Clankriegspunkte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Killron
kleines Schaf
Clankriegspunkte

Beitrag von Killron » 7. Aug 2010, 11:28

Ich find das neue Clankriegspunkte System eine sehr gute Idee,
auch die zu kaufenden Items sind ganz nett.
Nur eine Änderung würde ich vorschlagen:
wenn man eine Kriegserklärung ausspricht und der andere Clan ablehnt,
sollte es einen Clankriegspunkt geben.
Weil es sonst verlorene Zeit ist, manche Leader lehnen erst in den letzten Stunden ab.

und noch kurz zum Gegenzauber Angriff: dieser Zauber ist einfach im höheren xp Bereich eine zu mächtige Verteidigungswaffe,
das kann kein neues PK Item auskompensieren.
Hab letztens eine Person in meinem Bereich (70kxp) gesehen, der 3 Stk davon im Inventar hatte.

pk93
Teidam

Re: Clankriegspunkte

Beitrag von pk93 » 7. Aug 2010, 11:49

Ich stimme dir mit dem Clankriegspunkt zu. Den sollte es trotzdem geben.

Wenn der GGZ nur bei einer Person ist, dann gibt es doch noch genug Personen, die keinen haben.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Assasini
Feuerwolf

Beitrag von Assasini » 7. Aug 2010, 13:07

das kann dann aber auch ausgenutz werden, wenn ein sehr großer clan ständig sehr kleine clans herausfordert und sich so die punkte erfarmt. oder wenn eben 1 person clans herausgefordert werden etc

und zu ggz angriff: ich find es aber auch nich in ordnung, wenn es grade mal diese drei zauber gibt in der welt. und alle bei einer person sind. dann heist es ja die person is nich killbar, auf kein fall auf die idee kommen sich nen anderen gegner zu suchen. ich würd dann auch diese eine person zu killen versuchen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 11. Aug 2010, 16:59

Wow wir sind mal in beiden Punkten einer Meinung Killron^^ :lol:

Ähm ja finde die Idee auch sehr gut und bin klar dafür.

Und zum Thema Ggz:Angriff ist es ganz klar,dass er raus aus Kriegen gehört sowie generell an das Aka gekoppelt werden sollte.
In Clankriegen kann jeder große Spieler jeden noch so kleinen unerfahrenen angreifen.Dem Kleinen bleibt nur das zurückgreifen auf Zauber.Und jetzt wird dem großen noch ein Komplettschutz ,gegen alles was von unten kommt,geboten.
Clankriege sind Aktive,Angreifende Wettbewerbe,..passive Kills werden nicht geweret..also warum defensivItems einbauen..viel mehr gehören neue taktische Möglichkeiten durch Zauber oder sonstiges rein,das wirklich den letzten Spieler dazu reizt,mal nicht 48h lang sicher zu stehen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt