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Kampfrechner - Weiterentwicklung

Verfasst: 20. Dez 2010, 18:53
von Beschwörer
Ist es für euch möglich, den Kampfrechner so umzuprogrammieren, dass man eigene Werte berechnen kann?
Will heissen:
Z.B.
Ich will wissen, ob ich den Beutetieger besiegen kann, ohne mich heilen zu müssen.
ICh weiss, er hat 8000lp.
Der Rechner sagt mir, dass ich ihn nicht besiegen kann, jetzt will ich aber wissen, wieviele Lebenspunkte ich nöch hätte, wenn ich dem Tieger mit nem Pfeil 50% abziehe, oder ihn mit der Phasenstrahlkanone beschiesse.

Kurz: Der Kampfrechner sollte auch berechnen können, wenn man selber Werte eingibt
Möglich?

In der SuFu natürlich nix gefunden :twisted:

Re: Kampfrechner - Weiterentwicklung

Verfasst: 20. Dez 2010, 18:59
von Latzhosenträger
Falsches Forum. Dies ist keine User-Idee. User-Ideen beziehen sich immer direkt auf mögliche Änderungen oder Erweiterungen im Spiel.

Das, was du meinst, findet man hier: http://freewar.higger.de/page/kampfrechner.do

Re: Kampfrechner - Weiterentwicklung

Verfasst: 21. Dez 2010, 07:32
von Rick James
Mal ganz davon abgesehen, dass der Beuteltiger ein Gruppi mit spezielen Eigenschaften ist: :roll:

der Kampfrechner von Tiramon ist auch dafür geeignet, denn es sind keine Fixwerte;
alles is editierbar http://freewar.tiramon.de/index.php?site=rechner

Re: Kampfrechner - Weiterentwicklung

Verfasst: 21. Dez 2010, 08:05
von TarX
Weils so schön ist bring ich auch noch einen. :-)
http://gloop.pytalhost.de/rechner.php

Re: Kampfrechner - Weiterentwicklung

Verfasst: 21. Dez 2010, 09:45
von Flummi

Re: Kampfrechner - Weiterentwicklung

Verfasst: 21. Dez 2010, 11:13
von Jimi Hendrix
http://www.fwwiki.de/index.php/Kampfrechner

Aufbau ist gleich wie bei Tiramon, nur sind die NPC Werte ein wenig aktueller.

Re: Kampfrechner - Weiterentwicklung

Verfasst: 21. Dez 2010, 12:08
von bwoebi
Naja… immerhin schon gute 6 Monate her…