Preis für Diebstahlschutz und Todesschutz erhöhen
-
- Kaklatron
Preis für Diebstahlschutz und Todesschutz erhöhen
Ich wäre dafür, den Preis für Diebstahlschutz und den Schutz für Verlust durch Tod um einiges zu erhöhen. Beide sind viel zu einfach und zu billig zu bekommen.
Dafür würde sprechen, dass
- das PVP wieder lukrativer werden würde
- Diebstahl aufgewertet werden würde
- Die Chara Diebstahlschutzwissen aufgewertet werden würde
Dagegen sprechen würde, dass es für Anfänger vielleicht zu teuer wäre.
Ich dachte so an Preise von 50k-100k für TS und 5k-10k für DS.
(Macht eure Meinung jetzt nicht an den genannten Preisen fest, dass sind nur ungefähre Vorstellungen^^)
Dafür würde sprechen, dass
- das PVP wieder lukrativer werden würde
- Diebstahl aufgewertet werden würde
- Die Chara Diebstahlschutzwissen aufgewertet werden würde
Dagegen sprechen würde, dass es für Anfänger vielleicht zu teuer wäre.
Ich dachte so an Preise von 50k-100k für TS und 5k-10k für DS.
(Macht eure Meinung jetzt nicht an den genannten Preisen fest, dass sind nur ungefähre Vorstellungen^^)
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Preis für Diebstahlschutz und Todesschutz erhöhen
mein halbes inventar ist gegen ds geschützt, weils ja nur 600gm kostet 
AUFWERTUNG JA - UMSETZUNG NUR NACH ABÄNDERUNG
die preise die du vorgeschlagen hast sind utopisch
ts bedarf meiner meinug nach keiner aufwertung..nur ds eine...^^
DS sollte auf 6k angehoben werden!

AUFWERTUNG JA - UMSETZUNG NUR NACH ABÄNDERUNG
die preise die du vorgeschlagen hast sind utopisch

DS sollte auf 6k angehoben werden!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Dagegen. Allein wegen den kleineren Spielern. =/ Sie könnten sich DS nicht mehr leisten, würden öfter beklaut werden und verlieren den Spaß am Spiel. Das passt schon so, wie es ist. Ich würde sogar den TS weiter runter schrauben auf 7-8k oder so. 
Und an den über mir: Büdde nich so übergroß und farbenprächtig
Man kann das auch so gut lesen.

