Stein des Wissens
Stein des Wissens
Keine Ahnung ob es so eine Idee schon mal gab aber ich schreib meine Idee mal einfach:
Also, die Idee ist ein neues Drop-Item, einen Stein des Wissens. Für jede Charakterfähigkeit würde es einen anderen Stein geben. z. B. Stein der Auftragsplanung, Stein der Lerntechnik usw. Der Stein bewirkt, dass sofort eine Stufe der jeweiligen Charakterfähigkeit gelernt wird. Da solche Steine wohl recht wertvoll wären sollten sie eher selten gedroppt werden. Ich denke da so an 1 bis 2 mal pro Woche. Das kann natürlich auch geändert werden.
So, das wär es eigentlich
Mfg
LOLXD
Also, die Idee ist ein neues Drop-Item, einen Stein des Wissens. Für jede Charakterfähigkeit würde es einen anderen Stein geben. z. B. Stein der Auftragsplanung, Stein der Lerntechnik usw. Der Stein bewirkt, dass sofort eine Stufe der jeweiligen Charakterfähigkeit gelernt wird. Da solche Steine wohl recht wertvoll wären sollten sie eher selten gedroppt werden. Ich denke da so an 1 bis 2 mal pro Woche. Das kann natürlich auch geändert werden.
So, das wär es eigentlich
Mfg
LOLXD
Zuletzt geändert von LOLXD am 3. Jun 2010, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Stein des Wissens
bin dagegen, da es viel zu mächtig wird am ende der fähigkeiten zB. Lerntechnik mit 19 tagen pro stufe die man dann einkürzt währe es ein massiver vorteil
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Rechne mal eine der letzten Stufen von Labortechnik/Lerntechnik/Auftragsbeziehungen uvm in Wissenszauber um...
Die Teile wären viel zu stark, eindeutig dagegen...
Die Teile wären viel zu stark, eindeutig dagegen...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Im Falle einer 19 Tage Lerntechnik-Stufe wären das ca. 456 Stunden, das entspricht der gleichen Anzahl an Zaubern des schnellen Wissens. Bei einem ungefähren Wert von 3,5k pro Zauber (abhängig von der jeweiligen Welt) hätten 456 Stück einen Wert von ca. 1,6 Millionen GM.
Daher wäre dieser Stein viel zu mächtig und zu wertvoll.
Dagegen
MfG Hain Mueck
Daher wäre dieser Stein viel zu mächtig und zu wertvoll.
Dagegen
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich bin ebenfalls dagegen
doch ich muss sagen, das mir das mit dem "Stein der Auftragsplanung" zu jeder chara richtig gefällt.
Ich habs schon vor meinem augen:" brauch wer Stein der Pflanzenkunde"^^
Wenn die Steine von einem neuen gruppen oder unique npc gedroppt werden und sie zwischen 1-60 minuten die chara-zeit verkürzen bin ich dafür
doch ich muss sagen, das mir das mit dem "Stein der Auftragsplanung" zu jeder chara richtig gefällt.
Ich habs schon vor meinem augen:" brauch wer Stein der Pflanzenkunde"^^
Wenn die Steine von einem neuen gruppen oder unique npc gedroppt werden und sie zwischen 1-60 minuten die chara-zeit verkürzen bin ich dafür
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
1 stufe? wenn man bedenkt, dass man für manche stufen mehr als ein monat braucht ist das teil viel zu überpowerd
bin zwar in der theorie dafür, aber nur wenn der stein eine ganzbestimmte zeit runterschraubt und nicht eine ganze stufe

bin zwar in der theorie dafür, aber nur wenn der stein eine ganzbestimmte zeit runterschraubt und nicht eine ganze stufe

-
- Kopolaspinne
Wenn man es rechnet würde ein son stein ca. 5 Millionen kosten? 
die Dropchance müsste so gering sein das es eh nicht auffällt wenn die Items drin wären
Also bin eher dagegen
zu stark und Wissenszauber gibt es mittlerweile genug

die Dropchance müsste so gering sein das es eh nicht auffällt wenn die Items drin wären
Also bin eher dagegen

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
in der form dagegen, zu mächtig, aber bei selben prinzip wo es vieleicht nur stunde verkürtz oder so wär ich dafür
-
- Wächter des Vulkans
Absolut durchdachte Idee und Sufu wurde bis aufs äußerste strapaziert.
Wär es nicht einfach am besten, wenn man bei der Anmeldung sämtliche Wünsche eintragen kann (xp, Aka, Items, Charas etc), welche sofort bei der Anmeldung vorhanden sind?
ABSOLUT DAGEGEN

Wär es nicht einfach am besten, wenn man bei der Anmeldung sämtliche Wünsche eintragen kann (xp, Aka, Items, Charas etc), welche sofort bei der Anmeldung vorhanden sind?

ABSOLUT DAGEGEN
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin gerne dafür.. son Lerntechnik Stein ist dann sehr sehr viel wert xDD Und da ich jtz eh LT fast hab... kann ich den dann gut verkaufen 

- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Naja der wird sich eh nich durchsetzen..
*sign* 

- Schokokeks
- Kaklatron
wie wärs wenn man 10% (?) der Zeitdauer verringern würde mit dem Stein?