Schutz von KU
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
wie wäre es mit nem zauber der einen für ca 3 stunden gegen Kampfufähigkeitszauber imun macht, somit würde man keinen anit ku zauber machen, sondern sich nur schützen ^^
Zuletzt geändert von Dude am 21. Nov 2004, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
lol... die habens wohl auf dich abgesehen... ich bekomm fast nie welche... weiß auch net warum...
naja, ich kann verstehen, dass ihr sowas wollt, wenn ihr so mit den teilen gesegnet seit^^ aber andererseits gibts da halt auch wieder die kehrseite... egal was man macht... eine seite wird sich wieder benachteiligt fühlen
naja, ich kann verstehen, dass ihr sowas wollt, wenn ihr so mit den teilen gesegnet seit^^ aber andererseits gibts da halt auch wieder die kehrseite... egal was man macht... eine seite wird sich wieder benachteiligt fühlen

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Dude
bezieht sich ja auf das
und das ist jetzt sicher ne gute erklärung
also:
Leute die bloß selten ne ku bekommen können sich ja nicht darauf vorbereiten, jedoch die wo ständig eine bekommen könnten sich darauf vorbereiten
für dies würde ich diesen zauber entfehlen, jed stunde 1 ku, wenn man weiß ich werde sicher gleich wieder ku gemacht, dan nimmt man den zauber und es hat einen sinn, anuntpfürsich würden 1 stunde auch schon reichen wo man gegen ku geschützt ist,
jedoch die wo nicht so oft ku gemacht werden, muss es ja nicht stören, die werden 1 -2 mal jede paar tage ku gemacht, können sich ja nicht vorbereiten oder sonstiges
somit währe das übertreiben von ku's abgeholfen, und es würde keinen anti ku zauber geben sondern nur einen schütz ku zauber
und somit bräuchte man auch nciht einen auflösung der anti ku zauber -.-
und warum ich immer mit ku atackiert werde?
sicher weiß ich das -.-, ist ja logisch aber übertrieben, wenn andere soviel angst haben das sie getötet werden sollten sich halt mehr aklamit haben, schauen das sie schutz haben und anderes
und es nicht mit dem ku zauber übertreiben
mich stört es persönlich nicht so das ich täglich mit 5 starren oder 10 feuerbälle angegriffen werde ^^
nur wenn ich 1 stunde nciht angreifen kann vergeht mir der spaß, deswegen fang ich auch schon andere browsergames an und werde mich langsam daran gewöhnen freewar nicht mehr zu spielen....
mfg DuDe
und das ist jetzt sicher ne gute erklärung
also:
Leute die bloß selten ne ku bekommen können sich ja nicht darauf vorbereiten, jedoch die wo ständig eine bekommen könnten sich darauf vorbereiten
für dies würde ich diesen zauber entfehlen, jed stunde 1 ku, wenn man weiß ich werde sicher gleich wieder ku gemacht, dan nimmt man den zauber und es hat einen sinn, anuntpfürsich würden 1 stunde auch schon reichen wo man gegen ku geschützt ist,
jedoch die wo nicht so oft ku gemacht werden, muss es ja nicht stören, die werden 1 -2 mal jede paar tage ku gemacht, können sich ja nicht vorbereiten oder sonstiges
somit währe das übertreiben von ku's abgeholfen, und es würde keinen anti ku zauber geben sondern nur einen schütz ku zauber
und somit bräuchte man auch nciht einen auflösung der anti ku zauber -.-
und warum ich immer mit ku atackiert werde?
sicher weiß ich das -.-, ist ja logisch aber übertrieben, wenn andere soviel angst haben das sie getötet werden sollten sich halt mehr aklamit haben, schauen das sie schutz haben und anderes
und es nicht mit dem ku zauber übertreiben
mich stört es persönlich nicht so das ich täglich mit 5 starren oder 10 feuerbälle angegriffen werde ^^
nur wenn ich 1 stunde nciht angreifen kann vergeht mir der spaß, deswegen fang ich auch schon andere browsergames an und werde mich langsam daran gewöhnen freewar nicht mehr zu spielen....
mfg DuDe
Wenn ich deinen Text richtig entziffert habe willst du damit sagen dass es sich nur für Player, die ständig KU\s abbekommen, lohnt sich gegen KU\s zu schützen.
Wenn das kommt, dann sollte man schon etwas tiefer in die Geldbörse greifen müssen.
PS: Wenn dich KU\s wirklich so stören dann weiß ich jetzt wie ich mich an Leuten rächen kann, die mich killen. (das wird ja wohl alle Playerkiller stören)
Wenn das kommt, dann sollte man schon etwas tiefer in die Geldbörse greifen müssen.
PS: Wenn dich KU\s wirklich so stören dann weiß ich jetzt wie ich mich an Leuten rächen kann, die mich killen. (das wird ja wohl alle Playerkiller stören)

- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Red Dragon
- Dude
du musst es ja wissen dahui ^^man muss di eleute einach schneller killen als sie KU's anwenden könen ^^ sache erledigt
doofe idee!!!! überflüssig ^^
schon mal versucht jemanden zu killen, schneller als er die ku anwendet?
die engine, und computer teilweise, sind dafür zu lahm...
ja aber ehrlich, ich kliche auf angreifen, und nochmals angreifen, da bekomme ich schon die nachricht bezüglich ku...
würde sagen das war von dir sicher nicht die beste Aussage