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Lauf oder stirb

Verfasst: 12. Sep 2010, 11:41
von mr froger
Mal ein Spiel der... etwas anderen Art :twisted: :

Irgendwo entsteht ein neues Gebäude: Assassinen-Trainigslager

Wie genau das dann aussieht überlass ich mal euer Fantasie...

Jdenfalls werden immer neue Trainingsobjekte gesucht, für eine Bezahlung von rund 1000gm (am Ende) muss man eine Position irgendwo auf der Welt (Kontinent) erreichen

Dabei wird man die ganze Zeit verfolgt :twisted: :

Assassinenlehrling
Ein vor Waffen nur so strotzender Assassine, welcher auf der Jagd nach einem ganz bestimmten Wesen zu sein scheint.
Stärke: Unbekannt (ist ein NPC) (sammelt natürlich keinen Bonus)

Man bekommt einen Vorsprung von 12 Sekunden, dann läuft der Assassinenlehrling einem hinterher, er hat 6,5 (oder 6) Sekunden Feldstandzeit, kann einen aber schon nach 3 Sekunden angreifen, er nimt dabei den selben Weg wie der Spieler

Der Spieler ist vor ALLEN Zaubern geschützt und kann auch selbst KEINE Zauber anwenden (auch keine Heilung usw.), Kontrolle der Zeit geht verloren, aber Schutz, Lebenserhöhung, Stärkeerhöhung usw. bleiben erhalten

Sollte der Assassinenlehrling einen erwischen besiegt er diesen zu einer Chance von 100%, ist man so dumm und greift ihn auf der Jagd an, stirbt man auch...

Schafft man es bis zu der angegebenen Position, kann man (ohne Gefahr) die rund 1000gm abholen

Um zu verhindern, dass die Spieler alles Gold in die baw stopft, muss man mindestens 2000gm dabeihaben und 5000XP haben, um überhaupt spielen zu können (damit bewiesen ist, dass man eine reelle Chance hat, zu entkommen)

Man könnte auch ne Rangliste mit Leuten machen, die am öftesten entkommen sind

Re: Lauf oder stirb

Verfasst: 12. Sep 2010, 11:49
von Andi90
Kürzere Laufzeit als der Verfolger und zusätzlich nen ordentlichen Vorsprung? Um da zu verlieren muss man sich ja anstrengen... =/

Re: Lauf oder stirb

Verfasst: 12. Sep 2010, 11:53
von Blue.Shark
Naja, bei einem vorsprung von 12 Sekunden und selber 6 Sekunden pro Feld, ist es nicht schwer, davonzukommen, sobald man bei 0 gleich weiter läuft. (dieses npc braucht ja 6,5 sec pro feld)

Das wären leicht erspielte 1000gm...und das macht man immer wieder ...

dagegen

Re: Lauf oder stirb

Verfasst: 12. Sep 2010, 12:10
von _Night_
Ich find die Idee lustig^^ auch wenn ein Vorsprung von 6sek reichen sollte, damit es nicht alzu leicht geht. (und wenn er aufs Feld kommt, sollte er direkt angreifen können)

Hab zwar zweifel daran, dass es programmiertechnisch umsetzbar ist, aber das bleibt letztendlich ja Sotrax überlassen.

Von mir gibt's auf jeden Fall ein dickes Dafür

Re: Lauf oder stirb

Verfasst: 12. Sep 2010, 12:14
von mr froger
ich wage fast zu behaupten, dass man mit den 12 Sekunden (von denen 6 eigene Standzeit sind (hät ich vieleicht erwähnen sollen :roll: )) Vorsprung und de halben Sekunde pro Feld (die man ausbaun könnte) NIE abgelenkt sein darf, um es zu schaffen :?

Re: Lauf oder stirb

Verfasst: 12. Sep 2010, 12:55
von Blue.Shark
mr froger hat geschrieben:ich wage fast zu behaupten, dass man mit den 12 Sekunden (von denen 6 eigene Standzeit sind (hät ich vieleicht erwähnen sollen :roll: )) Vorsprung und de halben Sekunde pro Feld (die man ausbaun könnte) NIE abgelenkt sein darf, um es zu schaffen :?

Wenn man keinen Fehler macht, ist das leichte verdiente 1kgm!

Re: Lauf oder stirb

Verfasst: 12. Sep 2010, 14:35
von mr froger
wenn... die betonung liegt auf WENN

stell dr or du musst von...sagen wir mal Ryn (die Festung wär ein guter Platz) nach... Tanien und darfst insgesamt 6 Sekunden rumstehn (bei der 2. Art des Spiels)

Re: Lauf oder stirb

Verfasst: 12. Sep 2010, 14:46
von Shaun
Ich brauch pro Feld meistens ca 8 Sekunden, weil ich am Arsch der Welt wohne und es hier nur Gümpelinet gibt, und ich mit 3 anderen Leuten im netz hänge. Also hätte ich hierbei keine Chance. Wo bleibt da die Fairness? Dagegen.

Re: Lauf oder stirb

Verfasst: 12. Sep 2010, 14:55
von mr froger
kauf dir nen schnelleren PC...

wo bleibt die fairness bei baruschrecke und beuteltiger?

Re: Lauf oder stirb

Verfasst: 12. Sep 2010, 15:10
von Aragorn Elessar
Ist programmiertechnisch sicher nicht machbar.

Re: Lauf oder stirb

Verfasst: 12. Sep 2010, 15:15
von mr froger
wieso... gab doch auch schon die Idee mit dem nachlaufenden hund, 12 sekunden verzögerung und 100% aggresivmachen, außerdem ein paar millionen A-Punkte... wenn man will geht alles :wink:

Re: Lauf oder stirb

Verfasst: 12. Sep 2010, 15:18
von TreibHouseEffekt
Müsste noch leicht bearbeitet werden was die Laufzeiten betrifft. Soll ja auch nicht zu leicht werden das ganze :D
aber an sich klingt es doch ziemlich spaßig :)

Re: Lauf oder stirb

Verfasst: 12. Sep 2010, 15:39
von Shaun
mr froger hat geschrieben:kauf dir nen schnelleren PC...

wo bleibt die fairness bei baruschrecke und beuteltiger?
Lesen ist nicht grad deine Stärke oder?
Mein PC packt alle momentanen Games, da glaub ich kaum, dass der zu lahm ist. Es liegt daran, dass man hier, wo ich wohne nunmal nur 1kdsl kriegen kann. Mehr ist nicht drin, und wenn du dann die Bandbreite nichtmal alleine nutzen kannst bringt da ein schnellerer Rechner garnix.
Und vom Beuteltiger, Baruschrecke und Weltenwandler halte ich genau deswegen garnix.

Re: Lauf oder stirb

Verfasst: 12. Sep 2010, 17:00
von mr froger
musst ja nicht mitspielen, kannst auch das Gold der verlierer einsammeln :lol:

Re: Lauf oder stirb

Verfasst: 12. Sep 2010, 17:33
von Blizz
Shaun hat geschrieben:Ich brauch pro Feld meistens ca 8 Sekunden, weil ich am Arsch der Welt wohne und es hier nur Gümpelinet gibt, und ich mit 3 anderen Leuten im netz hänge. Also hätte ich hierbei keine Chance. Wo bleibt da die Fairness? Dagegen.
Tolle Argumentation

Bringt mir nichts : Dagegen

Die Idee an sich gefällt mir so weit ganz gut, nur stört mich der Glücksfaktor ein kurzer Lagg und die Sache ist gelaufen.