Wie genau das Gruppen-NPC heisst will ich mich nicht festlegen, es geht mir nur hier um einen Vorschlag was ein Gruppen-NPC für eigenschaften haben sollte damit es schön schwer wird, aber auch für jeden killbar ist und schön Bonus ansammeln kann/ Drops
Wie wäre es wenn es in der Kristallwasserhöhle einen Mutierten Todesflossenfisch oder so geben würde, aber es müsste folgendes geändert/beachtet werden.
- Clanhinzauber funktionieren nicht in die Kristallwasserhöhle auch wenn man ein Kristallwasseramulett an hat, d.h. man wird wieder rauskatapuliert
- Das Gruppen-NPC ist nur in einer 5er Gruppe killbar (weil so viele Personen auf dem Feld sind vergisst es sich zu heilen z.b.)
- Sammelt Bonus an
- Kann eine Person nach einem Schlag Heimzaubern
- Schussimmunität und viel LP (50000), Maxschaden von 100, aber wenig Angriffstärke (das es nicht nur ein NPC für High-xpler wird)
Also wenn man bedenkt das wenn man heimgezaubert wird die anderen wieder warten müssen bis der andere wieder reinkommt, kann dieses NPC recht lustig werden zumal man ja auch viele Schläge braucht, ich denke es wird sich da sehr hoher Bonus ansammeln und auch die Drops werden sich dann da auch ansammeln, es fordert halt sehr viel Zeit das NPC zu killen

Edit
- Persohin-Zauber sollten auch deaktiviert sein in die Kristallwasserhöhle bzw man wird gleich wieder rausgezaubert