Gegenzauber: Angriff
Gegenzauber: Angriff
Gegenzauber: Angriff muss einfach weg versaut einfach alle sim game garde für pks die leute mti mehr xp killen wollen da bienen nun fürn arsch sind egal ob afk oder nicht das killen wird versaut
Re: Gegenzauber: Angriff
Angriffsbutton muss einfach weg, versaut das ganze Spiel für Leute die nicht killen und nicht gekillt werden wollen, AkaLimit "ist fürn Arsch" das spielen wird versaut 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
So sinnfrei wie der Gegenzauber ist, kann er ruhig drinbleiben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ich sage der muss einfach weg
-
- Kopolaspinne
Der GGZ ist zurzeit die einzige Möglichkeit sich mit vollem Aka-Limit zu schützen, wobei dies eher eine Placebo-Lösung ist, aber das ist ein anderes Thema...
Absolut gegen den Ausbau!
Absolut gegen den Ausbau!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Deine Argumentation ist ja sagenhaft.sleep360 hat geschrieben:ich sage der muss einfach weg
Und welches Argument hast du außer "Uga, uga, ich könnte evtl. nicht mehr killen"?
Ich meine, der Gegenzauber ist durch seine geringe Haltbarkeit sowas von sinnfrei. Letzendlich hat man trotzdem nochn Nachteil gegenüber des PKs.
Verskillten Leuten bringt er nichts. Sie haben eh zu wenig LPs.
Leuten, die nicht doppelgepusht sind, bringt er nichts.
Leuten, die keine Kopien haben, bringt er nichts.
Mal alles auf Spieler in einem Bereich bezogen.
Evtl. KÖNNTE man dann mal einen Kampf überleben, wenn man mit Bienen angegriffen wird. Aber, selbst dieses Ankratzen der 100%igen Killsicherheit der PKs scheint wohl nicht akzeptabel zu sein

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Der sollte in der grotte des Todes nicht anspringen ^^
mfG Rober
naja ich kille leute mit 150k - 180k xp mit hilfe ist klar da ich nur 100k xp ahbe aber darum geht es nicht
ich komme mit vollen lp nicht gegen sie an und so etwas fuckt mich einfach an
-
- Feuerwolf
er sollte ein wenig angepasst werden.
das er bei fairem angriff auslöst ist in meinen Augen überflüssig. Das bei Einzelschlag er ausgelöst wird ist in Ordnung, allerdings nicht, dass dann jene person die den Einzelschlag ausgeführt hat einen kopletten angriff ausführt find ich auch nicht sehr gelungen.
und ja in der grotte sollte er auch nicht auslösen. da geht man auf eigenes risiko rein, und da alle zauber nicht funktionieren sollte der es auch nicht (schließlich wird man bei der schutzauflösung mit dem entsprechenden ggz auch nicht rausteleportiert)
das er bei fairem angriff auslöst ist in meinen Augen überflüssig. Das bei Einzelschlag er ausgelöst wird ist in Ordnung, allerdings nicht, dass dann jene person die den Einzelschlag ausgeführt hat einen kopletten angriff ausführt find ich auch nicht sehr gelungen.
und ja in der grotte sollte er auch nicht auslösen. da geht man auf eigenes risiko rein, und da alle zauber nicht funktionieren sollte der es auch nicht (schließlich wird man bei der schutzauflösung mit dem entsprechenden ggz auch nicht rausteleportiert)
Wie wärs damit einfach selbst zu wachsen und erstmal genauso viel in Akas zu investieren wie Deine Opfer ?sleep360 hat geschrieben:naja ich kille leute mit 150k - 180k xp mit hilfe ist klar da ich nur 100k xp ahbe aber darum geht es nicht
Aber nein, da ist es doch viel einfacher mal wieder zu heulen dass einem die 100%ige Killgarantie genommen wird

Wie bereits gesagt wurde taugt der gegenzauber sowieso nichts und verhindert wohl kaum nen Kill und wenn hier jemand nach "Anpassung" schreit dann sollte dieser Zauber als erstes mal nichtmagisch werden bevor man ihn noch unnützer macht als er eh schon ist

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Feuerwolf
Die einzige möglichkeit sich bei vollem aka zu schützen?
also zumindest in meiner welt gibt es möglichkeiten sich heilen.
verhindert wohl kaum nen kill?
wer zu faul bzw zu geizig ist sich zu pushen ist doch selbst schuld oder nicht?
ich enthalte mich hier dennoch da es den zauber in meiner welt noch nicht lange genug gibt um da ne aussage zu treffen

verhindert wohl kaum nen kill?

ich enthalte mich hier dennoch da es den zauber in meiner welt noch nicht lange genug gibt um da ne aussage zu treffen
-
- Kopolaspinne
seit wann kann man dadrin schutz auflösen mit einem Zauber?M'Knervara hat geschrieben: (schließlich wird man bei der schutzauflösung mit dem entsprechenden ggz auch nicht rausteleportiert)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Ach, du kannst das nicht? 

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
-
- Kopolaspinne
Auflösung durch ein Feld der Grotte meinte ich nicht.
Falls du was anderes meinst, klär mich bitte auf.
Falls du was anderes meinst, klär mich bitte auf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.