Clan-Hinzauber/Gruppen-Hinzauber
Clan-Hinzauber/Gruppen-Hinzauber
Also ich habe kurz auf einen Spieler gewartet. Nachdem ein anderer kam, kam ein pk der mich killen konnte auf das feld mit einem Clan-Hinzauber. Ich habe nicht gesehen das er kam, da war ich schon tot. Es sollte eine 3 Sekunden laufzeit für Clan-hinzauber oder Gruppen-Hinzauber geben wie bei einem normalen Hinzauber. Das würde zwar für den Pk die möglichkeiten einschränken, aber es gibt ja schon genug zauber mit dem man jemanden killen kann.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Schränkt die Pk's zwar wirklich weiter ein, da man ja sowieso schon den richtigen moment erwischen muss aber trotzdem irgendwie nur fair wenn man nicht einfach umgehauen werden kann.
Vorallem da das neuladen ja auf der Seite des Pk's ist und man bei langsamerem Internet ja meist überhaupt nicht sieht das überhaupt jemand gekommen ist...
Auserdem wäre es realistischer, da der Pk sich ja erst orientieren muss wenn er auftaucht
Vorallem da das neuladen ja auf der Seite des Pk's ist und man bei langsamerem Internet ja meist überhaupt nicht sieht das überhaupt jemand gekommen ist...
Auserdem wäre es realistischer, da der Pk sich ja erst orientieren muss wenn er auftaucht

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Clan-Hinzauber/Gruppen-Hinzauber
da man aber auch per clanhin erst den angrifflink anklicken muss, hat das eventuelle opfer immer die chance zu fliehen oder zu reagieren.
dies in kombinationmit diversen schutzmöglichkeiten bietet ausreichend möglichkeiten dem auftauchenden pk zu entgehen. somit gibt es
keinen grund diese form der taktischen zusammenarbeit zweier spieler zu bestrafen. daher, dagegen.
dies in kombinationmit diversen schutzmöglichkeiten bietet ausreichend möglichkeiten dem auftauchenden pk zu entgehen. somit gibt es
keinen grund diese form der taktischen zusammenarbeit zweier spieler zu bestrafen. daher, dagegen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
teamarbeit bestrafen? was denn noch?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Joar ganz klar auch dagegen,weil wir als Pks das größere Problem haben mit dem Seitenaufbau und dann noch wie gesagt den richtigen Moment erwischen...

Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Genau meine Meinung.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:da man aber auch per clanhin erst den angrifflink anklicken muss, hat das eventuelle opfer immer die chance zu fliehen oder zu reagieren.
Dagegen
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
schlechtes internet kann es bei mir nicht sein habe 16k dsl w-lan aber w-lan ist schneller als von meinem bruder das internet aus der dose^^ und wir haben fast die gleichen werte die pks die mich gekillt haben mit dem clan hin sind auch sehr schnell wenn nur ich und ein clani auf dem feld sind...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ihr könnt uns die Hinzauber nehmen, nicht aber unseren Stolz. :>
Dagegen, obwohl ich Natla bin. (Das ist so ein geiles Argument. Als würde ich als Natla weniger killen...)
Dagegen, obwohl ich Natla bin. (Das ist so ein geiles Argument. Als würde ich als Natla weniger killen...)
Standzeit bei Perso.Hins. raus? Irre? Das wäre overpowered für uns Pks.Das ist schon die billigere und bessere Version des Hinzaubers,das müssen wir nicht noch überstrapazieren^^.

Gleichberechtigung für PvP'ler !

erstmal...gegen den quatsch. So nen kill bedeutet wenigstens etwas planung und denken.reaper w14 hat geschrieben:...
und reaper rechts oben bei persönlicher bereich>profil>signatur ändern kannste dirn bild oder was auch immer in die signatur stecken und musst es nicht jeden post neu reintipseln/kopieren.