Seite 1 von 2

Spielhütten

Verfasst: 9. Sep 2010, 10:57
von mr froger
Wie ich gerade selbst fesgestellt habe, sind einige Sieler unfähig zu verlieren :(

Bei den Spielhütten äußert sich das so: Starre, Wegzauber und man gewinnt...tolle Sache, für was spielt man dann eigentlich?

Wenn man dann noch nen kleinen Account/ keinen Clan/ keine netten Leute hat, die einem helfen, ist man schön angeschmiert... hab so gerade 1600gm verloren (für nen kleinen Goldsieber ziemlich viel)

Daher mein Vorschlag:

Wegzauber und Leere an Spielhütten unmöglich machen

Re: Spielhütten

Verfasst: 9. Sep 2010, 10:59
von Alanthir Rimthar
Spiele zwar selber nie, aber bin eindeutig dafür - der bessere Spieler soll ja gewinnen - und das ohne Manipulation!

Re: Spielhütten

Verfasst: 9. Sep 2010, 11:05
von holidayfun
an sich bin ich klar dafür, aber wenn die spieler nen dm fragen, ob er dich kurz zur bank zaubert und da starrt, verlierst du auch

Re: Spielhütten

Verfasst: 9. Sep 2010, 11:15
von mr froger
herzauber auch unmöglich machen :)

Re: Spielhütten

Verfasst: 9. Sep 2010, 11:25
von countergeneral
oder einfach ein oder zwei stäbe der spiele dabei haben.
ein hasenfell kann man ja noch investieren...

Re: Spielhütten

Verfasst: 9. Sep 2010, 11:46
von Alibabaldador
Hab ich mir auch schon gedacht, aber selber noch nie erlebt.
Trotzdem: dafür

Re: Spielhütten

Verfasst: 9. Sep 2010, 12:51
von Blue.Shark
Da gibts nichts, was dagegen spricht

Wenn man spielt, dann sollte man auchrichtig spielen

dafür

Re: Spielhütten

Verfasst: 9. Sep 2010, 12:55
von Latzhosenträger
Die Abstimmvarianten für nein sind ja mal sowas von unfair gewählt.

Ich zum Beispiel habe so noch nie betrogen, wurde so noch nie betrogen und habe das auch nicht vor. Auch bin ich kein befürworter davon.

ABER: Es sollte im Spiel so sein. Wir fahren eh schon einen derben Kuschelkurs. Das muss nicht verschärft werden. Außerdem sind Wegzauber und Leeren da nicht nur zum Betrügen, sondern auch für andere Dinge gut. Beispielsweise um Leute von dem Feld zu kriegen, wenn man seine Ruhe will. Oder Leute, die sich da vor einem Clankrieg drücken wegzuholen etc. etc..

Re: Spielhütten

Verfasst: 9. Sep 2010, 14:10
von Aragorn Elessar
Die Umfrage ist unsinnig. Viele werden nicht auf "Nein" klicken, weil der Anhang nicht stimmt.
Solche Wertungen und Unterstellungen kannst du dir ruhig sparen.

Re: Spielhütten

Verfasst: 9. Sep 2010, 14:40
von mr froger
umfrage angepasst

Re: Spielhütten

Verfasst: 9. Sep 2010, 17:05
von pk93
Ich bin dagegen, da es einfach zum Spiel gehört und man sich gegen solche Attacken auch mit Wegzauber/Starreschutz und Schutzzauber Leere schützen kann.

Wie gesagt ich bin dagegen und kein Betrüger, da ich nicht an der Hütte spiele.

Re: Spielhütten

Verfasst: 14. Sep 2010, 11:41
von mr froger
du spielst nicht, eben so wie die meisten, aber alle die spielen, dürfen natürlich betrügen und falschspielen, soviel sie wollen :roll:

der sinn der spielhütten geht so meiner meinung nach total verloren

Re: Spielhütten

Verfasst: 14. Sep 2010, 12:05
von Relinquished
solange jemand auf dem feld spielt, funzen da keine zauber.

ansonsten ja.

fertig.

Re: Spielhütten

Verfasst: 14. Sep 2010, 12:09
von Aven Fallen
Ein kleiner Goldsieber, der sowieso wohl nur Nebenweltler ist, sollte ein paar GM in Stäbe der Spiele investieren.

Selbst 100 Stäbe kosten nur etwas über 1k ;)

Ansonsten, jeder echte Spieler einer Welt wird sich einen Spiegel geleistet haben, wenn er schon meint, um sein Geld zu spielen, und kann sich dann per Starreschutz und Entstarrung wieder auf den Weg machen. Ansonsten kann man auch Clanmitglieder oder Freunde fragen.

Sehe hier keinen Änderungsbedarf.

Re: Spielhütten

Verfasst: 14. Sep 2010, 12:14
von mr froger
ich soll also dafür zahlen, um mein gold spielen zu dürfen?

das mit den handelsstäben versteh ich nicht