Ich jedenfalls nicht, daher hab ich hier ein paar Ideen

1. Vergiftung soll sich summieren:
Wird man bei bereits bestehender Vergiftung vergiftet, erhöht sich der LP-Verlust von 2 LP auf 4 pro Minute, dieser Wert ist potenziell ewig steigerbar, geht aber mit dem Auslaufen einer Vergiftung wieder zurück. (irgendwie wär das auch logisch: mehr Gift im Körper = mehr LP Verlust)
eventuel grenze von 50lp einbauen
2. Ein neuer Vergiftungszauber, der immer 5% der LP abzieht ~alle 2 Minuten, vor allem bei großen Spielern, wär das auch mal ein anreiz sich zu entgiften...
eventuell ein grenze von maximal 50lp verlust
3. Ein Vergiftungszauber, der die Inteligenz vermindert (Konzentrationsschwäche usw.) wieviel er das pro Minute machen sollte und wie lange er vergiften sollte, kann man sich selbst denken (natürlich auch mit Gegengift heilbar)
4. Giftpfeile einbauen, die sich mit einer Kaktuspfeilschleuder verschießen lassen und für 20 Minuten vergiften, man verliert jede Minute 10% der aktuellen LP
eventuell grenze von 50lp einbauen
5.Vergiftete Fußangeln einbauen sie funktionieren die die Gift-Falle, nur dass sie auch nach dem ersten Opfer noch bis zu ~10x wirken (verschwinden bei jedem Opfer zu einer immer höher werdenden Chance), bewegt sich ein Spieler auf dem Feld (Angriffe auf NPCs, Einzelschläge,...) kann er sich nochmal mit den Fußangeln infizieren

Diese Fußangeln liegen am Boden herum und verströmen einen unscheinbaren angenehmen Geruch. Irgendwie bist du dir aber sicher, dass es besser ist nicht auf sie zu treten.
6. Todeshauch der Onlos einbauen, ich persöhnlich denke ja, dass die Onlos ein wenig benachteiligt gegenüber anderen Rassen sind (ich spiel nirgends als Onlo), der Todeshauch der Onlos sollte den Killer zu einer Chance von 50% vergiften
Beispielonlo stirbt im Kampf.
Dem Körpr von Beispielonlo entströmt ein blaugrüner Dampf, der Beispielkiller vergiftet.
Edit: die grenzen hinzugefügt