Datum für Kopfgeldbeträge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Datum der Erstellung des Kopfgelds sichtbar machen ?

Ja
9
82%
Nein
1
9%
mir egal
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

merti
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 26. Mai 2008, 21:29
Wohnort: w14 oO ?

Datum für Kopfgeldbeträge

Beitrag von merti » 22. Sep 2010, 12:27

Hallihallo,

ich hätte den Vorschlag in dem kopfgeldhaus 'nen datum einzuführen. Also das man sieht seit wann ein jeweiliger Kopfgeldauftrag besteht. Das hätte nicht wirklich nen tollen Sinn in meinen Augenaber ich glaube es ist nich schwer umzusetzen ;) und man kann sich damit gegen die pk's rühmen und die bekommen auch immer mehr lust einen zu killen. Somit bestünde die möglichkeit das man auf sich 20k gm von sich selbst aussetzen lassen könnte um pk's vorzuführen, sich feiern zu lassen aber eben auch um nen guten pk zu ehren ! abgesehen davon ist ein Kopfgeld auch bei 500gm oder 2k wesentlich toller für nen pk wenn es seit 6monaten besteht, im vergleich zu stanni-opfern die alle paar tage gekillt werden. außerdem wird auf dauer jemand versuchen als unkillbar zu gelten.
abgesehen davon wäre es schlichtweg auch ne aufrüstung des kopfgeldhauses im allgmeinen.

Für einige mag das komisch klingen, aber ich denke das könnte schon nen spaß für alle werden die ihren acc und ihre todesfallgeschenisse nicht zu ernst nehmen (ich wäre vermutlich der erste der auf sich selbst 25k oder so aussetzt ;))

sagt ma was dazu :D
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Datum für Kopfgeldbeträge

Beitrag von Rober » 22. Sep 2010, 12:33

Kopfgeld macht derzeit eh keinen Sinn^^ wieso nicht sowas reinbauen.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

raechi
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 9. Jul 2008, 01:03
Wohnort: gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Datum für Kopfgeldbeträge

Beitrag von raechi » 22. Sep 2010, 12:35

dafür ^^

lg chuby
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 22. Sep 2010, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt

x.x
Teidam
Beiträge: 126
Registriert: 8. Jul 2007, 16:52
Wohnort: In der vergessenen Kathedrale

Re: Datum für Kopfgeldbeträge

Beitrag von x.x » 22. Sep 2010, 20:11

Vielleicht noch mit der zusätzlichen Änderung, dass das Kopfgeld mit der Zeit steigt?
Dann gäbe es aber wahrscheinlich das Problem, dass man sich killen lässt und teilt.
Außer es steigt sehr langsam.
muh

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste