Acc-Transfers ???

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Berlin Callin
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2010, 16:10

Re: Acc-Transfers ???

Beitrag von Berlin Callin » 2. Jun 2010, 01:33

ich berücksichtigung der update-einspeißung sollte w1 als mögliche welt ausgeschlossen werden.
sicher wäre es super interessant aber doch nicht umsetzbar.

wenn das mit acc transfers nicht durchsetzbar ist wie wäre es denn mit gelegentlichen zusammenlege aktionen von sagen wir jeweils 2 welten für einen zeitraum von etwa 4-5 tagen.

spieler der verschiedenen welten könnten sich miteinander messen und auch das gemeinschaftliche zwischen den welten würde gestärkt werden

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Acc-Transfers ???

Beitrag von hackerzzzz » 2. Jun 2010, 13:34

Berlin Callin hat geschrieben:wenn das mit acc transfers nicht durchsetzbar ist wie wäre es denn mit gelegentlichen zusammenlege aktionen von sagen wir jeweils 2 welten für einen zeitraum von etwa 4-5 tagen.

spieler der verschiedenen welten könnten sich miteinander messen und auch das gemeinschaftliche zwischen den welten würde gestärkt werden
alle Spieler?
ich denke, dies dürfte technisch nur mit enormen Aufwand möglich, wenn nicht sogar unmöglich, sein.

ein Spieler zu transferien halte ich für relativ unproblematisch, aber zwei welten (auch nur vorübergehend) zusammenzulegen bringt viele Probleme mit sich:
- Zusammenstoss zweier vollkommen unterschiedlicher wirtschaftssysteme.
- Multis
- Verwirrung für nicht-informierte
- ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste