Akademie limit abbauen!
Akademie limit abbauen!
huhu... wollt mal nen vorschlag machen,man muss ja immer 5std warten das man 100 akka abbauen kann .. ging das nicht ohne ablinkzeit? wer doch besser... hab 16k akka will auf 4k akka und so muss ich ca 35-40 tagen warten bis ich auf 4k bin... darum könnt ihr das nicht ändern -.-`?
-
- Nachtgonk
Re: Akademie limit abbauen!
jo kein problem ich schreib den admins wir ändern dann nur wegen dir die reglung die alle spiler zwingt n bisschen zu beachten wie sie ihr aka verteilen und ich treib eben sotrax den gedanken aus dass es gewollt is xp aufzubauen allles kein problem ich kümmer mich darum...
achja...DAGEGEN
achja...DAGEGEN
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
wow so freundlich seid ihr ... naja nicht nur wegen mir ich denke ma das es auch sinn macht ... weill was is wenn man nicht xp aufbauen will!?
und man klein sein möchte? was dann hat man pech oder wie?
und man klein sein möchte? was dann hat man pech oder wie?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Diese 5 Stunden sind ein Schutz, falls mal ein Account gehackt wird, um den Schaden zu begrenzen. Meiner Meinung nach zwar unsinnig, aber gut, wenn man selbst in der Situation steckt ist man wohl dankbar darüber. Ich würde meinen Account wohl nicht sitten lassen, wenn es diese Sperre nicht gäbe.
Ich bin gegen deinen Vorschlag, zumal 12.000 Akademielimit nun wirklich nicht viel sind. Und die Rechnung mit den 40 Tagen, ihre Richtigkeit sei dahin gestellt, ist sowieso ein Witz. Was sind schon 40 Tage? In Freewar nicht viel. Aber das ist natürlich ein Mentalitätsproblem.
Ich bin gegen deinen Vorschlag, zumal 12.000 Akademielimit nun wirklich nicht viel sind. Und die Rechnung mit den 40 Tagen, ihre Richtigkeit sei dahin gestellt, ist sowieso ein Witz. Was sind schon 40 Tage? In Freewar nicht viel. Aber das ist natürlich ein Mentalitätsproblem.
nja gut haste ja recht ... aber könnte man das eventuell bei mir machen? also das wer es mir abzieht und ich dann die gms bekomm? und 40 tage sind schon viel wenn man 40 keinen angreifen kann .. is schon nervig
Du kannst einen Admin fragen.. Der zieht die so viel ab wie du möchtest.. Bekommst aber kein Geld.
Ausnahmen werden wahrscheinlich auch nicht gemacht.
Ausnahmen werden wahrscheinlich auch nicht gemacht.
lol? is ja dumm wenn man dann kein gm bekommt war dann ja alles umsonst ... rofl
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also, ich habe insgesamt 283 Stärke-Akademien abgebaut, davon die ersten 120 oder so mit der alten Regelung(alle 20h, oder?).
Da sind 5h schon ein ziemlicher Luxus, und mehr muss echt nicht sein
Ich meine, 12k Aka, das sind dann maximal 120 Akademien, diese dann dreimal pro Tag absaugen, ist man in 40 Tagen fertig.
Das ist knapp über nem Monat.
Erdgeschichtlich gesehen sogar nur ein Furz
Da sind 5h schon ein ziemlicher Luxus, und mehr muss echt nicht sein

Ich meine, 12k Aka, das sind dann maximal 120 Akademien, diese dann dreimal pro Tag absaugen, ist man in 40 Tagen fertig.
Das ist knapp über nem Monat.
Erdgeschichtlich gesehen sogar nur ein Furz

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ja und wie kann ich mit nem amin reden?
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ich wollte von 70k Aka (Fast alles LP-Akas), runter auf 5k Aka. Und bin aktuell bei 9k Aka.
Ich saug ca. 1 mal am Tag ab. Manchmal gar nicht, manchmal auch 2 mal.
Nun kannst dir ausrechnen, wie lange ich gebraucht habe...^^
Ich saug ca. 1 mal am Tag ab. Manchmal gar nicht, manchmal auch 2 mal.
Nun kannst dir ausrechnen, wie lange ich gebraucht habe...^^
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
also bei mir wären das gute 1350 lp akas.. sagen wir 1350x2750=~3,7 mio gm wär ich bei hackfall los.^^ und dann hab ich wirklich nichts mehr nichtmal mehr nen aka.^.^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Schreib eine PN an einen.lalilu hat geschrieben:ja und wie kann ich mit nem amin reden?
Absolut dagegen
Du wunderst dich ein ikd unfreundlich zu dir ist wenn du einen so frechen Vorschlag machst nur weil du kein Bock hast so lang zu warten bis dein aka unten ist
selbst schuld wenn du dich verskillt hast oder whatever der grund war ^^
Wie schon oben jmd gesehen hat kann man das nicht rausnehmen wegen der gefahr das ein Accound gehackt werden kann
Du wunderst dich ein ikd unfreundlich zu dir ist wenn du einen so frechen Vorschlag machst nur weil du kein Bock hast so lang zu warten bis dein aka unten ist

Wie schon oben jmd gesehen hat kann man das nicht rausnehmen wegen der gefahr das ein Accound gehackt werden kann

schon klar ^.^ naja hab nun nen admin geschrieben e-mail so wie im forum nur wann der wieder mal on kommt ist ne andere frage.
hab mich nicht verskillt will nur wieder nen kleiner pk sein.
wie oben schon erwähnt würde nen admin mir das machen nur bekomm ich kein gm dafür.
ist mir auch recht hauptsache die akkas sind weg.
hab mich nicht verskillt will nur wieder nen kleiner pk sein.
wie oben schon erwähnt würde nen admin mir das machen nur bekomm ich kein gm dafür.
ist mir auch recht hauptsache die akkas sind weg.