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Gobos-der Waldforst

Verfasst: 24. Nov 2004, 20:04
von Masterratte
Folgende Idee.
die NPC in gobos sind mittlerweile vom aussterben bedroht.
Jährlich trampeln tausende von Leuten durch das Untrerholz, und nehmen sich tote Viecher als Haustier mit.
Darum bitte ich um ein Forsthaus, was den EBestand in Gobos und vieleicht auch Pfefir natürlich reguliert.
das heißt: Sind zu wenig NPC da, stehen sie automatisch utner Schutz, bis sich der Bestand erholt hat.
Wenn es das engine zulässt vieleicht sogar für jede Rasse von NPC


FÜR MEHR GRÜN IN FW ^^

Verfasst: 24. Nov 2004, 20:06
von KingDeluxe
^^ coole idee gefällt mia

Verfasst: 25. Nov 2004, 02:27
von Metzle
Schutzzauber kaufen bzw machen lassen und durch Gobos und Plefir laufen...*masterratte zum Förster hiermit erklär*

Verfasst: 25. Nov 2004, 06:25
von Rondo2
Coole Idee, damit sind dann die wenigen die man findet auch nicht mehr nützlich.....genialer Einfall :?: :!:

Verfasst: 25. Nov 2004, 19:47
von könig
REIN DAMIT

Verfasst: 25. Nov 2004, 21:02
von Lino
wie... ich darf den bestand an langzahnaffen nicht mehr dezimieren? :(

Verfasst: 25. Nov 2004, 21:03
von KingDeluxe
ne Lino :P du pöser pöser mörder ich bring dich vor gericht :P

Verfasst: 25. Nov 2004, 21:09
von Lino
KingDeluxe hat geschrieben:ne Lino :P du pöser pöser mörder ich bring dich vor gericht :P
bitte nicht vor gericht... im gefängnis ist es so einsam und eng :cry:


bevor ichs vergesse... nette idee mit dem npc-schutz :wink:

Verfasst: 25. Nov 2004, 21:25
von Rondo2
Ich weiss zwar nicht was ihr daran gut findet aber angenommen sowas würde es geben könnte man theoretisch alle NPC\s die nicht in Massen auftreten gleich abschaffen da sie ja eh immer geschützt wären.....oder sieht jemand zB die alte Pilzwachtel häufiger als einmal ?
Und wenn wenig User online sind kommen ja auch seltener die NPC\s, also werden sie dann auch automatisch noch zusätzlich geschützt und man kann sich die Sucherei gleich sparen und nur noch den Chat mitlesen !
Hat Sotrax die NPC-Rate etwa erhöht um dann das ganze mittels nem "Schutz" wieder rückgängig zu machen bzw es schlimmer zu machen als vor der Erhöhung ???

Verfasst: 26. Nov 2004, 15:19
von Lino
es betrifft ja nur gobos... alle anderen gebiete wären davon unberührt... und n bischen abwechslung find ich toll :)

Verfasst: 26. Nov 2004, 16:01
von KingDeluxe
Lino hat geschrieben:
KingDeluxe hat geschrieben:ne Lino :P du pöser pöser mörder ich bring dich vor gericht :P
bitte nicht vor gericht... im gefängnis ist es so einsam und eng :cry:


bevor ichs vergesse... nette idee mit dem npc-schutz :wink:
hmm ^^ ich komm mit innen knast ^^ ich find schon nen grund :P

Verfasst: 26. Nov 2004, 16:02
von Argo
miese Idee. Ich finde so schon kaum was in Gobos. Außerdem nervt mich de Schutzzauber total, da ist es mir lieber wenn kein NPC da ist anstatt einem Geschütztem

Verfasst: 26. Nov 2004, 19:14
von KILLER 2
Gute idee!

Verfasst: 26. Nov 2004, 19:36
von legend
oO absolut sinnlos .. warum die npcs, von denen man vll mal den einen oder anderen erwischt auch noch schützen? :?: :!:

Verfasst: 29. Nov 2004, 22:53
von Pom
recht so legend, das würde denke ich auch nur nachteile für kleinere spieler bringen die sich nunmal in plefir und dann später in gobos tummeln.
dennoch dann währe auch mal die alte wachtel da