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Veranstaltungs-Keller

Verfasst: 5. Dez 2004, 00:34
von Deathshade
Mir is diese Idee gekommen, als ich an so nem Quiz teilgenommen habe und von nem ungebetenen Gast weggezaubert wurde:

Es sollte (am besten in Konlir) einen zusätzlichen Keller geben, in den man nur mit einem bestimmten "Veranstaltungsschlüssel" reinkommt.
Das ganze hab ich mir so vorgestellt:
  • Man geht zum Veranstaltungskeller und wählt den Punkt "Veranstaltung organisieren"

    Dann kann man die Anzahl der Teilnehmer sowie die Dauer des Events festlegen.

    Dann bekommt man für jeden Teilnehmer einen Schlüssel.

    Die Kosten hängen von der Dauer sowie von der Anzahl der Schlüssel ab.

    Die Schlüssel lösen sich nach dem Event auf. (einstellbar bei Dauer des Events)

    Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird im Veranstaltungskeller ein Zauber der Leere gewirkt.

    Für jede Veranstaltung bekommt man einen speziellen Schlüssel, z.B. "Schlüssel für die Veranstaltung von Deathshade"

    Somit ist der Keller nie "belegt".
Falls ich etwas vergessen haben sollte, poste ich das nochmal nach.

Deathshade

Verfasst: 5. Dez 2004, 02:09
von Metzle
Finde die Idee an sich ganz gut, weiß allerdings nicht, ob sie sich umsetzen lässt von der Engine her.

Verfasst: 5. Dez 2004, 11:14
von Lino
Metzle hat geschrieben:Finde die Idee an sich ganz gut, weiß allerdings nicht, ob sie sich umsetzen lässt von der Engine her.
*metzle zustimm*

ne schöne idee... aber auch wenn es klappt, wird sotrax da ne menge zu programmieren haben :wink:

Verfasst: 5. Dez 2004, 11:46
von Masterratte
Sinn?




Geht einfach an Orte wo man nich so schnell hinkommt, wie z.b. ins all
Oder geht zu z.b. Hochzeiten in die Kathedrale, und stellt nen Türsteher auf, der alle neuzugänge wegzaubert, die nich eingeladen sind

Verfasst: 11. Dez 2004, 22:56
von -DGX-
so ein keller wär zwar was tolles, aber ich stimme masterratte zu. man kann sich an orten treffen die nicht so oft besucht werden un dann hat sich die sache