NATLAS

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

wie findets ihr diese idee

gut
34
45%
schlecht
42
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

NATLAS

Beitrag von -MAFIA- » 23. Nov 2004, 18:24

also wie ihr es wissts können ja die Natlas nicht in den zauberer-tarunershop usw. nicht einkaufen......ich würde es besser finden wenn die natlas dort einkaufen konnten.....was sagts ihr dazu.........und schließlich sind ja sie mit jedem befreundet.
und deswegen haben ja die natlas nen nachteil, nämlich sie können sich keine gescheiten waffen kaufen

bye -MAFIA-

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 23. Nov 2004, 18:54

brauchen ja keine waffen sind ja händler :wink:
sowas gabs auch schon öfter
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 23. Nov 2004, 18:56

ja die natlas müssen ja auch irgendwie an geld und xp kommen...und dafür benötigen sie schon waffen oder...was hat das mit händler sein zu tun

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 23. Nov 2004, 19:15

ich glaub so dringend brauchen sie keine taruner/magier etc waffen...aber das sie als Händlerrasse in weniger shopf kaufen/verkaufen können als jede andere rasse find ich nicht so gut

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 23. Nov 2004, 20:20

ehm ja... der egal-button fehlt mal wieder...

also ich kann beide seiten verstehen, von daher... *enthalt*
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

mondschein
Teidam
Beitrag von mondschein » 24. Nov 2004, 07:00

diese thema gabes schon ofter aber ich findetrozdem NAtlas sollen in allen Schops zugelassen werden aber sie baruchen keine waffen den Natlas killen für normall nur NPC und die waffen was es jetzt gibt reichen dazu
Sind wir nicht alle Glücklich. :-)

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 24. Nov 2004, 13:50

mondschein hat geschrieben:diese thema gabes schon ofter aber ich findetrozdem NAtlas sollen in allen Schops zugelassen werden aber sie baruchen keine waffen den Natlas killen für normall nur NPC und die waffen was es jetzt gibt reichen dazu
Natlas killen nur Npcs aber andere spieler killen Natlas ;)
Bild

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 28. Nov 2004, 21:01

dann ham die natlas halt pech :twisted:
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 28. Nov 2004, 21:07

Poultrygeist hat geschrieben:dann ham die natlas halt pech :twisted:
darf man fragen welche rasse du bist ?
Bild

Pom
Feuerwolf
Beitrag von Pom » 29. Nov 2004, 02:36

soweit ich weiß war es doch damals so das natla überall einkaufen konnten, letzte runde in af hab ich auch mal einen gespielt in der runde is die änderung gekommen also vor ca 2-3 monaten.

hatte mit sotrax drüber geredet, er meinte nur das die dann zuviele vorteile haben.

ich meine was wollen die auch in den anderen läden?
die besten sachen bekommen die auch in ihrem laden gut bis auf das schld mit stacheln (v5 waffe) das gibbet nur in der waffenkammer, da währe noch, eine änderung meiner meinung nach angebracht, da dies die beste erwärbliche v waffe für natla ist.

is auch klar das es echt mist is wende immer lange sträcken laufen must um die sachen zu verkaufen aber es gibt ja heimzauber (8gm im natla shop) und der natla shop is gleich 1 feld vom heimatplatz entvernt.

dennoch stimme ich für gut
BildDiese Runde leider nicht in AF vertreten :(
Hab Meine Eigene RechtSchreibReform

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 29. Nov 2004, 13:00

Mir wär das eigentlich egal , ob die Natla in jedem Laden Waffen einkaufen können , da sie die ja sowieso nicht nutzen können ... :D

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 29. Nov 2004, 13:08

es geht ja nicht nur ums kaufen, sondern auch ums verkaufen :wink:

nosous
kleines Schaf

komisch, komisch, komisch

Beitrag von nosous » 4. Nov 2005, 13:02

wenn ich mir das hier mal im forum durchlese, frag ich mich: was ist ein natla?
waffen hat er derer zwei. ob angriff oder verteitigung. wenn dann die frage nach eienr anderen kommt, dann ist das geschreih nach: er ist doch HÄNDLER, wieso braucht er waffen, sehr groß.
wenn dann nachgefragt wird: mm, wie sieht es aus, alle shops dem Natla zugänglich zu machen? Wieder geschreih, er hat doch nur vorteile. er hat doch den natla-shop.
vielleicht hab ich was verpasst, aber haben die anderen rassen nicht auch ihren shop? also dürfte das beim natla nichts neues vorteilhaftes sein.
oft wurde bei mir versucht zu klauen!!! genauso steht es mit angriffen. soll ich 1000 den händlerschutz mit mir schleppen? oh, ich vergaß das 500-limit ;)
und das ein natla mit 10.000 XPkeinen zuganz zu allen shops nicht will, dürfte auch klar sein. wer verliert gerne freiwillig seine markposition und unterstüzt dies auch noch. aber ws machen die kleinen natla, die freude am spiel haben????
ESSIG is damit.
ich will keine weiteren angriffswaffen, aber vielelicht mal ne stärkere, gestaffelte verteidigungswaffe!!!!!! natla=händler=verteidigen können.
und ich plädiere hier auch dafür, dass die shops für die natla offen sind. von mir aus auch mit XP-staffelung.

so, dat war mal mein käse dazu

euch noch nen happy frieday

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

nosous
kleines Schaf

Re: NATLAS

Beitrag von nosous » 4. Nov 2005, 13:03

-MAFIA- hat geschrieben:also wie ihr es wissts können ja die Natlas nicht in den zauberer-tarunershop usw. nicht einkaufen......ich würde es besser finden wenn die natlas dort einkaufen konnten.....was sagts ihr dazu.........und schließlich sind ja sie mit jedem befreundet.
und deswegen haben ja die natlas nen nachteil, nämlich sie können sich keine gescheiten waffen kaufen

bye -MAFIA-

schon einmal was vom waffenhandel gehört?????

nosous
kleines Schaf

Beitrag von nosous » 4. Nov 2005, 13:05

mondschein hat geschrieben:diese thema gabes schon ofter aber ich findetrozdem NAtlas sollen in allen Schops zugelassen werden aber sie baruchen keine waffen den Natlas killen für normall nur NPC und die waffen was es jetzt gibt reichen dazu

und nochmal: es lebe der waffenhandel

Gesperrt