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Feuerkolben
Verfasst: 2. Jun 2010, 03:16
von Berlin Callin
als altgedienter Mensch/Kämpfer hätte ich gerne eine verkürzung der wartezeit zum anwenden des feuerkolbens von 12 stunden auf 4 stunden und dafür eine schadensabsenkung von 70% auf 55% oder 60% oder teilimunität von einer gewissen rasse ....
pros und kontras würden mich brennend interessieren
Re: Feuerkolben
Verfasst: 2. Jun 2010, 09:57
von Knuffel-Wuffel
der feuerkolben ist kein standarditem sondern ein bonus für die kämpfer. wenn du also eine regelmäßig
einsetzbare killhilfe willst, dann trainiere deine bienen oder nutz hautbrände. ein änderungsbedarf besteht
da in keinster weise, dagegen.
Re: Feuerkolben
Verfasst: 2. Jun 2010, 10:11
von Galak
Ich finde das Ding zwar ohnehin vollkommen sinnlos, aber unterschreibe die Argumente meines Vorposters. Daher bin auch ich vollkommen dagegen.
Re: Feuerkolben
Verfasst: 2. Jun 2010, 10:37
von Schlawacko
Hi, ich bin selber kein Mensch/Kämpfer und wäre trotzdem dafür, dass der Feuerkolben auf 6 Stunden Wartezeit herabgelassen wird!
Der Schaden beid der Person sollte dann auf 65-60% sinken.
Ich bin dafür!
Re: Feuerkolben
Verfasst: 2. Jun 2010, 10:41
von Rondo
Wenn im Gegenzug eingebaut wird dass die Wirkung mit der Chance von 50% den Anwender selbst trifft kann man drüber nachdenken,
ansonsten absolut DAGEGEN !
Re: Feuerkolben
Verfasst: 2. Jun 2010, 12:32
von apollo13
rondo wie stellst du dir das denn vor ?^^
*he hier ich bin der dumme mk ich hab keine ahnung wie das ding funktioniert was ich da in meiner hand hab .. ich drück mal da drauf * *peng* *oh verdammt falsch herum gehalten mich selber getroffen..* ????
die version das alle auf dem feld den schaden bekommen fänd ich da logischer..
man sollte schon davon ausgehen das die verwendung von hilfsmitteln im normalfall kein casinobesuch ist..
*gegen die anwendungszeit verkürzung und abschwächung
meiner erfahrung nach wird der ja jetzt nicht andauernd verwendet.. und wenn doch dann freut man sich das es 70% sind..
Re: Feuerkolben
Verfasst: 2. Jun 2010, 12:42
von Rondo
Ach weisste, ne Erklärung lässt sich immer finden wenn man will...
zB der Feuerkolben konnte nicht lange genug abkühlen und ist deshalb bei dem Versuch ihn erneut zu benutzen explodiert.........
Re: Feuerkolben
Verfasst: 2. Jun 2010, 13:25
von apollo13
wenn der nach einer anwendung eine geheime wartezeit von 0h bis 1tag ablaufen lässt und jednachdem ob diese vorbei ist (dann funktioniert er wie gewollt) oder eben auch noch nicht vorbei ist (dann wird der anwender getroffen) und dafür die grundsätzliche wartezeit wegfällt.. dann funktioniert diese erklärung

Re: Feuerkolben
Verfasst: 2. Jun 2010, 17:10
von Fareel-Khur
=snigg= hat geschrieben:Dafuer. Genau wie bei allen anderen 12h Zaubersperren. Oder 8h. Das ist selbst fuer den aktiven Spieler einfach zu viel. Sprich gruene ZKs (waren doch 8h?), MK und Taru-Zauber..gibts noch mehr?
MK und Taruner Zauber korrekt. MZ grüne sind schon bei 4h.
Am schlimmsten ist aber der Wurzelwucherbaum. 30 Stunden - das geht mal gar nicht klar!
Ansonsten
für diese Idee.
Re: Feuerkolben
Verfasst: 2. Jun 2010, 17:14
von Fareel-Khur
Zumal das Aufstellen eines Baums sowieso alle anderen entfernt (und die Dinger eh selten mehr als ne Stunde leben, bevor ein Baummörder sie umholzt - ...ihr Schweine!...).

Re: Feuerkolben
Verfasst: 6. Jun 2010, 10:14
von NoMercy[W1]
also als onlo is der baum doch mega toll gratis heilungen z.b. in dem sumpf bie den rappis^^
Re: Feuerkolben
Verfasst: 6. Jun 2010, 12:34
von Torrez
ne aba du verfolgst dem baum

Re: Feuerkolben
Verfasst: 8. Jun 2010, 06:59
von NoMercy[W1]
Der feuerkolben ist dochn extra extra für die MK oder? wie halt Pendel MZ, öhh was gibts denn da noch ehh das teil von den m/a^^
Naja lohnt sich eig. nur um in ner Menge wen zu killen da fällt das nich so auf oder nen afkler zu töten find ich
Re: Feuerkolben
Verfasst: 8. Jun 2010, 15:54
von Torrez
m/a müpssten funkenbrenner haben ^^
Re: Feuerkolben
Verfasst: 12. Jun 2010, 19:03
von Aragorn Elessar
Der Feuerkolben ist absolut nutzlos geworden, es benutzt ihn praktisch niemand. Ich wäre allgemein für eine Verstärkung, der Vorschlag dazu ist nicht so schlecht.
Nur so wird der Kolben auch einmal aufgehoben, wenn man den Staubkrieger killt.