alle gewebewürmer füttern ! waffen beim reppen sortieren !

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Yamchu
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2007, 20:56

alle gewebewürmer füttern ! waffen beim reppen sortieren !

Beitrag von Yamchu » 14. Sep 2010, 17:27

was mich immer wieder nervt ist das einzelne geklicke um aus gewebewürmern starke zu machen - ich denke es wird langsam zeit dies wie beim kugelschneider zu handeln und eine wunschzahleingabe einzubauen ...

desweiteren war ich doch etwas irritiert beim waffenreppen im shop zu sehen das es keinerlei sortierung gibt - weder alphabetisch noch nach beschädigung - vielleicht wirds da auch mal langsam zeit ENDLICH nachzubessern ... betrifft soweit ich weiss auch die spielerliste bei den killerbienen die willenlos und völlig unsortiert scheint

danke im vorraus

Benutzeravatar
Tim Mälzer
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 4. Nov 2008, 12:31

Re: alle gewebewürmer füttern ! waffen beim reppen sortieren

Beitrag von Tim Mälzer » 14. Sep 2010, 17:33

Killerbienen sind nach dem Alphabet geordnet, bei den Waffen stört es mich weniger, da ich meistens ne große Zange dabei hab und gleich alle Waffen (d.h. in meinem Fall 2 :wink: ) repariere. Da es aber doch recht komfortabel ist, spräche meiner Meinung nach nichts dagegen.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: alle gewebewürmer füttern ! waffen beim reppen sortieren

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 14. Sep 2010, 17:46

beim reparieren der waffen geht mir das auch regelmäßig aufn nerv. kaum schleppt man auch ein paar ringe mit sich rum, muss man seine waffen in dem wirrwar aus dropwaffen, ringen und anderem zeugs suchen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: alle gewebewürmer füttern ! waffen beim reppen sortieren

Beitrag von Troop » 14. Sep 2010, 18:03

Für eine Sortierung wie bei der normalen Zange und dort auch noch eine Sortierung nach Name oder Stärke.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: alle gewebewürmer füttern ! waffen beim reppen sortieren

Beitrag von -Jinnai- » 14. Sep 2010, 20:48

Bin ich für beides japp vor allem bei den Waffen ists echt manchmal nervig

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: alle gewebewürmer füttern ! waffen beim reppen sortieren

Beitrag von Tijana » 14. Sep 2010, 23:28

Am besten wäre ein Spiel das sich von selbst spielt und man nur noch zuschauen muss :)

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: alle gewebewürmer füttern ! waffen beim reppen sortieren

Beitrag von Troop » 15. Sep 2010, 07:33

Tijana hat geschrieben:Am besten wäre ein Spiel das sich von selbst spielt und man nur noch zuschauen muss :)
/sign.

Nein im Ernst, ich wüsste nichts, was gegen sowas spricht. Beim Stab der (großen) Magie wurde es auch gemacht. Stichwort "Alle Items verlängern"
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: alle gewebewürmer füttern ! waffen beim reppen sortieren

Beitrag von Sylar Santarsis » 15. Sep 2010, 13:30

Tijana hat geschrieben:Am besten wäre ein Spiel das sich von selbst spielt und man nur noch zuschauen muss :)

Wenn 100 mal auf einen Link klicken für dich ein Spiel ist, kann ich dir Google empfehlen. Da gibts sogar Milliarden von Links, also durchgespielt wirst du das Spiel nicht allzuschnell haben.
Und ja, manche kaufen sich Wurmfutter dann, wenns billig ist, und dann halt viele.. Und es ist nervig, trotz Schnellzauber+Shortcuts.

Dafür!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste