Geschenkladen (neu)
Geschenkladen (neu)
Also das Interesse scheint hoch zu sein (alter Thread) deswegen schreib ich hier mal Konkretes:
Der Geschenkeladen sollte en Laden sein in dem man
1. für 10g Items verpacken lassen kann.Wenn man so ein Geschenk
öffnet passiert folgendes:
Gandalf Graurock öffnet ein Geschenk und ein roter Felsedelstein kommt zum Vorschein.
2.Der Hauptzweck: Geschenkitems kaufen.Diese sind nicht etwa
sinnlos [ausser den Glasperlen)sondern haben auch einen direkten Zweck.Die Items:
Geburtstagskerze
Eine schöne rote Geburtstagskerze.Wenn man sie einsetzt kann sie einsetzt , können einem 5Minuten lang keine NPC-Effekte etwas anhaben , da Tire vor dem Feuer flüchten.Allerdings löst sich das Item nach 3-maliger Benutzung auf
Verziertes Glas
Ein schönes , bunt verziertes Glas auf dem der Name Gandalf
steht.Aus diesem Glas kann Punsch getrunken werden.
(den Namen kann man bestimmen)
Seidenes Kissen
Ein weiches Kissen , auf dem man sich ausruhen kann.Wenn man es einsetzt , erhält man 5LP dazu , kann sich jedoch 15Minuten lang weder bewegen noch schreien
Gedichtbuch
Ein schön eingebundenes Gedichtbuch , in dem viele schöne Gedichte stehen.Wenn man es anwendet (ein Gedicht vorliest) erhält die Person , auf die es angewendet wird , 2LP dazu.Um ein Gedicht vorzulesen braucht man drei Minuten.
Rote Glasperle
Eine schöne rote Glasperle.Man kann sie zusammen mit anderen Perlen auf ein Halsband fädeln , um eine wunderschöne Kette zu erhalten
Weiße Glasperle
Eine durchsichtige weiße Glasperle.Man kann sie zusammen mit anderen Perlen auf ein Halsband fädeln , um eine wunderschöne Kette zu erhalten
Grüne Glasperle
Eine schöne grüne Glasperle.Man kann sie zusammen mit anderen Perlen auf ein Halsband fädeln , um eine wunderschöne Kette zu erhalten
Halsband
Ein schlichtes weißes Halsband.Auf es kann man Perlen fädeln , die es schöner machen
Der Geschenkeladen sollte en Laden sein in dem man
1. für 10g Items verpacken lassen kann.Wenn man so ein Geschenk
öffnet passiert folgendes:
Gandalf Graurock öffnet ein Geschenk und ein roter Felsedelstein kommt zum Vorschein.
2.Der Hauptzweck: Geschenkitems kaufen.Diese sind nicht etwa
sinnlos [ausser den Glasperlen)sondern haben auch einen direkten Zweck.Die Items:
Geburtstagskerze
Eine schöne rote Geburtstagskerze.Wenn man sie einsetzt kann sie einsetzt , können einem 5Minuten lang keine NPC-Effekte etwas anhaben , da Tire vor dem Feuer flüchten.Allerdings löst sich das Item nach 3-maliger Benutzung auf
Verziertes Glas
Ein schönes , bunt verziertes Glas auf dem der Name Gandalf
steht.Aus diesem Glas kann Punsch getrunken werden.
(den Namen kann man bestimmen)
Seidenes Kissen
Ein weiches Kissen , auf dem man sich ausruhen kann.Wenn man es einsetzt , erhält man 5LP dazu , kann sich jedoch 15Minuten lang weder bewegen noch schreien
Gedichtbuch
Ein schön eingebundenes Gedichtbuch , in dem viele schöne Gedichte stehen.Wenn man es anwendet (ein Gedicht vorliest) erhält die Person , auf die es angewendet wird , 2LP dazu.Um ein Gedicht vorzulesen braucht man drei Minuten.
Rote Glasperle
Eine schöne rote Glasperle.Man kann sie zusammen mit anderen Perlen auf ein Halsband fädeln , um eine wunderschöne Kette zu erhalten
Weiße Glasperle
Eine durchsichtige weiße Glasperle.Man kann sie zusammen mit anderen Perlen auf ein Halsband fädeln , um eine wunderschöne Kette zu erhalten
Grüne Glasperle
Eine schöne grüne Glasperle.Man kann sie zusammen mit anderen Perlen auf ein Halsband fädeln , um eine wunderschöne Kette zu erhalten
Halsband
Ein schlichtes weißes Halsband.Auf es kann man Perlen fädeln , die es schöner machen
Zuletzt geändert von Gandalf2 am 18. Nov 2004, 15:18, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Nachtgonk
30% der LP abziehen mit ner kerze? rofl xD
Halt mir ne kerze entgegen und ich puste sie aus... das wars dann *g*
und das mit den halsbändern... ich weiß ja nich ^^'
und genug möglichkeiten zum heilen gibt es meiner meinung nach auch schon
sich selbst kostenlos an jedem beliebigem ort heilen zu können (auch wenn man warten muss) wär meiner meinung nach etwas stark
und gedichtbuch... da kannst du gleich n kristall der heilung nehmen
Halt mir ne kerze entgegen und ich puste sie aus... das wars dann *g*
und das mit den halsbändern... ich weiß ja nich ^^'
und genug möglichkeiten zum heilen gibt es meiner meinung nach auch schon

