Hab mal ne Idee um das PK Dasein mal ein wenig aufs Nächste Level zu bringen.
Es gibt ja nun Arena,Clankriege und normales PKing.
Aber was noch nicht gibt sind Allianzen.
Ich meine man kennt das ja da fordert ein Clan einen andern herraus...manchmal möchte sich aber nochn dritter dazu stellen und seine Freunde schützen....
Was wäre nun wenn es gestatt wäre mit einem andern Clan ne Allianz zu schliessen die es einem erlaubt teilzunehmen an einem Clankrieg?
Das bedeutet,gemeinsame SF Nutzung,
Gemeinsame Clannotrufnutzung ect.
Dazu gibts dann eine spezielle Belohnung....
Gewinnt ein Clan ohne Allianz einen Krieg bekommt er als bsp,GM/Bestimmte Items oder jeder im Clan Auftragspunkte.
Ausserdem kann man noch jeden Monat ein Turnier veranstalten.
Oder alle drei Monate.
Ein Clankriegturnier...mit besonderen Preisen ect...wo sich bestimmte Mitglieder jedes Clans einschreiben dürfen und dann haben sie 3 Tage Zeit Siege einzufahren in der ganzen FW Welt.
PKing auf einem neuen Level
-
- Waldschlurch
Re: PKing auf einem neuen Level
Halbwegs brauchbare Grundidee, aber eher unbrauchbare Rückschlüsse. GM darf es beim Clankriegssieg nicht geben, dann werden die Dinger ja noch öfter abgesprochen. Genau so mit dem Turnier, das würde auch nur abgesprochen werden, befürchte ich. Gemeinsame Schließfach/Notruf-Nutzung wäre zwar nicht schlecht, aber hier die Frage: wozu?
Aber wenn Clans andere Clans in Kriegen unterstützen könnten, in welcher Art auch immer das dann realisiert wird, würde das die ganze CK-Sache wieder einen Tick interessanter gestalten.
Aber wenn Clans andere Clans in Kriegen unterstützen könnten, in welcher Art auch immer das dann realisiert wird, würde das die ganze CK-Sache wieder einen Tick interessanter gestalten.