Pyra und das Gasthaus
-
- Feuerwolf
Pyra und das Gasthaus
Hallo
Wie einige vill. auch schon gemerkt haben gehen viele, wenn sie die Pyra haben einfach in Kiras gasthaus und mieten sich ein Zimmer. Nun haben sie für min. 1h die Pyra und keiner kann etwas machen.
Das ist Verdammt UNFAIR finde ich. Die Spieler die die Pyra z.B in der Bank haben kann man ja auch die Pyra klauen.
Ich finde es sollte nicht sein das jem. sich den halben Tag in das Gasthaus einsperrt und kein anderer die Chance hat an die Pyramide der Seelen zu kommen. Gleiches Gilt auch für geschenke!!
Deshalb hier meine Vorschläge:
1. Sollte man die Pyra besitzen kann man sich kein Zimmer mehr mieten. Außerdem Sollte man sie Nicht als geschenk verpacken können.
2. Wenn sich ein User in ein Zimmer verkriecht oder die Pyra als geschenk Verpackt sollte man wie als wenn die im SF liegt 3 Nyflons an der Hütte der Seelen (125/88) abgeben können und so an die Pyra zu kommen.
3. Man sollte es so ändern das wenn die pyra im SF liegt man sie nicht klauen kann.
Wie einige vill. auch schon gemerkt haben gehen viele, wenn sie die Pyra haben einfach in Kiras gasthaus und mieten sich ein Zimmer. Nun haben sie für min. 1h die Pyra und keiner kann etwas machen.
Das ist Verdammt UNFAIR finde ich. Die Spieler die die Pyra z.B in der Bank haben kann man ja auch die Pyra klauen.
Ich finde es sollte nicht sein das jem. sich den halben Tag in das Gasthaus einsperrt und kein anderer die Chance hat an die Pyramide der Seelen zu kommen. Gleiches Gilt auch für geschenke!!
Deshalb hier meine Vorschläge:
1. Sollte man die Pyra besitzen kann man sich kein Zimmer mehr mieten. Außerdem Sollte man sie Nicht als geschenk verpacken können.
2. Wenn sich ein User in ein Zimmer verkriecht oder die Pyra als geschenk Verpackt sollte man wie als wenn die im SF liegt 3 Nyflons an der Hütte der Seelen (125/88) abgeben können und so an die Pyra zu kommen.
3. Man sollte es so ändern das wenn die pyra im SF liegt man sie nicht klauen kann.
Zuletzt geändert von Gilligan am 6. Nov 2010, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben nach User Ideen
Grund: Thema verschoben nach User Ideen
Re: Pyra und das Gasthaus
Fände ich auch gut...1. Sollte man die Pyra besitzen kann man sich kein Zimmer mehr mieten. Außerdem Sollte man sie Nicht als geschenk verpacken können.
Spricht gegen deine Idee... Sie liegt sowieso schon zu 80% bei irgendjemanden im Schließfach..3. Man sollte es so ändern das wenn die pyra im SF liegt man sie nicht klauen kann.
-
- Kopolaspinne
Eine verpackte PdS kann man doch bereits mit 3 Magneten entwenden.
Die Sache mit dem Gasthaus habe ich selbst auch schon angesprochen, bin immer noch dafür, wird sich aber wohl niemals ändern, da alle Spieler die selten oder nie mit der PdS jagen hier natürlich dagegen sein müssen.
Die Sache mit dem Gasthaus habe ich selbst auch schon angesprochen, bin immer noch dafür, wird sich aber wohl niemals ändern, da alle Spieler die selten oder nie mit der PdS jagen hier natürlich dagegen sein müssen.
Man weiß mit der Zeit ja, wer das macht
Einfach nen personalisierten Hinzauber bunkern und nutzen, sobald derjenige wieder da ist.
Einfach nen personalisierten Hinzauber bunkern und nutzen, sobald derjenige wieder da ist.
also ich wäre dafür,dass wenn sich die pyra 15 min lang an ein und demselben ort liegt, dass sie entweder per zufall ein spieler zugesteckt bekommt oder sie wieder in brondor auftaucht^^
Dann wird man rausgeschmissen, weil man keinen Schlüssel hat.Einfach nen personalisierten Hinzauber bunkern und nutzen, sobald derjenige wieder da ist.
Aber wie wärs mit Herzaubern?

Er meinte wohl, man solle sich hinzaubern, bevor derjenige im Zimmer ist.pFT hat geschrieben:Dann wird man rausgeschmissen, weil man keinen Schlüssel hat.Einfach nen personalisierten Hinzauber bunkern und nutzen, sobald derjenige wieder da ist.
Geht nicht.pFT hat geschrieben: Aber wie wärs mit Herzaubern?
Welcher Nachteil entsteht denn wenn die Pyra für ne gewisse Zeit niemand benutzt ?
Achja, gar keiner.........alle NPC-Jäger haben die gleiche Chance NPCs zu finden, keiner kommt in ein Gebiet das grade vorher jemand mit der Pyramide leergefegt hat !
Also ich sehe aus diesem Grund hier nicht den geringsten Änderungsbedarf da ja auch derjenige der die Pyramide im Gasthaus bei sich hat keinerlei Vorteil dadurch bekommt
ABSOLUT DAGEGEN !
Achja, gar keiner.........alle NPC-Jäger haben die gleiche Chance NPCs zu finden, keiner kommt in ein Gebiet das grade vorher jemand mit der Pyramide leergefegt hat !
Also ich sehe aus diesem Grund hier nicht den geringsten Änderungsbedarf da ja auch derjenige der die Pyramide im Gasthaus bei sich hat keinerlei Vorteil dadurch bekommt
ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
All denjenigen, die die PdS für das nutzen wollen, für das sie eingebaut wurde, entsteht der gleiche Nachteil, der entstehen würde, würde man sie komplett aus dem Spiel nehmen.Welcher Nachteil entsteht denn wenn die Pyra für ne gewisse Zeit niemand benutzt ?
Womit Seelenkugeln, Seelenkapseln, Kontrollen der Zeit, NPC mit unterschiedlichen Angriffsstärken wohl auch klar abzulehnen wären.Achja, gar keiner.........alle NPC-Jäger haben die gleiche Chance NPCs zu finden, keiner kommt in ein Gebiet das grade vorher jemand mit der Pyramide leergefegt hat !
Und wenn es hier doch um Chancengleichheit geht, die du zu fordern scheinst, dann muss man sich wohl der Meinung des TE anschließen. Wenn jeder die gleiche Chance auf die PdS haben soll, dann darf man sie nicht im Gasthaus wegschließen können, denn damit wird allen anderen diese Chance genommen.
Zuletzt geändert von drazzer am 6. Nov 2010, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
Grund: Provokation entfernt
-
- Klauenbartrein
Ich würde eher sagen wenn sich einer die Arbeit macht und über stunden hinweg ich immer wieder neu in ein Zimmer einkauft dann hat er es auch verdient die Pyra zu haben.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
-
- großer Laubbär
Dagegen. Ich muss Zeit aufwenden, damit derjenige die Pyra nicht nutzen kann. Zeit in der ich keine Gm machen kann.
Der andere Spieler kann aber auf jeden Fall Gm damit machen.
Zumal: Wenn ihr derart schlecht seid, dass euch jedes mal die Pyra geklaut wird, dann habt ihr es nicht verdient. :>
Der andere Spieler kann aber auf jeden Fall Gm damit machen.
Zumal: Wenn ihr derart schlecht seid, dass euch jedes mal die Pyra geklaut wird, dann habt ihr es nicht verdient. :>
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Feuerwolf
Das kann man seh leicht mit einem Programm austrocksen. Bei dem programm muss man einmal eine bestimmte Reihenfolge von Mausbewegungen aufzeichnen und einstellen das er das alle 55 min macht und das 1.000.000 Mal bis man wieder da ist.Ich würde eher sagen wenn sich einer die Arbeit macht und über stunden hinweg ich immer wieder neu in ein Zimmer einkauft dann hat er es auch verdient die Pyra zu haben.
Ich weiss das es verboten aber nachweisen kann man das nur sehr schwer.
Bzw. kann man sich alternativ einen Bot bastelen der soetwas macht
und zu dir Nelan wenn man on kommt und die Pyra schon im gasthaus ist kann man da auch nix gegen machen
Sehr Guter Vergleich mit einem Item, dass nur EINMAL existieren kann. und damit eben genau garkeine Chancengleichheit entsteht. Obrige Dinge kann JEDER gleichzeitig nutzen.Sleipnir [W1] hat geschrieben: Womit Seelenkugeln, Seelenkapseln, Kontrollen der Zeit, NPC mit unterschiedlichen Angriffsstärken wohl auch klar abzulehnen wären.
-
- Klauenbartrein
Dark Night also gehst du gleich davon aus das wenn das einer tut einen bot benutzt
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
-
- Kopolaspinne
Wie ich schon schrieb: der Punkt ist eben, dass jeder die gleiche Chance hat, dieses eine Item, welches nur einmal existiert zu erlangen. Sowas nennt man Chancengleichheit.iceman128 hat geschrieben:Sehr Guter Vergleich mit einem Item, dass nur EINMAL existieren kann. und damit eben genau garkeine Chancengleichheit entsteht. Obrige Dinge kann JEDER gleichzeitig nutzen.Sleipnir [W1] hat geschrieben: Womit Seelenkugeln, Seelenkapseln, Kontrollen der Zeit, NPC mit unterschiedlichen Angriffsstärken wohl auch klar abzulehnen wären.