Die Diebstahlzauber machen Spass solange es genug Leute gibt die unvorsichtig genug sind wertvolle Sachen sogar in Terbat rumzuschleppen
Allerdings sind sie inzwischen in der Wirkung drastisch reduziert da es nicht mehr viele von diesen Unvorsichtigen Usern gibt....ausser den Neuen die eh kaum was Wertvolles haben....
Und anstatt über Sanktionen gegen die Diebe nachzudenken würde ich vielmehr darauf bestehen dass eben solche Leute die, nachdem sie beklaut wurden tagelang rumheulen und andere als Betrüger oder Schlimmeres bezeichnen endlich mal zum schweigen gebracht werden !!
Eins dieser Beispiele wie sie der Threadschreiber auch im Spiel häufig benutzt sieht man ja auch hier, denn "Penner" ist auch ne Beleidigung und die Mods sollten da mal härter durchgreifen !!!
Wenn jemand einen Diebstahlzauber benutzt hat er genausowenig eine Strafe verdient wie jemand der nen Wegzauber, Starrezauber oder sonstwas benutzt !!!
Im nächsten Thread wird wohl dann verlangt dass die vielen Killer die andere User abmurksen auch bestraft werden oder was ?
Jemand abmurksen ist doch viel schlimmer als jemand nur zu beklauen
Ach und nochwas : Diebstahlzauber anwenden heisst nicht dass man ein Betrüger ist !!!
Im Game kann bisher nur ein einziger Spieler sagen dass er von mir betrogen worden ist und der ist selbst schuld da er mich massiv beleidigt hatte vorher. Ansonsten bin ich absolut gegen jede Betrügereien und niemand kann ohne zu lügen das Gegenteil von mir behaupten !
Ich hab selten so einen unsinnigen Eröffnungsthread gelesen wie den hier !
Ausserdem ist der Thread auch sachlich falsch denn schliesslich besteht ja die Gefahr dass man den Zauber vergeblich benutzt und damit ist das Risiko für den Anwender gross genug !
Lasst die Diebstahlzauber wie sie sind !!