sich selbst kostenlos an jedem beliebigem ort heilen zu können (auch wenn man warten muss) wär meiner meinung nach etwas stark

und gedichtbuch... da kannst du gleich n kristall der heilung nehmen

noch mehr sinnlose Items???<<< dies kommt dir bestimmt bekannt vor... ich bleibe dabei
Gedichtbuch ?... es gibt schon notizblöcke...schreib was schönes rein und verschenk es... und heile die person mit nem fernheilzauber...
also ich finde sowas braucht man nicht noch mehr... wir haben Items schon im überfluss...
wie gesagt... nur meine meinung
Gedichtbuch ?... es gibt schon notizblöcke...schreib was schönes rein und verschenk es... und heile die person mit nem fernheilzauber...
also ich finde sowas braucht man nicht noch mehr... wir haben Items schon im überfluss...
wie gesagt... nur meine meinung

- silverjean
- Nachtgonk
also wie ich das sehe habt ihr gegen das einpacken nigs...
bleiben also die Items:
1.Geburtstagskerze
Okay sagen wir mit dieser Kerze kann man einem NPC 30% der LP abziehen.Das wäre auch im RL so.
2.Seidenkissen:
Ich glaube nicht das das Kissen zu stark ist.Wenn man sich 10Minuten auf einem Feld aufhält kann man dabei auch mit Zaubern verletzt , und angegriffen werden.Daran schon gedacht???
Wenn mandas Kissen an einem friedlichen Ort einsetzten will , kann man ach gleich Heilung kaufen.Das missenwar ja eher so gedacht , \dass man es wenn man off geht einsetzt.
(okay erhöhen wir die Zeit auf 20min)
3.Verziertes Glas:
Für Leute , die ein persönliches Item wollen , sich aber keinen Ring leisten können ist das scher gut.Nur muss man den Zweck verändern.Zum Beispiel so:
Man kann einen ->Weihnachtspunsch austeilen , aber nur wenn die entsprechende Person ein Glas besitzt
4.Weihnachtspunsch(neu!)
Das ist einen Flasche voll mit süßlichem Pusch.Wenn man Punsch einschenkt , un die entsprechende Person es trinkt erhält man 2LP
5.Gedichtsbuch
Ich weis nicht wo man einen Kristall der Heilung herkriegt , und wen es eine Art Quest ist , ist dieses Buch doc sicher eine schöne Alternative.(Es ist sowieso schwächer es dauert 3minuten zum Aufladen
6.Perlen
Nun gut meinetwegen lasst EINE Perle übrig und schafft das Halsband ab....
Wenn ihr mir etz kommt
erle ist sinnlos!
Wieso gibts dann Blumen???
so und nun schrebt bidde jeder eine SACHLICHE Analyse was ihr davon haltet
bleiben also die Items:
1.Geburtstagskerze
Okay sagen wir mit dieser Kerze kann man einem NPC 30% der LP abziehen.Das wäre auch im RL so.
2.Seidenkissen:
Ich glaube nicht das das Kissen zu stark ist.Wenn man sich 10Minuten auf einem Feld aufhält kann man dabei auch mit Zaubern verletzt , und angegriffen werden.Daran schon gedacht???
Wenn mandas Kissen an einem friedlichen Ort einsetzten will , kann man ach gleich Heilung kaufen.Das missenwar ja eher so gedacht , \dass man es wenn man off geht einsetzt.
(okay erhöhen wir die Zeit auf 20min)
3.Verziertes Glas:
Für Leute , die ein persönliches Item wollen , sich aber keinen Ring leisten können ist das scher gut.Nur muss man den Zweck verändern.Zum Beispiel so:
Man kann einen ->Weihnachtspunsch austeilen , aber nur wenn die entsprechende Person ein Glas besitzt
4.Weihnachtspunsch(neu!)
Das ist einen Flasche voll mit süßlichem Pusch.Wenn man Punsch einschenkt , un die entsprechende Person es trinkt erhält man 2LP
5.Gedichtsbuch
Ich weis nicht wo man einen Kristall der Heilung herkriegt , und wen es eine Art Quest ist , ist dieses Buch doc sicher eine schöne Alternative.(Es ist sowieso schwächer es dauert 3minuten zum Aufladen
6.Perlen
Nun gut meinetwegen lasst EINE Perle übrig und schafft das Halsband ab....
Wenn ihr mir etz kommt

Wieso gibts dann Blumen???
so und nun schrebt bidde jeder eine SACHLICHE Analyse was ihr davon haltet
-
- Gelbbart-Yeti
Ich finde Gandalf Graurock\s Idee nahzu perfekt:
1. Es erfreut einen sehr wenn man solch ein Item erhaltet.
2. Es passt zu Weihnachten.
3. Falls die Items rar werden wollen Fwspieler jagd nach den Items machen was viele Leute antreibt!
und 4. Ich finde es überhaupt gut, dass Gandalf eine so wunderschöne Idee gabracht hat. Haffentlich nehmt ihr sie zu Herzen.
Euer Taylor (Leader von D & D)
1. Es erfreut einen sehr wenn man solch ein Item erhaltet.
2. Es passt zu Weihnachten.
3. Falls die Items rar werden wollen Fwspieler jagd nach den Items machen was viele Leute antreibt!
und 4. Ich finde es überhaupt gut, dass Gandalf eine so wunderschöne Idee gabracht hat. Haffentlich nehmt ihr sie zu Herzen.
Euer Taylor (Leader von D & D)