Große/Starke/Gigantische/Wasweißichige Itemschleuder
Große/Starke/Gigantische/Wasweißichige Itemschleuder
Große Itemschleuder (Zauber, Stufe: 0)
Mit dieser Itemschleuder kannst du bis zu 50 Items auf ein mal verschleudern. Voraussetzung: Charakterfähigkeit Schusswaffen Stufe: 17
Herstellung: Itemschleuder + teures Item das im Shop kaufbar ist oder seltener Drop bei einem NPC oder Item das in der Handwerkshalle hergestellt werden kann oder oder oder, sotrax fällt schon was ein ^^
Nach dem anwenden muss man 30 Sekunden warten bevor man das Item wieder anwenden kann.
Mögliche Zusätze: Phasenenergie benötigt um Anwendung etwas zu begrenzen (?!)
eure Meinung dazu?
Mit dieser Itemschleuder kannst du bis zu 50 Items auf ein mal verschleudern. Voraussetzung: Charakterfähigkeit Schusswaffen Stufe: 17
Herstellung: Itemschleuder + teures Item das im Shop kaufbar ist oder seltener Drop bei einem NPC oder Item das in der Handwerkshalle hergestellt werden kann oder oder oder, sotrax fällt schon was ein ^^
Nach dem anwenden muss man 30 Sekunden warten bevor man das Item wieder anwenden kann.
Mögliche Zusätze: Phasenenergie benötigt um Anwendung etwas zu begrenzen (?!)
eure Meinung dazu?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Große/Starke/Gigantische/Wasweißichige Itemschleuder
Jo, eindeutig dafür.
Dann sind solche geschenkaktionen wie z.b. 100 Geschenke in die luft feuern viel besser.
Dann sind solche geschenkaktionen wie z.b. 100 Geschenke in die luft feuern viel besser.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
wird sich vermutlich nicht durchsetzen, aber auf jeden fall dafür
damit könnte man die welt ziemlich schnell zupflastern... Fugorregen

damit könnte man die welt ziemlich schnell zupflastern... Fugorregen

Wird sich nie durchbringen lassen.100x 50 items rumballern und ich hab jeden auf der welt auf 1lp^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
naja, man kanns ja echt an PE koppeln, so dass man täglich nur ein paar mal schießen kann. Meinetwegen 8-12k PE pro Schuss
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Wird zwar teuer, aber man kann seine PE mit auf Monaten gesammelte Tränke auffüllen. Wenn pro Feld dann so 200 Items da liegen wird die Welt ziemlich laggen...
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
wenn man das unbedingt will, kann man auch so mit KDZ rumrennen und auf jedem Feld 200 Items ablegen 

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
man könnte ja das weltenfragment mit einbeziehen^^ (was langsam auch mal eine verwendung benötigt...)
bei anwendung "saugt" das fragment alle items, die grade unbeaufsichtigt auf der welt rumliegen ins eigene inventar
man muss dazu seine PE zu 100% geladen haben, und sie vebraucht sich nach anwendung komplett
das fragment wirkt hier wie ein großer energiesplitter, allerdings mit geringer auflöse-wahrscheinlichkeit (vllt 1:100 oder niedriger)
es wäre allerdings keine grundvorraussetzung zum bau der schleuder... man kann es einbauen, und hat dann diese extra-funktion, bis es sich auflöst
is mir grade mal so im kopf rumgeschwirrt Oo
bei anwendung "saugt" das fragment alle items, die grade unbeaufsichtigt auf der welt rumliegen ins eigene inventar
man muss dazu seine PE zu 100% geladen haben, und sie vebraucht sich nach anwendung komplett
das fragment wirkt hier wie ein großer energiesplitter, allerdings mit geringer auflöse-wahrscheinlichkeit (vllt 1:100 oder niedriger)
es wäre allerdings keine grundvorraussetzung zum bau der schleuder... man kann es einbauen, und hat dann diese extra-funktion, bis es sich auflöst
is mir grade mal so im kopf rumgeschwirrt Oo
wow sau geil die idee.pEEgEE hat geschrieben:man könnte ja das weltenfragment mit einbeziehen^^ (was langsam auch mal eine verwendung benötigt...)
aber eigentlich wäre es viel fairer, wenn das fragment alle items von allen spielern aufsaugen würde!
zur idee:
klingt gut.
aber 50geschenke sollte man nur alle 2min schießen sollen und maximal 10x/tag
#BetterCallFowl

SpoilerShow

ich finde 10 items auf einmal absolut ausreichend
entweder koppelt man das items an PE oder bekommt eine standzeit von xy sekunden
entweder koppelt man das items an PE oder bekommt eine standzeit von xy sekunden
Hihi witzige Idee und total Sinnfrei^^
Dann könnte man einen Rote Rosen Regen oder sonst was machen^^
DAFÜR
Dann könnte man einen Rote Rosen Regen oder sonst was machen^^
DAFÜR
-
- Feuerwolf
Dafür, geile Idee ;D Damit kann ich alles zuspammen
*scherz * ^^

Das hätte mir die arbeit gestern mit den 6k Pflanzensamen deutlich erleichtert also klar Dafür