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neue Clankriegszauber

Verfasst: 28. Jul 2010, 19:38
von GGins
alle kaufbar im CK-Shop.

Clankriegszauber> Hinzauber:

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Mit dem Hinzauber kannst du dich zu einem Clan-Feind hinzaubern. 
#nur im CK anwendbar
#bringt einen zu einem Clanfeind,egal wo er is und wie weit entfernt
#vllt sogar ohne Standzeit?
#beim Anwenden kann man auswaehlen zu wem man sich hinzaubern will
^--wertet die CK-Liste ab. daher:
#geringe Haltbarkeit (evtl verlaengert 1d?)
Preis 3 CP

Clankriegszauber> magische Sicht:

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Dieser Zauber zeigt dir die aktuellen Lebenspunkte aller Clan-Feinde an.
#nur im CK anwendbar
#aehnlich wie Sicht der Schwaeche (also keine starke Sicht des Lebens-Effekt)
Preis 1 CP

Clankriegszauber> Sicht der Feinde:

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Dieser Zauber zeigt dir alle Zustaende eines Clan-Feindes an.
#nur im CK anwendbar
Preis 1 CP

Clankriegszauber> maechtige Sicht der Feinde:

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Dieser Zauber zeigt dir alle Zustaende aller Clan-Feinde an.
#nur im CK anwendbar
Preis 3-5 CP.

Clankriegszauber> Märtyrer:

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Sobald dieser Zauber aktiviert wird,erhaelt jedes Clan-Mitglied eine direkte Transportmoeglichkeit zu dir. Wirst du durch einen Clan-Feind getoetet, werden alle Clan-Mitglieder,die deinen Tod raechen wollen, an den Todesort teleportiert. Ausserdem ist der Clan-Feind fuer kurze Zeit bewegungs- und kampfunfaehig.
#nur im CK anwendbar
#sobald angewendet,erscheint im Clanchat aehnlich wie beim Notruf eine Nachricht und alle Mitglieder kriegen eine Nachricht->wer ablehnt,kriegt den Status "Raecher" (oder so),wer annimmt,wird direkt zum Anwender gezaubert..macht man nichts,verliert der Zauber seine Wirkung (wie beim CN nach 5min?). Der CN geht auch unterirdisch
#Die "Raecher"-Clanis werden nach einem Kill durch einen CK-Feind sofort ohne weitere Abfragen an den Todesort gezaubert
#Dabei wird der Killer automatisch fuer 60s gestarrt inkl 2min Ku (Serum-Spezi)
#wenn der Anwender off geht,verlieren alle Clanis den Status Raecher
Preis: tja da bin ich mir nicht sicher.. der Zauber ist schon rel. maechtig,allerdings auch nichts,was jetzt schon ohne den Zauber ginge. 2-5 CP.

Re: neue Clankriegszauber

Verfasst: 28. Jul 2010, 22:23
von reaper w1
GGins hat geschrieben:#Dabei wird der Killer automatisch fuer 60s gestarrt inkl 2min Ku (Serum-Spezi)
Naja n bissl mies.Dann sollten die Leute,die durch den gefallenen Clani dorthingezaubert werden aber mind. 6sek Standzeit haben.

Aber der Zauber ist echt mal interessant weil die jenigen,die hingezaubert nicht wissen,ob derjenige überhaupt für sie schlagbar ist, und das ganze dann doch noch übler ausgeht^^..
Also find ich mal n interessantes strategisches und überraschendes Element was rein muss.

Re: neue Clankriegszauber

Verfasst: 28. Jul 2010, 23:37
von Dunkler Sensenmann
Hinzauber: gute Idee, würde ihn aber vielleicht sogar noch auf 2 CP absenken.
magische Sicht: so gut wie überflüssig. starke Sichten sind günstig genug und andere Items aus dem
CK-Laden sind zu attraktiv, als dass man diesen Zauber kaufen würde.
Sicht der Feinde: finde ich persönlich auch zu unattraktiv
machtige Sicht der Feinde: eigentlich genauso... erstrecht für 3-5 CP
Märtyrer: das hätte was und ist mal was völlig neues. Mit Standzeit für die hergezauberten (3 Sekunden) dafür.

Re: neue Clankriegszauber

Verfasst: 29. Jul 2010, 17:07
von GGins
standzeit raubt dem ganzen aber den witz.

Re: neue Clankriegszauber

Verfasst: 29. Jul 2010, 18:28
von Dunkler Sensenmann
Das interessiert beim Hinzauber/Ring der Erscheinung aber leider auch niemanden *seufz*