill 10% Int für 10 Minuten verliert und das wird per Zinsenzins nach jedem Kill weniger Int. Bsp: Nach einem NPC nur noch 90% seiner Int, nach 2 NPCs nur noch 81% usw.



Noch ein kleiner vorstellbarer Edit:
=snigg= hat geschrieben:Grottendungeon v2. Klingt interessant. [...] Zauberverbot ^^
Zuletzt geändert von -I-NeeD-Money- am 13. Jun 2010, 19:56, insgesamt 5-mal geändert.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Dungeon mit gewissem Extra :D "Lauf oder flieg raus"

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Mai 2010, 18:03

Ob sich da anfangs überhaupt einer bewegen würde ... fraglich. Kaktuspfeile haben wohl die meisten immer zur Hand.

Benutzeravatar
HaTe_mE
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 6. Dez 2009, 12:06

Re: Dungeon mit gewissem Extra :D "Lauf oder flieg raus"

Beitrag von HaTe_mE » 23. Mai 2010, 13:41

Geil :twisted:
Aber die Kakti is da bissl übermächtig ._.
Bild
Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2194
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Dungeon mit gewissem Extra :D "Lauf oder flieg raus"

Beitrag von Rober » 23. Mai 2010, 18:24

=snigg= hat geschrieben:Grottendungeon v2. Klingt interessant.

Unterschreibe ich zu 100%
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Drögi
Feuerwolf
Beiträge: 109
Registriert: 21. Okt 2009, 14:31

Re: Dungeon mit gewissem Extra :D "Lauf oder flieg raus"

Beitrag von Drögi » 23. Mai 2010, 23:12

Nette Idee, kann auf jeden Fall interessant sein^^
ABC

SprengSTOFF

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: Dungeon mit gewissem Extra :D "Lauf oder flieg raus"

Beitrag von Ghost of Shadows » 24. Mai 2010, 11:27

Wieder nur was fuer die Großen, die 'n Rieseninventar haben bzw. haufenweise Int-Punkte....
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Dungeon mit gewissem Extra :D "Lauf oder flieg raus"

Beitrag von Hurdock » 24. Mai 2010, 14:24

Ghost of Shadows hat geschrieben:Wieder nur was fuer die Großen, die 'n Rieseninventar haben bzw. haufenweise Int-Punkte....
Würde ich nicht sagen..
Mit prozentualem Int Verlust, haben diese glaube ich sogar Nachteile.

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: Dungeon mit gewissem Extra :D "Lauf oder flieg raus"

Beitrag von Ghost of Shadows » 24. Mai 2010, 14:57

Hurdock hat geschrieben:
Ghost of Shadows hat geschrieben:Wieder nur was fuer die Großen, die 'n Rieseninventar haben bzw. haufenweise Int-Punkte....
Würde ich nicht sagen..
Mit prozentualem Int Verlust, haben diese glaube ich sogar Nachteile.
Nja, wenn die ihr Inventar dann wirklich bis auf Waffen, GZK und Spiegel leerraeumen, haben sie dennoch wesentlich laenger Zeit dort zu bleiben.
Und bei den Bloecken waer's ja dann gar keine Diskussion.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Dungeon mit gewissem Extra :D "Lauf oder flieg raus"

Beitrag von Hurdock » 24. Mai 2010, 15:05

Ghost of Shadows hat geschrieben:
Hurdock hat geschrieben:
Ghost of Shadows hat geschrieben:Wieder nur was fuer die Großen, die 'n Rieseninventar haben bzw. haufenweise Int-Punkte....
Würde ich nicht sagen..
Mit prozentualem Int Verlust, haben diese glaube ich sogar Nachteile.
Nja, wenn die ihr Inventar dann wirklich bis auf Waffen, GZK und Spiegel leerraeumen, haben sie dennoch wesentlich laenger Zeit dort zu bleiben.
Und bei den Bloecken waer's ja dann gar keine Diskussion.
Dann machen wir es halt iwie XP abhängig..
<10.000XP :10%
10.000-50.000XP: 15%
50.000XP< : 20%

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: Dungeon mit gewissem Extra :D "Lauf oder flieg raus"

Beitrag von Ghost of Shadows » 24. Mai 2010, 19:30

Aber hauptsaechlich. ;) Immerhin koennen die da auf alle Felder, waehrend die kleinen nur auf den "sicheren" Feldern wandeln koennen, es sei denn sie wollen umgehaun werden. Aber das ist wohl Ansichtssache und OT hier.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

H4rd5tyl3r
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 15. Jul 2010, 19:29

Re: Dungeon mit gewissem Extra :D "Lauf oder flieg raus"

Beitrag von H4rd5tyl3r » 18. Jul 2010, 00:09

wenn dann finde ich ohne Einschränkungen also das die Int geschädigt wird.^^

zudem finde ich mal nen Dungeon ganz knuffig nur füür kleine Spieler, habe dazu zwar keine Idee aber währe cool, da ich viele Nebenaccounts besitze basiert auf klein^^

Presi
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jul 2010, 13:22
Wohnort: Freimersheim (Pfalz)

Re: Dungeon mit gewissem Extra :D "Lauf oder flieg raus"

Beitrag von Presi » 27. Jul 2010, 14:06

unnötig, weil wie schon gesagt wurde, jeder nen kaktuspfeil zur hand hat und man ruckzuck draußen wäre

wenn überhaupt, muss es wie inner todesgrotte nen zauberverbot geben

dagegen!
In de Palz kummt de Parre mitm Woi in die Kärch

Benutzeravatar
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 1. Jun 2007, 14:27
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Re: Dungeon mit gewissem Extra :D "Lauf oder flieg raus"

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 27. Jul 2010, 14:27

Ghost of Shadows hat geschrieben:Nja, wenn die ihr Inventar dann wirklich bis auf Waffen, GZK und Spiegel leerraeumen, haben sie dennoch wesentlich laenger Zeit dort zu bleiben.
Und bei den Bloecken waer's ja dann gar keine Diskussion.
Sag das mal nem High, der mindestens 300 Items auf der Hand hat^^
Wenn ich da an meine alte Zeit zurückdenke müssten die Drops schon sehr lukrativ sein, damit
ich einen Großteil meines Inventars abgelegt hätte, nur um in den Dungeon (dazu auch noch durch Quest) hereinzukommen.
Von daher ist es eher sogar etwas für die "kleineren" Spieler.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Dungeon mit gewissem Extra :D "Lauf oder flieg raus"

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 28. Jul 2010, 11:38

dann deaktiviert man einfach das item "kaktuspfeil" oder die schleuder und schon kann keiner das gebiet
für sich "reservieren".
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Dimi

Re: Dungeon mit gewissem Extra :D "Lauf oder flieg raus"

Beitrag von Dimi » 29. Jul 2010, 03:48

find die dungeonidee super, auch der zusatz das man nach jedem kill eines npcs dort drinne ein item ins inventar bekommt das nur ausserhalb des dungeons ablegbar ist find ich genial, mmn kann das gerne so rein

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste