indem man zum Beispiel sich ständig bewegen muss,
sonst fliegt man nach ca. 30 Sekunden raus.
Beispieluser wird von einer magischen Macht gepackt und rausgezogen.
Natürlich nicht einfach ein "Reingehen"-Klick Dungeon sondern mit Quest.
Das wär mal was neues und würde ab und zu rumgecampe verhindern, wenns dort gute Drops gäbe,
und würde Spaß machen andere rausfliegen zu sehn.
Evtl damit koppeln....
(eine noch nicht ausgereifte Idee dazu wäre auch, das man nach killen der NPCs, automatisch magnetische Metallblöcke ins Inventar bekommt und somit Inventar füllen, dieses Item könnte man dann nur außerhalb des Dungeons ablegen, weil der Dungeon etwas magisches an sich hat^^) oder das man nach dem Kill 10% Int für 10 Minuten verliert und das wird per Zinsenzins nach jedem Kill weniger Int. Bsp: Nach einem NPC nur noch 90% seiner Int, nach 2 NPCs nur noch 81% usw.
Noch ein kleiner vorstellbarer Edit:
=snigg= hat geschrieben:Grottendungeon v2. Klingt interessant. [...] Zauberverbot ^^