Und an den über mir: Büdde nich so übergroß und farbenprächtig

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
die grossen spieler haben so oder genug gold um ihr zeug zu schützen und somit wären kleinere spieler die einzigen
die von dieser änderung betroffen wären und dies nur im negativen sinne.
wobei ich auch ne lustige idee beisteuern möchte. wer gegenstände mit ds bei sich trägt, der kann automatisch keine
diebstahlzauber anwenden und wer welche mit ts im inventar hat, der wird umgehend kampfunfähig. beides belebt die
eigene risikofreude. =) wer will denn schon verantwortlich dafür sein, dass kleine sich keinen schutz leisten können
und von grossen, deren items sind ja alle schon geschützt, regelmäßig leergeklaut werden.
alles in allem muss weder der diebstahl- noch der todschutz teurer werden. immerhin muss der dieb in den seltensten
fällen mehr gold für diebstahlzauber investieren als der beklaute in sein item. ausserdem ist es durchaus in ordnung
wenn man nur alle paar tage mal nen grossen coup landet und nicht jeden zweiten tag nen spiegel, ein amu usw...
dagegen
wobei es dir eh nicht um eine ausgewogenere preisgestaltung bei den schutzarten geht, du willst nur die menge der
ohne aufwand verfügbaren drops / diebesgüter erhöhen und das ganze indem du nicht bezahlbare preise nimmst.
eine ernsthafte idee wäre nie mit solchen preisvorschlägen versehen, nichtmal wenn sie noch verhandelbar sind.
die von dieser änderung betroffen wären und dies nur im negativen sinne.
wobei ich auch ne lustige idee beisteuern möchte. wer gegenstände mit ds bei sich trägt, der kann automatisch keine
diebstahlzauber anwenden und wer welche mit ts im inventar hat, der wird umgehend kampfunfähig. beides belebt die
eigene risikofreude. =) wer will denn schon verantwortlich dafür sein, dass kleine sich keinen schutz leisten können
und von grossen, deren items sind ja alle schon geschützt, regelmäßig leergeklaut werden.
alles in allem muss weder der diebstahl- noch der todschutz teurer werden. immerhin muss der dieb in den seltensten
fällen mehr gold für diebstahlzauber investieren als der beklaute in sein item. ausserdem ist es durchaus in ordnung
wenn man nur alle paar tage mal nen grossen coup landet und nicht jeden zweiten tag nen spiegel, ein amu usw...
dagegen
wobei es dir eh nicht um eine ausgewogenere preisgestaltung bei den schutzarten geht, du willst nur die menge der
ohne aufwand verfügbaren drops / diebesgüter erhöhen und das ganze indem du nicht bezahlbare preise nimmst.
eine ernsthafte idee wäre nie mit solchen preisvorschlägen versehen, nichtmal wenn sie noch verhandelbar sind.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Ich finde auch beide zu billig und fände sie teurer besser. Würde mehr Gold aus den Welten schaffen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
12k für ts schutz find ich schon recht teuer muss ich sagen
das einzige wo ich zustimme ist ds, das ist bischen sehr billig und kann ruhig teurer werden auf sagen wir das doppelt bis dreifache
das einzige wo ich zustimme ist ds, das ist bischen sehr billig und kann ruhig teurer werden auf sagen wir das doppelt bis dreifache
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
dem kann ich nur zustimmen, ts ist schon teuer genugAssasini hat geschrieben:12k für ts schutz find ich schon recht teuer muss ich sagen
wenn Ts NOCH MEHR kosten soll,dann bitte auchn buch des todesschutzwissens ein führen 
ansonsten dagegen
gründe sind wie bereits genannt die gezielte benachteiligung kleinerer spieler!

ansonsten dagegen
gründe sind wie bereits genannt die gezielte benachteiligung kleinerer spieler!
-
- Wächter des Vulkans
Grundsätzlich stimmt das schon, die paar Kröten sind für große und vor allem aktive Spieler ein müder Furz. Aber 100k (und auch die anderen Angaben) ist für Neulinge unerreichbar und für die, die es eigentlich treffen sollte nicht genug. Deswegen gibts bessere Ansätze dafür.
-
- Feuerwolf
DS 10k, TS 25k. Bin ich schwer dafür.
zensiert
Eigentlich keine schlechte Idee. Man kommt ja eh viel leichter an Gold als früher. Viele machen sich ja auf jeden scheiß DS. Nicht aufgrund unendlichen Reichtums, sondern weil das ... gerade mal 700 gm
kostet.
DAFÜR

Naja, das finde ich dann doch etwas übertrieben. Aber 5k für DS, und vllt so 15k für TS kann jeder aufbringen. Auch kleine Spieler. Obwohl gerade die eigentlich keine Items haben sollten, die TS oder DS nötig haben. Waffen im Wert von 1k je ... und wenn man sich einen Spiegel oder ne Portalmaschine leisten kann, dann sind 20k extra für Schutz auch machbar.Navigationsgerät hat geschrieben:DS 10k, TS 25k. Bin ich schwer dafür.
DAFÜR
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
bin auch der meinung das es zu billig ist, TS würde ich so bei 25-30k ansiedeln, und DS auf 6-8k
- Aven Fallen
- Feuervogel
DS würde ich definitiv auf 10k hochsetzen, da er einfach schon sehr, sehr billig ist. Selbst ich, der immer selbst schützt, zahle nur 2500gm. Andere hingegen nur 600gm, also noch weniger.
Und TS teurer ist so eine Sache. 50-100k fänd ich zuviel. Da wären mir 15-20k lieber.
Und TS teurer ist so eine Sache. 50-100k fänd ich zuviel. Da wären mir 15-20k lieber.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

uund was machen die Neulinge? denen wird dann alles unterm Hintern weggeklaut,weil sie kein Geld für ds haben?
Eindeutig eine Aufwertung für Diebe und Playerfarmer(für die es schonmal gar keinen Grund gibt!) auf Kosten der "Kleinen" und daher klar abzulehnen
ABSOLUT DAGEGEN !

ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen