Kampfgebiet aufwertung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Findet ihr diese Idee gut?

Ja Dose.Ja.Heraustelportieren
4
31%
Nein Dose.Ja.Heraustelportieren
1
8%
Ja Dose.Nein.Heraustelportieren
2
15%
Nein.Dose.Nein.Heraustelportieren
6
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Miraget2
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 28. Jun 2010, 03:18

Kampfgebiet aufwertung

Beitrag von Miraget2 » 28. Nov 2010, 00:51

Meiner meinung sollte mal das Kampfgebiet aufgewertet werden und das habe ich mir wie folg gedacht:


Dose der Loranier(zauber stufe???)
Diese Dose ist so groß das sie nicht aus dem kleinen ausgange des kampfgebiets rauskommt.
Sie entfesselt die Kraft der Loranier woraufhin der gegner noch 1lp hat.

kaufbar wäre sie im shop

wenn man das Kampfgebiet verlässt verschwindet sie aus dem inv so ähnlich wie mit dem Schattenmoos extrakt.
Man kann sich nicht mehr aus dem Kampfgebiet herraus teleportieren mit heimzaubern ,gzk usw.

Die Bombe kostet etwa 100gm.
vllt benötigt man 3k kampfpunkte

Funktion:Zieht alle bis auf 1 lp ab.


Mir gefällt meine eigene idee deswegen einfach man kann die leute ärgern ärgerlich wären hierbei nur die Kampfpunkte und das Ingerium. Es hätte keinen schaden an lowxpler oder highxpler
Zuletzt geändert von Miraget2 am 28. Nov 2010, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lars Mohl
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 14. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Entenhausen

Re: Kampfgebiet aufwertung

Beitrag von Lars Mohl » 28. Nov 2010, 01:01

Also jeder kann jeden aufs einfachste killen mit der Dose und abhauen kann man auch nicht. Wo bleibt da noch die Herausforderung?

Das kommt nie rein^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

CdG-ler 4 Life !
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 24. Jul 2009, 13:07

Re: Kampfgebiet aufwertung

Beitrag von CdG-ler 4 Life ! » 28. Nov 2010, 01:02

... was sinn machen würde wär das ding evtl als dropitem einzubauen - also unabhängig vom shop im kg

entweder als halb-drop im kg mit ner chance von 1:100 oder so
oder halt als normales dropitem.. wobei ich die erste variante bevorzugen würde


wenn überhaupt xD
Bild

Miraget2
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 28. Jun 2010, 03:18

Re: Kampfgebiet aufwertung

Beitrag von Miraget2 » 28. Nov 2010, 01:05

Die herrausfoprderung wäre einfach auch mal die kati zu benutzen auf jemand warten usw^^

Benutzeravatar
DeckBulle
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2010, 08:17

Re: Kampfgebiet aufwertung

Beitrag von DeckBulle » 1. Dez 2010, 08:30

Also da ich jetzt als PK wieder eingestiegen bin würde ich das mit der dose schon Bevorzugen !

die idee mit dem Heraustelen is auch nicht übel abba mann solte sich vieleicht einen Kampgebiet-Heimzauber für Kampfpunkte kaufen können zb beim Dunkelstein seher (wenn er da ist) also ca wie mit den Schutzzaubern in der Festung der dunklen Magier.

lg

der Bulle =) *muuuuh* :twisted:
Bild

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Kampfgebiet aufwertung

Beitrag von DerPK » 1. Dez 2010, 13:11

An sich, Hilfsmittel im Kampfgebiet einführen, finde ich echt gut. Auch das man wirklich stärkere umhauen kann. Aber was, wogegen man nichts machen kann? Da wäre ich dagegen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Kampfgebiet aufwertung

Beitrag von Rondo » 1. Dez 2010, 13:17

Und schon wieder der nächste Versuch den Charaufbau abzuwerten :roll:
Und weil genau das schon viel zu häufig passiert:

Absolut DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Fienchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 479
Registriert: 6. Mai 2005, 22:31
Wohnort: Kanalisation, 2. Ebene

Re: Kampfgebiet aufwertung

Beitrag von Fienchen » 2. Dez 2010, 14:59

ich fände es spannender, ein anderes Kampfgebiet mit anderen Items einzuführen... so weit ich weiß, war das eh mal geplant. Die hier vorgestellten Items find ich doof^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

wertl
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 14. Okt 2010, 18:02

Re: Kampfgebiet aufwertung

Beitrag von wertl » 2. Dez 2010, 15:29

Ein anderes Kampfgebiet mit anderen items und anderen npcs würde das spiel echt interessanter machen. Aber die idee mit der dose find ich echt schlecht :x

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste